Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Tim Ey

    GSF Support
    4
    Punkte
    7.011
    Gesamte Inhalte
  2. T5Rainer

    GSF Support
    4
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  3. joksl

    Members
    4
    Punkte
    255
    Gesamte Inhalte
  4. Brosi

    Members
    3
    Punkte
    19.644
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wichtig ist nicht wie schnell man startet, sondern der stylefaktor, oder mario?
  2. JAWOHL ! Ich tendiere ja stark zu dem Springbock Style !
  3. Auspuff ist jetzt endlich komplett fertig, man beachte das Traktorartige Regenschutzklapperl. Seit ich denken kann wollte ich schon immer mal so ein Teil irgendwo raufbasteln, jetzt ist es endlich soweit
  4. @Pixler Die Zündblitzmarkierung ist aber nicht dein Ernst, oder?
  5. Auch ich möchte mich recht herrzlich bei allen Beteiligten bedanken. Finde es super das so eine große Summe gespendet wurde. Grade wenn man zuhause selbst so ein kleines Würmchen hat wird einem doch jeden Tag klar wie froh man sein kann, daß alles in Odnung ist. Von meiner Seite zu dem SM-Projekt: - Motor wird in den nächsten Tagen in eine dafür angeschaffte Special adaptiert - der Auspuff wird angepasst bzw. der Dämpfer - 35er Mikuni Vergaser wird es wohl werden (allerdings wurde mir auch gestern ein größerer PWK zu testen zugesagt) - ggf. könnte es auch noch ein Tourist Auspuff werden Wenn mir das Fahrverhalten des Motors zusagt, wird der Roller passend zu der ganzen Sache gefertigt (Lackierung etc) Ich werde das ganze leicht dokumentieren. Sollte das nicht der Fall sein ( vielleicht kommt mein Nervenkostüm ja nicht mit der Leistung klar) wird es sich sicher schnell rumsprechen. Wenns passt wird das ganze einfach runtergeritten .... Wer hätte was anderes erwartet ???
  6. Hab gerade diese Zündung bei LTH entdeckt. Da mich gewundert habe das die hier noch garnicht rauf-, runter-, bzw. besprochen wurde, hab ich überlegt wo ich das am besten hinposten sollte. Nen neues Topic für jeden Firlefranz ist ja auch immer übertrieben. Deshalb jetzt nach dem Vorbild aus dem Lammy-Bereich dieses allgemeine Topic.
  7. Hier stand unanständiges Zeug ... bitte schliessen
  8. @TYLER DURDEN Ich will garnicht wissen was die geile Edith da mit den Gasschiebern anstellt @PXBubi Mit der HD125 wär ich mir mal nicht so sicher Aber wie Tayler Achon sagt falls es die Nerven beruhigt, dann eben das AV264 checken, wobei meine geile Edith ja am liebsten mit dem AV262 spielt. Gruß, RGV
  9. Hallo Howdy das ist ja genial ... und das passt zusammen mit einer VBB und dem px Motor? Du hast es selbst gebaut? Wie kommt man an das Kunstwerk sonst? Wenn man nun kein Günter "fräser" ist So ganz versteh ich es nicht ... Bei BABAs seich zwei Rollen auf dem Foto. Sind es zwei oder eine die einfach mit der VBB Rolle getauscht wird? Reschpeckt... Servus Oliver
  10. Mit ner Düsenlehre. Besser wäre aber, Du wirfst die "70er" einfach weg und bedüst den Vergaser neu, wenn der Zylinder repariert ist.
  11. 1 Punkt
    Ich denke mal, der Preis setzt sich wie folgt zusammen: 3000,- € Fahrzeugpreis 2000,- € Strafsteuer wegen optischer Umweltverschmutzung 4000,- € Rücklagen für Prozesskosten wegen Schadensersatzklagen von Leuten, die sich bei Anblick dieses Fahrzeuges im öffentlichen Straßenverkehr spontan übergeben müssen und dadurch Unfälle verursachen
  12. Achtung - eine Durchsage: der kleine Herbst möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden !
  13. Streiche Teilegesuch. Notfallroller läuft. Noch Licht machen und gut ist. Hässlich, aber läuft.
  14. danke an die lakescooters, die bremer jungs und alle anderen für das saugeile treffen was wäre pfingsten nur ohne stockach... auf die nächsten 20 jahre anbei noch ein foto
  15. Wenn der Zylinder nichts mehr hergibt, brauchts auch keine große Einlaßfläche... Rap und SI geht, wie schon mehrfach postuliert, ganz gut. Zumindest nach meinen Erfahrungen mit Motore bis/um die 20PS am Rad. Auch auf Autobahn und Teillastgezuckel. (dann allerdings am liebsten mit einem Aluzylinder, aber das ist sicherlich auch nur ein vermeintliches Sicherheitsplus in meinem Kopfkino... ;) ) Allerdings habe ich auch noch keine vermeintlich 'modernen' Resoanlagen als Pipedesign/Nordspeed gefahren. Die sind ganz sicherlich eher b-wertig zum abstimmen auf SI mit den benötigten ewig langen Steuerwinkeln und null Vorresoleistung... Grundsätzlich ist der kurze Ansaugweg mit einem SI aber in der Tat mit langem Steuerwinkel des Einlasses eher doof, aber machbar. Der Verbrauch sowie die Abstimmbarkeit ist dann mit einem größeren Vergaser und dem damit verbundenen längeren Ansaugweg in der Tat deutlich besser. Insofern stimme ich Dir da voll und ganz zu. Nur doof wenn Kunde keinen großen Vergaser wg. TÜV/Polizei etc. möchte P.S.: Hatte vor einiger Zeit mal einen VHSA mit Malossi221 auf dem P4. Der war traumhaft abgestimmt und lief auch ohne den kleinsten Verschlucker und spuckte ordentlich Leistung aus.
  16. Boah Willkommen im Denver Clan ...täglich eine neue Intrige auf der Arbeit...
  17. Seit Stockach 2013 ==> Du Gasgriller Grüße aus Augsburg BABA'S
  18. Da mein Arbeitsplatz leider in der Nähe der Kunstuni liegt und ich deshalb öfters von den dazugehörigen Studentinnen auf ihren Rädern am Gehweg fast überfahren werde: Fahrradsattelgefistetetofufressendekampfemanzenlesbenfotze
  19. Bei mir steht der Road 2.0 für ca. 80,- netto ohne Vers. Eigentlich ja nicht viel für nen besseren O-Puff.
  20. Oh, wie lustig. Ich dachte immer das Moderatorendasein und Thread-Shreddern würden sich ausschließen. Wenn der Humor aber dümmlich genug ist, scheint es zusammenzugehen!
  21. Alles schön und gut, aber ich würde statt Kaltmetall besser Vollkorn-Griesbrei nehmen. Das ist zwar ein Geheimtipp, aber unter Freunden geb ich das Know How natürlich GERNE weiter. Die Konsistenz ist deutlich besser, härtet auch perfekt aus und hat noch den gewissen Bio Touch.
  22. Ja wie jetzt, BABA´s meinte ich solle mir nen Pinasco Doppevergaser holen, das Kerzengewinde ausbohren und dort den Auspuff anflanschen. Die Zündkerze könnte ich dann mit Kaltmetall in den Membraneinlass des Pinasco´s kleben, dann hätte die Karre richtig bumms. Also könnt Ihr zwei Euch bitte mal einigen, welche der beiden Varianten ich nun machen soll PS.: Was haltet Ihr von der Idee das Zündkerzengewinde vorher mit Ballistol einzusprüchen Dann kann das Kaltmetall nicht am Gewinde kleben bleiben und ich könnte die Kerze nach dem Aushärten sogar rausdrehen und hätte gleich ein Kerzengewinde.
  23. Jaaaaaa Baba´s streuen wir bewusst Fehlinformationen damit das "Team Rollerkö" den Erzberg-Dominator Bazi dieses Jahr ENDLICH mal auf die hinteren Plätze verweisen kann. @Bernd Auslass in jedemfall bis 2mm unter OT hochfräsen, sternförmig mit scharfen Radien. Den Boostport mit Kaltmetall verschließen um mehr Vorkompression im Kurbelgehäuse zu erreichen.
  24. Lässt Du deinen Lieblingsroller aus zuhause?
  25. Bayern gaywinnt heuer nach dem dritten Anlauf die CL... Wer 3 mal im Finale stand, hat es mehr als verdient ! nach DEG
  26. ...brüllst Du das jeden Morgen unter der Dusche.
  27. 1 Punkt
    Das spricht ja dann wohl eher gegen die 300er als für deinen Schinken....
  28. Dann hast jetzt wieder was gelernt, es gibt verschiedene. Lauro hat mich gefragt wieviel Leistung ich anstrebe, ich sagte Ü43 PS und dann hat er die Standard Reibscheiben gegen dickere ausgetauscht.
  29. Das würde ich gerne auch bei meiner GS3 einrichten, gibt es so Teile einzeln zu beschaffen?
  30. hochwertiges zubehör um höchstwertiges zubehör noch besser zu machen.
  31. ...mein Chef im Urlaub ist, sein neuer Motor schnieke löppt und einfach weil ich lebe. Ist doch auch mal wat.
  32. Ja, ja die Geschichten, aber was auf'm Run passiert bleibt auf'm Run!!! War einfach super schön, nachdem wir da war'n kam die Sonne wieder raus!!!
  33. ein gießkannenbild extra fürn jogl:
  34. MV Sprint O-Lack mit rotem "Klim-bim" ....macht sich ganz gut die Farbkombination
  35. Tip von Deinem Clubbunny. Wundschnellverband leicht ablösen, ein wenig lockerer befestigen als vorher und schon gibt es wieder etwas mehr Blut für das "Endglied". Wenn das nicht reicht, rechts und links der Wunauflage mittig kleine spitze Keile einschneiden. Ist tres chic und funktional. Es beriet Sie. Dr.Love PS: Und pass beim Popoabwischen besser auf, dann klappt das auch mit dem Taint.
  36. 1 Punkt
    Rainer: Wo bitteschön bekommt man solche Stöpsel mit Anschluss für den Ansauger / evtl. auch zum Auslassdichten ? Oder ist das alles selbstgefrickelt ? Ich bräuchte eigentlich nur nen Stöpsel für den Standard-TS1 Ansauger und für JL Auslass + Plumpe, also nicht für alle möglichen Ansauggrößen oder so... wäre dankbar für nen Tip
  37. 1 Punkt
    Another model with a read intake and a VHSB found on internet.
  38. Was geht eigentlich hier schon wieder ab?? Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da man sowas besser im echten Leben und nicht im Internet bespricht, aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Vorweg damit gleich gar keine Mißverständnisse aufkommen – ja, im Nachhinein war es zuviel gewagt, und ja, es war auch zum allergrößten Teil meine Schuld. Aber zu solchen Situationen gehören auch immer 2 Leute. Isoliert betrachtet kamen bei der Aktion mehrere Sachen zusammen. Erstens wusste ich aus Erfahrung der früheren Runden dass ich an der Stelle a) das Gas länger offenlasse, b) später und härter bremse und c) einen höheren Kurvenspeed habe. Zweitens war ich in der Runde deutlich näher an ihm dran als in den Runden zuvor (als ich teils 10-20m bis zur Kurvenmitte geholt habe), das waren auf der Geraden etwa 10m, mehr nicht. So gesehen war die Attacke, gerade nach den zahlreichen abgeblockten Versuchen in den Runden davor, in dem Moment NICHT unlogisch. Was es dann zum Scheitern verurteilt hat ist die Tatsache dass mein geschätzter Kontrahent in dieser Runde diese Kurve enger genommen hat als in allen Runden zuvor, womit innen eben dieses eine Mal kein Platz mehr war -> Kollision, leider. Das Ziel war das ganz bestimmt nicht. Das ist leider auch das Risiko bei einem harten Manöver, dass sich der Gegner auch mal unlogisch verhält. Leider hat es den Maik deutlich mehr gekostet als mich. Und wer sich daran stört dass ich so schnell wieder weggekommen bin - der Roller ist über Jahre konsequent auf Sturzsicherheit optimiert worden - damit ich eben schnell weiter kann falls was passiert. Üblicherweise fliege ich nämlich ganz alleine auf die Schnauze, dazu brauch ich keinen Zweikampf... Gelungene Wortwahl, Respekt. Rest siehe oben… btw – Gegen Aufstellung nach bester Rundenzeit in Lauf 1 hätt ich auch nix gehabt, dann wäre ich eben von P1 statt P3 gestartet…
  39. Der Gepäckträger ist ja die Härte Den bau ich dir in der Toskana ab wenn du schläfst !
  40. Also ich finde in so ein Paket gehören mindestens 4 Teile, je ein Neues und ein Gebrauchtes, eins sollte blau sein und ein Teil, das man sich irgendwo geliehen hat. Am besten wäre dann natürlich noch ein Glückspfennig....
  41. Wenn ich weiß, dass das Rind gelächelt hat, als es zum Steak wurde, ist das drin.
  42. Wo bekommt man denn so "Wantenspanner" für zwischen die Hebel die nicht aus Edelstahl sind? Bräuchte quasi einmal die komplette Mechanik zwischen den Hebeln nur halt nicht aus VA
  43. 1 Punkt
    Servus! Ich weiß es: Björn und Silke! greets, Jan
  44. kleine frage: wurde die vgl mit oder ohne aluumrandung ausgeliefert?
  45. Wenn der Keil schon mehrmals abgeschert ist, gibt es oftmals an den Flanken der Nut in der Kubelwelle eine kaum sichtbare "Materialerhöhung". An der Stelle einfach mal vorsichtig mit der Feile drüber, hilft manchmal...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.