Der ist bombensicher eingestellt, kannst du ruhig drehen lassen. Nee, echt jetzt, der hat zwei Termine Kartbahn gesehen, der klemmt nicht. Ich schwöre, den bekommst du nicht kaputt. Daniel nimmt beim Wort, Kombi an, ab auf die Bahn, Richtung Eupen. Bis dahin hier und da mal den dritten durch gedrückt. Bopbop, baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Alter Verwalter, das wird ganz schön leicht vorne. Ab auf die Bahn. Schön mit 90 dahin gleiten, dann runter in den dritten und voll auf das Ding. Kurzes aushusten, ist wohl ein bißchen fett in Teillast. bopbop,baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Macht die Sau die Arme lang, Jesses! -schalt- Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Leck mich fett, meine Eier schrumpeln und ziehen sich Richtung Bauchnabel zurück... der Hass! baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Digitacho zeigt mir 159 Klamotten an. Ist mir schlecht, nee, geil, nee, schlecht nein geil. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Links, immer schön an allen vorbei. Das Ding bloß nicht zumachen, da muß Saft durch. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Mein Gott, ich muß doch irgendwann wieder vom Gas. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Tacho 162 Klamotten .... Klettert mit steigender Temperatur im Antrieb. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ist mir heiß. Bin Schweiß nass unterm Helm. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Meine Ausfahrt. Nix wie runter von dem Höllenstuhl. Kupplung, zweimal ZwischenGas, Gang runter, mit Schwung in die Ausfahrt. Ich bekomme Gänsehaut. Am Ende rechts ran und auf der Brücke was im Stand prötteln lassen. Klatschnass, zitternd und komplett jeck am Straßenrand stehen und runter gucken auf die Autobahn. Au Huur. Herz pumpt bis zum Hals. Und das jetzt nochmal zurück. Aber Überland. Bißchen Kurven kitzeln und gucken was der Grip so sagt. Ich muß grinsen. Bester Tag als Fremdschrauber ever. Falc 60x54, Falc 2012 Tröte, 34er VHSB und ne abgedrehte Ori Zündung. Ori Block, Getriebe irgendwas DRT und lange primär. 30+ bin ich ja schonmal gefahren, aber der Stuhl ist der Hass. Sollen 35 sein. Alter, ist das schnell für einen Straßenroller.