Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. vespaoldies

    Members
    9
    Punkte
    6.783
    Gesamte Inhalte
  2. t4.

    Moderator a.D.
    6
    Punkte
    29.300
    Gesamte Inhalte
  3. zowizo

    Members
    6
    Punkte
    622
    Gesamte Inhalte
  4. milan

    Members
    4
    Punkte
    1.310
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.10.2025 in Beiträge anzeigen

  1. Hier gings auch mal etwas weiter Umarbeiten der Motorhaube, dass sie a) hinten optisch identsich sitzt wie die Gepäckfachhaube und b) vorne genug Platz ist für Zylinderhaube und Kerzenstecker. Musste dann nicht nur geteilt und verlängert werden, sondern auch nach unten erweitert, dass der PX Motor nicht so arg rausschaut Der Hauben-Ausschnitt für die Lüfterradabdeckung war dann der letzte Teil. Die wurde mit der PX Lüfterradabdeckung verheiratet. Anschliessend wurde alles verzinnt und geschliffen.
  2. Hab so nen S Zylinder und werd die nächsten Wochen mal auf den Prüfstand damit. Hatte bei mir ~125/190 aus der Schachtel.
  3. Okay Leute… ist glaub ich genug jetzt… Garantie hin oder her wird der Verkäufer dann bestimmt mit dem potentiellen Käufer selbst klären. Schöner Roller und viel Erfolg beim Verkauf… bitte keine weiteren Diskussionen mehr hier darüber.
  4. Nein, das verwechsele ich nicht. Ich weiß in diesem Zusammenhang, wovon ich rede. Nur falls es dich interessieren sollte: Gewährleistung ist ein gesetzlicher Anspruch, Garantie ein vertraglicher. Der Umfang der Gewährleistung steht im Gesetz, der der Garantie in den Garantiebedingungen. Gewährleistung richtet sich gegen den Verkäufer, Garantie gegen den Garantiegeber. That‘s it. Was die Garantie wert ist, mag jeder selbst einschätzen, wie schon geschrieben (meine persönliche Meinung: wenig). Aber wenn du sie hier mit falscher Auffassung angreifst, musst du halt mit Richtigstellung rechnen. Edit sagt noch: sehr schöne Mopete.
  5. Habe mich jetzt nach langem hin und her doch entschieden mich von meiner Lambretta zu trennen. Wird in den letzten Jahren einfach zu wenig bewegt und dafür ist es zu Schade. Li Special 125 von 1966, Seit 15 Jahren in meinem Besitz. In der Zeit wurde natürlich sehr viel gemacht , nur der Olack wurde nicht angefasst . Motor : 150er mit Pacemaker Getriebe, BGM RT195,28er Vergaser, BGM Superstrong Kupplung , Jl Road,, 12V Elektrik, BGM Dämpfer vorne und hinten. Teilhydraulische Scheibenbremse. Ältere Ancillotti Repro Sitzbank, bis auf die Scheibenbremse sind alle Änderungen eingetragen. Die original Bremse in Olack ist natürlich noch vorhanden. Tüv bis 5/26 Preis: 6200€ VB Standord ist Leverkusen Wird im GSF und Kleinanzeigen angeboten.
  6. Mein allergrösster Respekt davor, dass Jürgen so eine aufwendig entwickelte Box zu dem Preis anbietet! Ich glaube, wenn man betriebswirtschaftlich rechnet, mit Entwicklungsarbeit, Prototypen, Material, Anschaffung oder bau von Spezialwerkzeugen und auch den ganzen Kleinkram wie Schweißgas und Schweißdraht usw mit reinrechnet, dann ist die Box noch viel zu günstig! Da gehört schon eine Menge Idealismus und Spaß an der Arbeit dazu, wenn man das trotzdem macht! Ich persönlich wäre bereit für so eine Box auch mehr zu bezahlen! Das ist eine Top Entwicklung und die hält sicher dreimal so lange wie eine Polini Box und kann deutlich mehr, was den Preis absolut rechtfertigt!
  7. so hab ich das damals gemacht damit der ganze motor 5mm nach links wandert und man motorseitig mehr platz hat. gesamtbreite soll 192mm sein original also je silent sollte das rohr 96mm lang sein - war bei meinen nicht der fall!
  8. So hab jetzt mal abgedrückt. Überdruck 0,6 auf 0,5 in 15min Unterdruck 0,6 auf 0,5 in 19min Konnte mit Spüliwasser keine Undichtigkeit finden und Öl richt auch nicht nach Benzin. Was ich allerdings finden konnte war ein Untermieter😂 Wie es der da rein geschafft hat weis ich auch nicht.
  9. Beide Version werden für 9,99€ in den stores verfügbar sein. GSF Mitglieder bekommen entweder einen Code für einen kostenlosen Download oder kaufen, je nach Gusto. -> PN an mich wegen Code Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hurzlmeier.microdyno iOS: https://apps.apple.com/de/app/microdyno/id6749821546 Sämtliche Texte in der App und Homepage sind mit KI entstanden, da war ich zu faul. Danke an dieser Stelle an atom007 für die Idee, benjo8 + FTC fürs testen und subway,SXJhonny + tenand für die wav Dateien inkl. P4 Kurven.
  10. Ich wurde von einigen Kollegen hier gebeten mal etwas zu den Basics meiner Tourenplanung und meiner Erfahrung zu Reisen bezüglich Ausrüstung, Gepäck, Setup etc zu erzählen. Habe in den letzten 8 Jahren mehrfach große Touren gemacht (zwei mal über 20K und zwei mal über 10K) mit insgesamt 120.000 km in 44 Ländern auf 4 Kontinenten. Für die Touren habe ich von Ape50 über V50N bis zu P200E alles mögliche verwendet in verschieden Setups. Ich gebe hier nur meine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen wieder und diese müssen nicht mit dem übereinstimmen, was andere gemacht haben. Wenn ich morgen auf eine Tour über 10.ooo km aufbrechen würde und könnte die Waffe meiner Wahl auswählen, dann wäre wohl eine Largeframe Vespa wie eine PX oder Sprint, LML 150 Star 2t oder Bajaj Chetak 150. Mit allen dreien habe ich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Also wenn möglich jenseits von 150ccm. Smallframe Vespas sind mir für sehr lange Touren meist zu anfällig und zu nervös zu fahren. Zum Setup: Ich weiß viele im Forum wollen gerne viel Leistung und viel Hubraum. Wenn man gerne und gut schraubt und nicht risikoscheu ist kann man das gerne so machen. Ich habe meine besten Erfahrungen allerdings mit P200 12 PS Variante komplett Ori, Stella Genuine 150 (LML) mit Box Auspuff sowie Bajaj Chetak DR 177 mit langer Übersetzung einer 200er gemacht. Heute würde ich wohl am ehesten eine PX150/ LML 150 2T mit nem Box Auspuff für ne Fahrt wählen, weil der 150 ccm Motor der weltweit am weitesten verbreitete ist und somit Ersatzteile an so ziemlich jedem Punkt der Erde ausser den ehemaligen Sovietrepubliken verfügbar sind. Würde mich auch eher für ne leisere als ne stärkere Box entscheiden, weil ich gerne auch mal 600-800km am Tag gemacht habe und der Lärm einem dann auf den Keks geht. Für Sitzbank empfehle ich falls möglich den der Correos Vespa aus Spanien oder etwas ähnlich straffes ohne Federn. Hat man das nicht zu Hand gibt es die Möglichkeit mit einem "Airhawk" zu schummeln. Ist ein aufblassbares Sitzkissen, das einfach die Zeit im Sattel verdoppelt ohne Schmerz. Scheiben sind oft Geschmackssache, aber speziell in der Wüste oder generell bei Hitze und auf sehr langen Fahrten war eine niedrige Scheibe, die gerade so den Wind über den Helm führt angenehm. Mit der großen Scheibe war ich nicht ganz glücklich, weil sie zu viel Seitenwind aufnimmt und ich auch mal gezwungen war von London bis zur Fähre in der Nacht bei Nieselregen und Nebel stehend zu fahren, weil die Scheibe komplett beschlagen war. Gepäckverteilung: Bei meinen ersten Touren habe ich mir selbst ein Alu-Koffer System gebaut und hatte vorn und Hinten Gepäckträger. Heute fahre ich auch vorne und hinten Gepäckträger, aber Standard in Verbindung mit Rollersack/Sea and Sand Tasche. Für mich hat bei Smallframe der Rollersack gut funktioniert und bei Largeframe die Sea n Sand. Versucht das Gewicht so gut es geht nach vorne zu verteilen, um Schlingern durch ein zu leichtes Vorderrad zu vermeiden. Wichtig war für mich auch, die Gepäckträger vor beladen mit fetten Kabelbindern zu fixieren, damit nichts federt und auf dauer abbrechen kann. Auch empfehle ich ein bis zwei lagen Panzertape unter den Gummiauflagen des Frontträgers zu packen, weil das sonst nach 10.000 km durch ist und den Lack beschädigen wird. Reifen: Meine besten Erfahrungen habe ich mit dem K58 von Heidenau gemacht, da ich damit bei jedem Wetter und jedem Strassenbelag gut durch kam. Ich wurde bei meiner Weltreise von denen gesponsert, aber hatte den Reifen davor schon immer selbst gekauft. Am übelsten sind jedwede Weißwandreifen. Habe ich in Ligurien bei Starkregen auf nem Kreisverkehr mal getestet- 30 Meter auf dem Arsch is wenig lustig. Werde das Topic noch erweitern... das war mal n Anfang!
  11. SPAX wäre evtl. bereit eine Serie von angepassten, einstellbaren Classic Mini Dämpfern für die Lince aufzulegen. Durchmesser der Augen, Länge, Hub und Härte würden angepasst um die rot/schwarzen Dämpfer 1:1 zu ersetzen. Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung? Bitte Rückmeldung.
  12. Soeben haben die Nazgûl ihre schwarzen, dampfenden Rösser noch mal gewendet. Doch solltest du noch einmal schwach werden, werden sie, getrieben von der Macht des Einen, nie aufhören dich zu jagen!
  13. Wenn er ihn nach unten setzt wird der VA noch größer. Meßfehler?
  14. Im Sinne des Topics ist das sehr böse, was du hier tust.
  15. Mit der Feile drüber, wenn hart dann sehr wahrscheinlich nitriert da in den schlitzen die Kreuzgelenke angreifen und mit Staub und Sand die Oberfläche eine hohe Härte braucht. Rlg Christian
  16. Ohne jetzt auf das spezielle Angebot Bezug zu nehmen, ist es doch immer das grundsätzliche Dilemma, dass der ehrliche Verkäufer angst hat mit der Masche "Ware nicht angekommen, PayPal holt das Geld zurück" abgezockt zu werden und daher nur PayPal-Freunde akzeptiert. Und andersrum will der ehrliche Käufer die Sicherheit haben, dass er die Möglichkeit hat, seine Kohle wieder zu bekommen, wenn die Ware nicht kommt... das funktioniert ohne ein gewisses Maß an (einseitigem) Vertrauen natürlich nicht. Vor allem, wenn man sich außerhalb des Kleinanzeigen eignen Systems bewegt. Bleibt als Sicherheit nur auf Versandgeschäfte zu verzichten und nur Sachen zu kaufen, die man abholen kann oder das Risiko des Totalverlustes einzukalkulieren.
  17. Ich grabe das Thema Hydroforming mal wieder aus, da ich zum dem Thema über ein cooles Video gestolpert bin: Kurz nach Minute 1 wird eine Auspuffschablone für eine "Yambretta" (also wohl ne Lammy mit RD350 Motor) erwähnt.
  18. Ich hab meinen SipRoad3 nach ca 3000km gegen eine neue Resi Box getauscht und mein erster Gedanke nach dem ankicken war - Boah ist die Leise! Bin die Resibox leider nur kurz gefahren wegen einem Defekt am Roller. Mein Eindruck ist: Wenn man gemütlich mit wenig Gas durchs Wohngebiet fährt, ist die ResiBox sehr angenehm. Wenn man am Gas reisst wirds klar lauter. War aber sicher noch leiser bzw angenehmer als der 3000km alte SipRoad3. Ob sich die Lautstärke mit der Zeit noch ändert bleibt abzuwarten.
  19. Moin! Ich kann mir vorstellen dass das gar keine Beschichtung ist, sondern das die Oberflächenfarbe durch´s härten und anschließende abschrecken im Ölbad entstanden ist. Oder doch brüniert, sieht dann halt durch Alterung und Abnutzung jetzt so aus wie es ist. Könntest auch mal hier nachfragen: https://chromfabrik.co Vielleicht haben die eine Idee..
  20. Klar weiß Moritz ziemlich gut wie es geht, gar keine Frage. Wollte aber nur mal aufzeigen, dass es auch out of the box für 33 PS reicht mit entsprechendem Auspuff. Ok und 38iger Vergaser nebst Membran
  21. Muss Dir nicht leid tun, wer mich mit der Silent Resi Box hört, hört wenig und mit der anderen Resibox höre ich es ja auch selbst das da ein Unterschied ist. Es könnte natürlich sein das eine noch lauterere Box, noch lauter wirkt wie eine Resibox. In dem heute empfindlichen Umfeld wirkt auch eine Resibox als laut. Darum gibt es ja eine Silent Resibox oder die Möglichkeit einen ESD anzubauen an die Resibox !! Es gibt die Möglichkeit weil ? Ja genau !!
  22. Das spürst du schon beim anfassen und montieren. Die Posch Box ist deutlich schwerer und massiver gebaut, was ihr im Betrieb auch zu Gute kommt in punkto Lautstärke und Vibrationen. Passform ist absolut perfekt und der Klang ist um Welten zurückhaltender als die nach und nach immer lauter werdenden Boxen von Polini oder BBT/BBS Mein Motor ist mit deinem nicht wirklich zu vergleichen da ich Drehschieber fahre und einen M252 aber der unterschied zwischen Polini Box und PB sind auf diesem Motor so zu beschreiben, als das die Polini Box unten rum etwas mehr Druck hat und oben dann irgendwann Schluss ist. Bei der Posch ist es so das immer noch gut Druck zum frühen schalten oder hügeliger Gegend vorhanden ist - das Band zieht sich aber sehr angenehm lang und dreht richtig schön weit aus. Hinzu kommt das die Posch Box im direkten Vergleich wirklich leise und angenehm zu fahren ist. Lediglich wenn es in die Alpen mit den langen Anstiegen gehen sollte würde ich die Polini Box vorziehen. Kurven gibt es leider nicht - aber ein gutes Video vom Jürgen :
  23. Nicht zwingend. Steht bei späteren Modellen (XL(2)) am Lüfterkanal. Ed.: zu langsam ...
  24. 1 Punkt
    1 von 5 Jetex funktioniert. Beim Jetex sollten die Düsen und Düsenstöcke gegen Dellorto Original getauscht werden. Ebenfalls sinnvoll: https://www.lambrettaupgrades.co.uk/product-page/red-tipped-float-needle-lambretta-jetex-carbs-especially-for-unleaded-petrol
  25. Danke für die coolen Infos Tim! Mich würde das Leistungsdiagramm sehr interessieren, darfst das hier veröffentlichen oder ist das wegen dem Thema Rennsport und Konkurrenz leider nicht möglich? Einspritzung 30mm Welcher Auspuff wird hier verwendet? Kann man die ganzen Details irgendwo zum "Projekt Paul" nachlesen?
  26. Naja, mit BGM177 fahr ich auch 48/150 seit 14tkm ohne Probleme, jedoch mit BE3 Wenn du im mittleren Bereich ein Problem hast, dann mach einfach den Kamin zu. Ist dann fast wie ein glatter Schieber. Hab ich bis jetzt fast bei jeder LF so gemacht die ich abgestimmt habe. Geht schnell und bringt meist im mittleren Bereich das gewünschte Ergebnis.
  27. Dann mach mal, zack zack Dieser zyli steht bei mir auf der liste, und der winter ist kurz Die 125/190 bei 51/105?
  28. Da sind die Kontakte in den Schalter eingegossen. Leider musst der Schalter dann getauscht werden
  29. 48/160 und ohne Luffi ist ja schon sehr mager im ND Bereich. Hab ich so noch nie gesehen aber jeder Motor ist anders. Ich würde mal das BE2 rauswerfen und ein BE3 verwenden. Das 2er ist echt nur für fette Resos gedacht am SI. Danach sonst die 140er HLKD mit "normaler" HD Größe testen. Bei mir im Club haben zwei Mates neulich ein BE3 zu einem BE2,5 aufgebohrt und damit im bei Halbgas und Vollgas moderat angefettet. Lemarxon selfmade sozusagen.
  30. Sorry war mim Kopf in der Largeframewelt :-). Vergiss den Membrankasten. Also nochmal zur eigentlichen Frage: Gibt es einen Ansaugstutzen für z.B. für die Nutzung von PHB Vergasern in den bekannten Shops?
  31. Es gibt ein Video auf YT von Jürgen, wo er zeigt wie er z.B. die Super-Silent-Reso-Box baut. Sehr interessant. PS: Habe gefunden
  32. https://www.anibis.ch/fr/vi/geneve/autres/vehicules/motos/a-vendre/53731160 Für Freunde der SF…
  33. Hab neulich auch mal wieder gebastelt: Dazu noch oben und unten Bleche aufgeschweisst und die Halterung mit Stegen versehen. Jetzt ist das Teil angenehm leise und die Vibrationen haben gegenüber vorher ordentlich abgenommen.
  34. Gut weggehen bestimmt, der Zustand gibt's ja her. Aber doch nicht für fast 5k 😱 Zum Thema lebenslange Garantie, was für ein Schmarrn
  35. Kurz kann ich nur sagen. 35 PS mit Crono (bei mir war es der M1X) sind nicht so einfach erreichbar. Dafür brauchst Du Drehzahl, ich würde mal mit Peakleistung irgendwo zwischen 8-9 krpm rechnen. PX200 Getriebe mit kurzem 4. Gang, Primär 65/22 oder 65/21. Steuerzeiten auf jeden Fall Auslass 188-190. 30 Grad VA würde ich anstreben, daraus ergibt sich dann die Überstromzeit. Einlasszeiten brauchst du nicht anpassen, Du hast ne Membran Keine Ahnung was die Resi beim Smallblock abliefert. Du brauchst was mit Drehzahl. Bullet, Atom M1X oder ähnliches. Der Rest passt ganz gut. Ich würde eventuell einen größeren Vergaser bzw. einen Flachschieber wählen. Außerdem Benzinpumpe. Kleiner Tip: Du wirst ne ziemlich geringe Vorreso Leistung haben. So zumindest meine Erfahrung mit den Smallblocks mit Reso und hohen Steuerzeiten. Beschäftige Dich mit geometrischer und effektiver Verdichtung. Du kannst relative hohe geometrische Verdichtungen und somit kleine Quetschspalten fahren, solange Deine effektive Verdichtung die 7,5 nicht überschreitet. Das bringt auch Leistung im Vorreso. Besorge dir ggf. die race von VAPE mit der Verstellzündung. Ein zzp von 24° oder sogar 26° im Vorreso Bereich sorgt auch für bessere Leistung weil dein Gemisch wegen des hohen Anteils Altgas nicht so schnell durchbrennt und daher früher gezündet werden kann. Weiterhin bei hohen Drehzahlen später zzp (so 16°) damit die Flammenfront ein wenig in den Auspuff verlagert wird was zu mehr Wärme im Auspuff führt und dadurch weiter ausdreht (Stichwort Schallgeschwindigkeit der Reso Welle). Bei meinem M1X Setup hat das alles ganz gut funktioniert so. Wie der Crono darauf reagiert kann ich aber nicht sagen.
  36. Hab Leonie grad mal angeschrieben - die Adresse meiner Garage hat dieselbe PLZ und ich könnte abholen ...
  37. Wird langsam mal wieder Zeit?
  38. Wenn ich da Jelto sehe wir das mit den 60 km auch nicht so genau genommen. Denke das war einfach der Versuch bei der Premieren Veranstaltung mit einer begrenzten Teilnehmerzahl Erfahrung zu sammeln. Geht für mich in Ordnung.
  39. 1 Punkt
    Ok, Danke! Lustig.
  40. Das Museum musste letztes Jahr wegen Insolvenz schließen. Als das erstmals halboffiziell wurde, habe ich die Kiste umgehend da 'rausgeholt. Stattdessen hat mir ein lieber Mensch dies Jahr meinen 225er TS1 Motor dafür aufgebaut. Denn ich werde sie entgegen aller Ratschläge wieder fahren wollen.
  41. Jetzt auch iOS: iOS: https://apps.apple.com/de/app/microdyno/id6749821546 Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hurzlmeier.microdyno Code zum kostenlosen Download per PN, bitte mit Angabe iOS oder/und Android
  42. Daten : JW Sport CNC Uni Gehäuse , Kanaltaschen , Stehbolzen ect. Selbst gesetzt 56mm Hub Welle mit 110mm Pleul von Oldtimer Racingparts 4Gang Ronge Motorsport getriebe Oldtimer Racingparts Kupplung , nadelgelagert ect. BFA FRT 150 Zylinderkit , Zylinder unten 0,3mm abgedreht und Kopf um 0,3mm weiter reingedreht da ich ja nur 56er Hub habe statt 56,6er Hub . Zylinder , Kolben , Kopf unbearbeitet . Auspuff bauen lassen von AS-Racing. Ansaugstutzen anfertigen ( drucken ) lassen und Platte gefräst 42mm Keihin Vergaser von Wish.com ND : 55 HD : 178 Pvl Zündung auf 2,0mm v.ot. Ps. Was mich interessieren würde , was für HD , ND und Zzp. Fahrt ihr im Vespa Bereich ? Anbei ein Bild vom offenen Motor.
  43. that´s it boys and girls: Ich bin zufrieden; finale Version ist ready, passt gut bei mir.... Die Toleranzen sind sehr tight; falls das hier mal jemand verwenden möchte: sucht Euch nen guten 3D-Druck-Service. Andernfalls bekommt ihr die Taster nicht rein oder müsst nacharbeiten (bei Kunststoff zwar eigentlich kein größeres Problem, aber der Vollständigkeit halber sei es erwähnt). Bilder vom finalen Stand: und hier die step-daten: Taster_V1_6.zip Falls das Ding mal jemand verwenden sollte, würde ich mich über einen Kommentar hier im Topic freuen! Ansonsten: see you on the road! nachtrag: so siehts aus, wenn alles angeschlossen ist und die Fernlichkontrollleuchte leuchtet
  44. Neulack finde ich auch eher unpassend und schwarz matt geht garnicht. Grün patiniert finde ich Geil aber jetzt auch schon irgendwie zu oft gesehen. Ich würde in die Indian Richtung gehen. Grundfarbe Rot und Details wie das Beinschild und die Sicke Gold linieren.
  45. iPhone Version gibt es sobald die App hier mir einen Mac finanziert. iPhone hätte ich schon, habe mich da auch schon eingelesen, aber ohne Mac gehts halt nicht. Den gibts ab 200€ bei ebay, d.h. ab ~100 downloads. Habe das im ersten Post hinzugefügt. Ich habe mir ein paar Gedanken über den jetzigen Filter gemacht, der ist wohl leider doch nicht so optimal wie ich dachte (Savitzky-Golay). Manchmal passt er sehr gut, manchmal nicht so gut. Beim Filter entspricht 1 = 0.1 sec, 10 = 1sec, usw. D.h. ich werde später noch ein Update hochladen mit Filterlängen bis 3sec als Notlösung. Dann werde ich mal alle Filter durchprobieren, welche ich in die Finger bekomme. Was mir auch noch aufgefallen ist: Falls man irgendwelche absurden Werte bei den Einstellungen eingibt und falls dadurch PS jenseits von 500 berechnet werden, dauert es sehr lange(Minuten bei DualCore 1.2Ghz,1GB Ram) bis das Diagramm erscheint. App wirkt hier als sei sie abgestürzt, werde das noch abfangen, bzw. ein Abbrechen der Aktion zulassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.