Zum Inhalt springen

Timtano

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timtano

  • Geburtstag 7. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe

Leistungen von Timtano

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Jap sind beide fest und heil falscher Zzp kann ich jetzt noch nicht genau sagen... außer das ich mit gleicher Einstellung schon 1000km gefahren bin und es nie Probleme gab.
  2. Wiederstand des Pickups sind 120 Ohm, das sollte doch eigentlich passen
  3. Zu zweit mit kicken versuchen... Funke wär ja da Habs so noch nie probiert aber vielleicht geht's ja
  4. Zgp hab ich bereits kontrolliert, pick up noch nicht... dann müsste sich also beim abbiltzen eine Veränderung zeigen, oder?
  5. Alles schon versucht, trotzdem nichts geholfen :/ Danke trotzdem
  6. Schönen Sonntag euch allen, Ich bin vor zwei Wochen mit meiner Vespa bei Regen von der Arbeit heim gefahren. Das hat auch so weit gut funktioniert, allerdings ist sie dann zwei Tage später nicht mehr angesprungen. Auch jetzt nachdem ich den Vergaser gereinigt, die Zündung überprüft und den Luftfilter gereinigt habe geht sie immer noch nicht. Zündfunke ist da! Zu beginn hat es Teilweise ein zwei normale Zündungen gegeben und auch ein paar Explosionen im Auspuff, doch jetzt tut sich rein gar nichts mehr. Auch wenn ich Gemisch direkt in den Zylinder gebe. Hat jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte? Wie gesagt: Funke ist da. Setup wie unten. Danke im Voraus Matteo
  7. Schönen Sonntag euch allen, Ich bin vor zwei Wochen mit meiner Vespa bei Regen von der Arbeit heim gefahren. Das hat auch so weit gut funktioniert, allerdings ist sie dann zwei Tage später nicht mehr angesprungen. Auch jetzt nachdem ich den Vergaser gereinigt, die Zündung überprüft und den Luftfilter gereinigt habe geht sie immer noch nicht. Zündfunke ist da! Zu beginn hat es Teilweise ein zwei normale Zündungen gegeben und auch ein paar Explosionen im Auspuff, doch jetzt tut sich rein gar nichts mehr. Auch wenn ich Gemisch direkt in den Zylinder gebe. Hat jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte? Wie gesagt: Funke ist da. Setup wie unten. Danke im Voraus Matteo PS: Hab dieses Topic gewählt, weil ich mich hier durch meinen Zylinder schon heimisch fühle ;)
  8. Servus, Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sip Tacho? Wie hoch der denn die Temperatur an der Zündkerze maximal sein? Lg
  9. Servus, Ich möchte mal wieder ein bisschen an meiner Vespa basteln. Ich hab momentan das Problem, dass der Konus meines Lüfterrades (original PX) nicht mehr korrekt auf der Kurbelwelle hält. Die Zündung bzw. das Lüfterrad war bei meinem Umbau das einzige Teil, welches nicht verändert wurde. Ich könnte jetzt einerseits das Lüfterrad neu einschleifen, oder bei der Gelegenheit gleich in etwas neues Investieren. Jetzt zu meiner Frage: Soll ich gleich eine komplette neue Zündung nehmen, wie die Vespatronic, oder nur ein neues Lüfterrad verbauen und wenn dann welches? Info: Mein momentanes Setup ist eine 60er Welle, MRP Membran, Mikuni TMX 30, BigBox (möchte dieses Jahr auf einen Elron umsteigen),... Danke im Voraus
  10. Würde gerne mal was ausprobieren! momentanes Setup: M1X 60mm Membranwelle TMX 30 MRP Membran ASS Big Box Würde gerne mal dieses setup mit Si 24er Vergaser mit passender Membran fahren. Ist das möglich oder kommt der Vergaser damit nicht klar? Was kann man sich erwarten? sind 20ps drinnen oder nicht? Gibts da schon erfahrungen?
  11. Blicke bei diesem Thema auch momentan nicht wirklich durch Ich habe ein vespa p125x mit unterbrechzündung ohne Batterie, das heißt es sind drei Kabeln (Schwarz,blau,grün) die vom Kabelbaum kommen. Ich hab jetzt eine elektronische Zgp mit 7 Kabeln passendes lüra und Cdi, weis aber nicht wie ich das jetzt zusammenschließen soll. Also die drei Kabeln in die Cdi sind klar aber wohin mit den anderen 4 kabeln. Danke, MfG Matteo
  12. http://www.scooter-center.com/de/product/SCK2000/Drehzahlbegrenzer+BGM+PRO+Kippschalter+Scooter?meta=?cat=CAT_ZUENDUNG_DZB Kann man den auch bei einer px zündung verwenden? Würd mich nur mal so interessieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information