Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.03.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. wenn weisser rauch aufsteigt- isses meist die KOPFdichtung..
  2. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, hier gehts um Scheuerpulver, um Teile, um Erfahrungen jenseits der 3-Promille-Grenze, um die Frage, ob man auf Chrystal ficken sollte, obwohl danach "jeder" normale Sex langweilig ist, um Partys, die von Freitag bis Dienstag gehen... Und stattdessen begleitetes Fahren mit der Fuffi. Leute, echt jetzt?
  3. hast echt noch gar nix darueber gelesen oder gefunden hier?
  4. Den NOS-Rahmen habe ich hier glücklicherweise im Forum schiessen können, gibt´s aber mittlerweile nicht mehr. Die hintere Scheibenbremse ist ein Eigenbau, kann man so nicht kaufen. Tacho ist Opti, passt hervorangend zum Drehzahlmesser und macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck. Jens, so eins hier:
  5. war der schon? AF Rayspeed RB25 Mono Port Der RB25 hat einen 72mm Asso Schmiedekolben. Der RB25 mono port hat im Gegensatz zum RB25 triple port einen zentralen Auslass. Da die Nebenauslässe beim triple port sehr klein sind verringern die den zentralen Auslass. Der ist aber sehr viel wichtiger. Beim Mono Port ist dieser also größer und kann zusätzlich auch noch weiter aufgemacht werden. Der englische Tuner Darrell Taylor hat auf Basis des RB25 Mono Port eine Leistung von 47 PS erreicht.
  6. warum muss man mit sowas simplem nach schlitzaugistan gehen? sorry aber ich find die billigheimer kacke langsam echt pervers! nur weil denen unser planet scheiß egal ist und die nachm verzinken das säurebad und die alte suppe in nen fluss pumpen und auf arbeits und emissionsschutz kacken können die unsere preise einfach mal halbieren. ist aber auch egal, dafür kann man ja dann im flussbett umsonst seine urlaubsfotos entwickeln! naja egal solangs billig ist und alle hier schreien weiter machen fand das projekt hier ziemlich gut aber nu dreh ich mir aus protest ne pk grundplatte passend
  7. Warum muß das auf 100 limitiert sein? Am besten noch mit Goldschnitt und Einband aus Penisleder von transsylvanischen Hängebauchschweinen. Dann ist das halt wieder nur so ein Ding für ein paar Sammler, die die Sammelbände Ihrem Devotionalienschrein hinzufügen können und darauf spekulieren, daß sie in ein paar Jahren zwölwendrölfzigtausend Euro dafür geboten bekommen. Könnte man die Dinger nicht einfach ganz schlicht in größerer Stückzahl drucken, zu einem vernünftigen Preis anbieten, so daß das auch für den Durchschnittsrollerfahrer interessant wird und sich so möglichst viele mal ein Bild von dem alten Kram machen können.
  8. ich find die angesetzten backen scheiße und mit der äußerung kann der erbauer ziemlich gut umgehen. alles andere ist für mich wiederum top und da kann der erbauer auch mit umgehen. also wo ist dein problem? ich hab solche geschichten noch nicht gebaut und geb trotzdem meine meinung preis. evtl. bau ich sowas dann auch mal um öffentlich sagen zu können, dass ich es eigentlich scheiße finde, aber es gebaut habe um es auch sagen zu dürfen.
  9. Nix gegen die Idee, aber mir ist das zu viel typisch deutsche Vollkaskomentalität. Und einfach so ins Blaue mit einem Haufen Unbekannter wegfahren ist auch nicht so mein Ding. Nichts kann einem den Urlaub mehr versauen als unangenehme Gesellschaft. Ich nehm da lieber ein bis zwei gute Freunde, dann werden die Vespas vollgepackt und ab Richtung Süden. Abenteuer gibts dann auch immer irgendwie ein bißchen. Und ich oute mich auch gleich noch: Ich war schon mal mit einer (zugegebenermaßen nicht originalen) 50er im Süden am Meer
  10. ich find das alles auch überhaupt garnicht gut!
  11. Senf-Eier mit Kartoffeln und Schnittlauch
  12. wenn ich gedurft hätte wie gewollt, hättest Du Deinen vorher bekommen. Mit wurde der Wunsch aus Gründen der Gleichstellung und der Fairness versagt . Mittlerweile sage ich : DU BIST NICHT GLEICH ! Wenn Du am Samstag zur scootershow nach Koeln kommst, kannst du einen der wenigen ,die wir mit einem Amerikanischen Luftfrachtdienstleister haben einfliegen lassen, höchstpersönlich übernehmen. Ich denke alle Beteiligten verstehen diese Ungleichbehandlung als Notwendigkeit dich nicht auf kirchliche Abwege zu führen ....
  13. Jesuiten sind die intellektuelle Speerspitze des Katholizismus. Extrem gut ausgebildet, können sehr klar denken.. Das kann gut sein, oder schlecht. Ich kenn Jesuiten, die sind, aufgrund ihrer Fähigkeiten sehr selbstbewusste Freigeister. Es gibt aber auch welche, die sich hervorragend als Propagandisten eignen. Sie sind auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Heiner Geissler ist zum Beispiel ein klassischer Jesuitenschüler. Dass er sich Franziskus nennt, ist innerhalb der systemimmanenten Logik ziemlich revolutionär. Franz von Assissi warn sozial engagierter Öko, der von der Hierarchie nicht besonders ernst genommen wurde. Franziskaner sind quasi die Hippies unter den Mönchen. Schaumermal... Franziskus scheint jedenfalls in BA recht beliebt zu sein und istn alter Tangotänzer...
  14. ich nicht , wenns schon nix gscheites gibt , bau ich mir selber was . scheiss auf fernost.
  15. Gerade nachgemessen, beim originalen Suzuki- und beim Wisecokolben. Die Pins liegen 55 Grad auseinander und sind symmetrisch zu imaginären Längsachse (90 Grad zum Kolbenbolzen).
  16. 2 Punkte
    Da es ja weiter vorne einige Bedenken bzgl. der Flanschplatten gab,und ich nun auch die finale Enddämpferhalterung fertig habe,wollte ich das mal mit ein paar Fotos untermauern. diese Halterung gibt es ab jetzt zu den Auspüffen mit L&S Schalldämpfer dazu.Alle die,die noch die händisch gemachte Version haben,bekommen diese hier natürlich in verzinkt nachgeschickt. das war`s auch schon,bitte weitermachen... Gruss,Maik
  17. Wir machen sowas ähnliches jedes Jahr in einer Gruppe von 5-7 Rollern. Wer keine Power hat, ist nicht dabei. 500 Kilometer über 5 Pässe werden da in 10 Stunden geballert. Insgesamt kommen wir in 4 Tagen Urlaub immer so auf 1500-1600km. Begleitfahrzeug ist die ADAC Mitgliedskarte und die wurde noch nie gebraucht. Wenns mal ne Panne gibt, dann ist es ein geplatzter Hinterreifen wegen überhitzten Bremsen nach der Passabfahrt oder ein gerissener Gaszug, weil zu hart dran gezogen wurde. Gruß Basti
  18. Edith ergänzt noch: Ulm - Padua oder Genua: 2x600 km: 2 x 15h Fahrtzeit 50 Liter Sprit: 75 € 1 Liter Öl: 15 € Züge, Reifen, Kleinkram: 100 € vorher: Inspektion machen: 1h Wozu braucht man: einen Guide, ein Servicefahrzeug, Rabatte für Hotels und 10% Rabatt für Reparaturen ...? Für solch einen doch recht gemäßigten Trip braucht man eigentlich nur 3 Kumpels, von denen einer schrauben kann, ein paar Gepäckträger, verschiedene ADAC-Karten, ein bissel Zeit und Fernweh. Geht ja jetzt nicht durch Mali oder Nordost-Sibirien. Ich vermute mal, das GSF ist nicht so diiiie Zielgruppe für solch einen Trip meines Lebens.
  19. So, aufgrund diverser Anfragen hier ein paar Bilder meines Projektes.
  20. Danke :) Jap, das ist mein Geburtstag Würde auch lieber bei 35 Grad mit dem Jethelm durch die Gegend fahren. Bis jetzt war die Vespa aber immer dann Fahrbereit wenns Wetter eher ungeeignet war...
  21. Das komplett-Set war doch gerade erst in der Scootering gefeatured (01/13; "rare as rocking horse-poo") komplett mit Love-Story (Der Roller-Eigner hat aus Dankbarkeit der brasilianischen RLC-Teile-Beschafferin eine Tochter gemacht. Das wird immer doller beim Orton...) Bei den "superseltenen" Teilen geht der alljährliche Spass jetzt langsam wieder los: Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte... .
  22. Ich denke eine Überholung des Motors wird es nicht. Der lief wirklich top bis auf ein wenig Sifferei... Aber die ist ja Grundausstattung. Ich habe nun ein paar gut Tipps bekommen, was es sein könnte, das werde ich mal testen und dann ggfls. eine Werstatt zu Hilfe ziehen. Und geschämt wird sich hier nicht. *G* Wie du schon schreibst, macht es kein Bock in der Tiefgarage. Vor allem mit dieser Zeituhr am Licht. Taster drücken, ein wenig gucken, wieder Taster drücken, dann die Schrauben lösen, Taster drücken...
  23. okay, scheint mir jetzt mehr so ne dienstliche anweisung zu sein. also, wenn der hier auftaucht: dann geb ich dem einen auspuff. was ich aber nicht verstehe, müsste unter dem bild nicht ARNE TENNISSOCKENMOD WEARING A ANGAYKLEBTEN SCHNORRES stehen?
  24. Auch ein ganz netter Volvo. Mann beachte die Tankanzeige Grüsse Didi
  25. und zum schluß deklarieren wir das pferd um und definieren es als rind ...
  26. Der wladimir hier im GSF hat die GS/4-Schriftzüge mal als sehr gutes CNC-Repro aufgelegt. Mit der NOS-Vorlage könnte der da bestimmt auch was Schönes zaubern
  27. http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?VIEWItem&item=251223696619 ,..pennah!
  28. Du siehst auch degeneriert aus!
  29. prüfstond laft... wer mog konn kemmen!! luk
  30. Also ma im Ernst: nehmen wir mal nen anderes Beispiel! Ich setze nen Video rein, wie man Wandfliesen setzt. Mein handwerkliches Niveau bezüglich Wandfliesen schätze ich mal so ähnlich ein, wie das Vespawissen in diesen Videos von Frank. Soll heißen, wenn ich Glück habe, bleiben die Fliesen an der Wand und jeder Fliesenleger würde sich kugeln vor Lachen. ICH würde aber NIE auf den Gedanken kommen, ein Video einzustellen, wie man Fliesen legt! Wenn man nämlich zu meinem Halbwissen (bei mir halten die Fliesen vielleicht um Haaresbreite) das Unwissen des Hilfesuchenden addiert, der sich dann mein Video ansieht, dann fallen ihm im Zweifel die Fliesen von der Wand... Der wird sich bedanken. Und er DACHTE, ich hätte Ahnung, da mein Video ja wirklich professionell aufgemacht ist. Solange das alles im Bereich von finanziellem Schaden abgeht, ist ja auch alles nicht so wild! Nur Fliesen haben keine Bremsen...
  31. Die (Ami) Modelle, die mit Haarnadel (oder Büroklammer?) geöffnet werden ( können! ) werden nicht wie mit`m Dietrich geknackt. Das betreffende flache Metall wird zwischen Verzahnung ( Zähne außenliegend, dort also nicht wie auf Deiner Skizze) und Schließnippel geschoben, so dass dieser beim Öffnen der Schelle am Fremdkörper/ Blechstreifen entlanggleiten kann. Hat Houdini schon vor Hollywoods Erfindung von B- Movies so gemacht. Ist aber ja nix, was in so `ner Flachkappenprüfung abgeklopft wird. Warum auch? Die Schlüssel von den Bu**en- Achten sind wohl durchaus identisch. Ist insofern praktisch, als dass der betreffende Ordnungshüter nicht immer bei seinem Gangster bleiben muss, um den dann irgendwo irgendwann wieder frei zu schließen, wenn der dann einquartiert wurde. Spart quasi Deine Steuergelder, irgendwie. Bei größeren Parties wird ohnehin mit Kabelbinder (mit Metallkern) die (Arm-) Freiheit ge-beraubt. Kannst ja mal Jem Booth anhauen, der macht doch irgendwie auch in Schlüssel...
  32. @Biff: http://www.ebay.de/i...=item589cffa92c Das ist der günstigste Anbieter, den ich bisher kenne. Wenn mehrere Leute Interesse hjaben, bestelle ich gerne mal 10 oder 20. Lohnt sich ja dann richtig. Die kosten im Fachhandel auch mal gerne 4-5 EUR. Hab das bei mir, wie ja schon öfters erklärt, mit ner selbsgebauten "Gasrolle" bzw mehr einem selbsgebautem Gashebel gelöst. Der würde auch nen 38er noch öffnen. Einfach Radius und Winkel stark vergrößert. Dann zusätzlich ne Teflon Hülle mit passendem, dünnen Innenzug, die Flexführung und ab gehts... Nachteil der Flexdinger ist, dass man keine Stellschraube mehr hat. Vorteil eindeutig die minimierte Reibung durch die Kunsstoffhülle und den enormen Platzgewinn oberhalb des Gasers.
  33. Stimme Tarzan voll zu! Das Pinasco Teil bringt dich Nullkommanull weiter! Tipp: T5 Piens Topic zu den CNC Kupplungen lesen und dann entscheiden welche U-Scheibe, Mutter, NM und ob welche Schraubensicherung
  34. Hatten wir das schon? Verfolge das hier nicht grundsätzlich ;) Geil ist das Video ab 17:30min :D MUST SEE!!! (zur Not, vorspulen). Find ich irgendwie unterhaltsam. ;) Und auch der Burner ist die Ansage, dass er seinen 11er Schlüssel verlegt hätte ... ;) Er kann zwar überhaupt nicht Schrauben und macht bei sowas Einfachem viel falsch - aber er hat Unterhaltungswert und das Video ab 17:30 macht ihn schon wieder sympathisch ;)
  35. Unfortunately the engine has to be taken apart again because of a production error in the kickstart-thing.... I did finish the build and will split the engine after having driven some miles with it. So, technically it is pretty much finished, now I can run it in and test it and make it 'travel-ready'.
  36. Bis auf paar Kleinigkeiten endlich fertig!
  37. Wenn der Teufel schlechte Menschen bestraft, warum wird er dann immer als Bösewicht dargstellt. Ich bin der festen Meinung, dass es noch nie mal so gewesen ist, dass irgendwas oder wer jemals abgestiegen ist. Dass die Gottesexistenz, nicht wiederlegt werden kann, steht fest, aber ebensowenig die Existenz des unsichtbaren Monsters unter meinem Bett, an das so viele Kinder glauben. Man kann jedoch aufgrund der neurotischen Kausalitätszwangs des menschlichen Geistes leicht darauf kommen, dass es sehr nahligt, dass dieses so ein Hirngespinst produziert und von anderen klügeren Geistern instrumenatliesiert wird. Taaadaa.
  38. Ja. Religion ist wie ein Penis Es ist in Ordnung einen zu haben Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein Aber bitte, nicht in der Öffentlichkeit raus holen und damit umher wedeln Und BITTE nicht versuchen ihn in den Hals meiner Kinder zu schieben
  39. Und wieder einmal: Es fehlt die WDK Leitlinie.Rollerreifen bis 12" mit Index J(100) sind zulässig bis 130, wenn: Klar ist nicht bis 150, aber beruhigt. Gruß aus Kiel matze
  40. Hey Männer! Hier mal ein paar Bilder von meiner Karre. Hab ich gecuttet ohne zu cutten Das Beinschild ist nur 10mm tailliert und oben etwas angepaast an den SS Lenker, und die V50 Backen sind oben 35mm und hinten 20mm verbreitert und leicht angekippt. Basis ist ne PK-S gewesen.
  41. ich find des topic ja auch schon seit jahren geil! hier nochmal ein bild von einen meiner cut`s mfg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.