Zum Inhalt springen

Robert P.

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Amstetten
  • Scooter Club
    VCS - Old Pistons / LCA

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe

Leistungen von Robert P.

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Robert P.

    Robert P.

  2. Info!!! Der Old Pistons Run wird wegen Covid 19 auf 18.06-20.06 2021 verschoben!
  3. Save the Date! 19-21.06.2020 Wir laden zum 7. Old Pistons Run! (Österreich) neue Location aber altbewährte Party! infos folgen natürlich!! Danke
  4. Super Sache!! wird gekauft! Bin eigentlich nur mehr auf die Antwort von Pipe design gespannt (S-Box) !?
  5. Halt uns auf dem Laufenden! Welcher Auspuff is da druff?? Gruaß
  6. Perfekte Veranstaltung! Gute Leute, super DJ´s gutes Essen & trinken und jede Menge Spaß! War zwar ein breiter Weg mit ca.1900Km hin und ret. aber 2014 sicher wieder dabei!!
  7. Stimmt , mit dem Simonini geht es sicher leichter Leistung zu holen! Ich wollte einfach mal sehen was man aus dem TS1 rausholen kann! Denn nach den massiven Schweißarbeiten am Motor hätte ich genauso nen Rotax oder Simonini raufstecken können.
  8. Keine Ahnung, ich hab das Viedeo nicht gemacht! Habs nur in meine Signatur gespeichert.......
  9. Wir die Old Pistons machen uns Morgen früh aufn Weg nach Germanien!!
  10. Hallo! Also ich hab ja dem Ritter bereits ne PN geschrieben, mit den obengenannten Steuerzeiten kann ich mir nicht vorstellen dass der so toll Leistung bringt....... Ich habe den Motor eigentlich nur für das letzte Wochenende in Krems (Prüfstand-charity by GP-one) gebaut....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information