Zum Inhalt springen

Robert P.

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robert P.

  1. Robert P.

    Robert P.

  2. Info!!! Der Old Pistons Run wird wegen Covid 19 auf 18.06-20.06 2021 verschoben!
  3. Save the Date! 19-21.06.2020 Wir laden zum 7. Old Pistons Run! (Österreich) neue Location aber altbewährte Party! infos folgen natürlich!! Danke
  4. Super Sache!! wird gekauft! Bin eigentlich nur mehr auf die Antwort von Pipe design gespannt (S-Box) !?
  5. Halt uns auf dem Laufenden! Welcher Auspuff is da druff?? Gruaß
  6. Perfekte Veranstaltung! Gute Leute, super DJ´s gutes Essen & trinken und jede Menge Spaß! War zwar ein breiter Weg mit ca.1900Km hin und ret. aber 2014 sicher wieder dabei!!
  7. Stimmt , mit dem Simonini geht es sicher leichter Leistung zu holen! Ich wollte einfach mal sehen was man aus dem TS1 rausholen kann! Denn nach den massiven Schweißarbeiten am Motor hätte ich genauso nen Rotax oder Simonini raufstecken können.
  8. Keine Ahnung, ich hab das Viedeo nicht gemacht! Habs nur in meine Signatur gespeichert.......
  9. Wir die Old Pistons machen uns Morgen früh aufn Weg nach Germanien!!
  10. Hallo! Also ich hab ja dem Ritter bereits ne PN geschrieben, mit den obengenannten Steuerzeiten kann ich mir nicht vorstellen dass der so toll Leistung bringt....... Ich habe den Motor eigentlich nur für das letzte Wochenende in Krems (Prüfstand-charity by GP-one) gebaut....
  11. super wars! jetzt lass ma mal ein paar Wochen ins Land ziehen, und dann wird dem PX-TS1 die Minderleistung ausgetrieben!! gibts ja ned!
  12. Sieh mal in diesen Tüv - Heften von Sip nach.... Könnte sein dass du fündig wirst!
  13. auf jeden Fall ein absoluter Blickfang diese "Wand"!!
  14. ENDLICH ist es soweit, möge der 2te Piston´s run beginnen!!! Ich wünsche allen Scooteristen eine gute und Unfallfreie Anfahrt ! Das Wetter passt, die Pistons sind bereit für euch!!!
  15. werd ich machen! Denn wenns SRG 75 funkt, bleib ich dem treu!
  16. Also ich persönlich bin mit dem SRG75 bis jetzt sehr zufrieden, bei Vespa (mit Carbonbelägen) und Lambretta (5 Scheiben Kork). Bei meinem neuen Motor der mit Lidolsheim und noch ohne Öl auf meiner Werkbank steht, werde ich aber jetzt doch das Motul 7100 10 W 40 MA2 testen. Obwohl ich eigentlich dachte dass ich mit dem SRG 75 endlich mal ein Getriebeöl gefunden habe dass ich in alle meine Fahrzeuge schütten kann und alles funkt..... aber das ist ja anscheinend nicht der Fall wenn man die Erfahrungswerte liest.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information