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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.01.2013 in allen Bereichen anzeigen
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Nächstes Jahr gibt es einen 5 mal überlackierten SF-Rahmen und kebra legt dann den O-Lack frei.6 Punkte
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Ich verstehe deine Antwort nicht. Aber hier mit so Fuck the System kann ich eh nix anfangen...3 Punkte
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Wer einen offensichtlich schnelleren wegen eines zap-Hebels, und nicht wegen leistungssteigernden Komponenten verpetzt, ist wohl sowieso falsch beim "Rennfahren" Meine Meinung Es ist mir klar das es wohl ein paar Lücken im Reglement gibt, aber die relevanten Dinge dieser klasse sind klar definiert!! Und mal ehrlich, wer langsam ist, ist auch mit zap-px-cutdown-Geräten nicht schneller (null)2 Punkte
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dann ist manu ja gleichzeitig scruppys wirbelsäulenprotektor2 Punkte
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http://www.ebay.de/itm/5-50-1l-1-x-400ml-BZ70-Druckluftspray-Druckluft-Luftspray-Reinigunsspray-/121041790262?pt=DE_Computing_Reinigungsger%C3%A4te_sets&hash=item1c2ea725362 Punkte
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Die Lehrerin fragt den Maxi: "Was willst Du werden, wenn du groß bist?" Maxi antwortet: "Ich will Multimillionär sein, zum teuersten Puff gehen, mir die schönste Hure schnappen, ihr einen Ferrari und noch ein paar Millionen schenken, dazu noch ein Haus auf der Copacabana, ein Appartment in Paris, einen Privatjet, eine Kreditkarte ohne Beschränkung und sie dreimal täglich lieben..." Die Lehrerin, etwas verwirrt, versucht das Thema zu wechseln: "Und Du, Maria, was willst Du werden?" "Ich will die Hure vom Maxi werden..."2 Punkte
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jaja! bin ja mal gespannt ob du mein angebot tatsächlich ausschlägst ging ja nu auch nich nur primär ums betrinken, die 13 zeigt ja regelmäßig, dat man auch völlig klar inner birne mehr blödsinn machen kann als andere sich erst mit 2 atü aufm kessel trauen sondern vielmehr umd die anwesenheit wenn einer keine lust hat sich weg zu schädeln is das ja nicht verwerflich, sondern ja irgendwie sogar gesünder2 Punkte
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Und um dem Offtopicgequatsche noch einen draufzusetzen: Ich bau meinen Zylinder mit 58 Hub und 64 Bohrung auf.2 Punkte
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Lass Dich von einem Freund werben und nimm den Würth- Steckschlüssesatz fürs Fach. Ist zwar nicht top, aber einem geschenkten blabla... gree tc1 Punkt
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Das nicht, ich fühle mich mit O-Hebel schnell genug , aber er hat nach einem Sturz die größere Chance weiter zu fahren. Jetzt mal meine Meinung dazu, ich finde das das bisher sehr gut gehandhabt wurde, aber trotzdem sollte man das nicht als selbstverständlich hin nehmen. Gerade die Fragen hier zeigen sehr oft das die Leute vorher nicht lesen und hoffen das sie damit durchkommen. Lange Gesichter waren selten, aber mit ein bisschen nachdenken hätte sich alles vorher klären lassen (z.B. das Sitzbank-Thema über das ich auch noch nicht gestolpert bin). Gerade die Stage 6 Bremse widerspricht dem Geist der Klasse 5 (beachtet das ist meine Meinung) da ist die Grenze überschritten. Allerdings hat ja Stoffi mit der Trommelbremse bewiesen das das alles nichts bringt und ich bin meiner zugelassenen PK mit Grimeca Bremse bin ja auch eher im ersten Drittel zu finden. Allerdings werde ich das mit der Sitzbank wohl mit dem Gremium klären müssen, verdammt ich war so sicher das alles perfekt ist . Gruß aus Kiel matze1 Punkt
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tu ich doch nicht. ich warte nur noch auf die welle. die isz doch bei maik. bin nur so ungeduldig.... keine sorge Jörg du bekommst ein ordentlich gemessenen Zylinder. .Gruß1 Punkt
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Kann nich sein, das muss ein T5 gewesen sein, weil beim T5 die Überströmer größer sind, und der dreht höher als n 200er und beim 200er sind die Stehbolzen schief und der Auspuff auch... (Alles Quatsch, ich kenn das Gespann vom Jörg )1 Punkt
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Wo kein Kläger da kein Richter!!!! Jungs ihr macht euch grade selbst das leben schwer (null)1 Punkt
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jein. mir geht es auf n sack, dass manchmal die menschen kein verständnis für die lebensweise des anderen haben und rummeckern. wenn offi dat nicht will/ kann/ kein zeit/ kein lust oder wat weiss ich hat, dann ist dat schade, aber dann ist dat so. da wirst du schon gründe für haben, welcher art auch immer. der grund wird nicht sein, dass du auf einmal ne mimi geworden bist. ich kenn das einfach, weil ich auch oft "keine zeit" habe bzw. anderweitig "verpflichtet" bin und manchmal zehrt es ganz schön, wenn man sich dafür immer "rechtfertigen"/"verteidigen" muss....1 Punkt
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erstens ist das bei mir genau so, zweitens weiß ich grad nich so genau worums geht! @brosi der holle hat grad n stein losgetreten. nach abwinken meinerseits wurde ich trotzdem zur geldannahme bewogen. ab heut hab ich ne kleine spardose um vaddern bei der finanzierung weiterer lustiger maschinen unter die arme zu greifen. bei kleinerem scheiß wo ich nix für will und euch ein wohlig warmes gefühl der dankbarkeit überkommt, bitte ich einfach um eine kleine spende für pap seinen werkzeugwahn und denkt dran: kommt euch ja auch zugute wenn ich bald ne cnc fräse hab und smallframe gehäuse für bier baue hab schonmal rückwirkend fuffzich euro vorgefüttert1 Punkt
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der hilton... nur mal so am rande... ist in die usa zurückgezogen und fährt keine vpi mehr...1 Punkt
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Also dass der Pannendienst was kann, wurde ja schon mehrfach belegt. Was mich an dem Verein etwas stört, ist seine intensive Lobbyarbeit in Berlin und den daraus folgenden Konsequenzen. Beispielsweise wettert der ADAC bisher erfolgreich gegen einen Gesundheitscheck für autofahrende Senioren. Klar, wäre ja auch ein ordentlicher Haufen Mitglieder, mit denen man es sich verscherzt. Auch bei Tempolimit und Autobahngebühren hat der ADAC bisher seine Interessen in der Politik erfolgreich vertreten. Dass das aber nicht immer auch die Interessen der Mitglieder/Bürger sind, konnte man letzten Montag im ARD-Check sehen. Die weichen da doch deutlich davon ab. Und seit Jahr und Tag "kämpft" der ADAC gegen die großen Mineralölkonzerne gegen die Erhöhung der Spritpreise. Und nun plötzlich machen Sie mit Shell gemeinsame Sache mit dieser 1-Cent-Aktion aufn Sprit. Das muss doch nicht sein. Bin zwar auch Mitglied, allerdings erst seit kurzem wieder als Ehepartner. War viele Jahre ohne auch glücklich und bin immer heimgekommen, ob mit Roller oder Auto. Im Pannenfall findet sich immer ne Lösung, aber ADAC ist halt die bequemste.1 Punkt
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bin uneingeschränkt der gleichen meinung. da werden äpfel mit birnen verglichen und machen einen regulären esc-sieg plötzlich weniger wert, als er ist. das kann in der tageswertung dem sportlichen character zuliebe gerne so sein, sollte in der abschließenden punkterechnung aber eher vermieden werden. ich denke, das ist sowohl im sinner der italienischen kollegen, als auch der esc-ler.1 Punkt
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Stocher nicht in offenen Wunden, läuft dein 193er ccm falc schon? Köpfe hat ja schon ewig rumliegen!1 Punkt
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Großes Interesse! Bitte jedoch für mich einfach in der Sprache halten! Keine Fremdwörter und keine Sätze mit mehr als Subjekt, Objekt, Prädikat. Und die Elektrik auf Hilfsschülernivo erklären! Thanx. Paris, Athen, auf Wiedersehen!1 Punkt
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Ahoi Heizung! Klausur 1, check! @Offi Bist du bei der Spanferkelgrillerei am Start? Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Tüverei einer Lambretta.1 Punkt
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Ja Verkantet sich noch daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen ob es nicht vernünftiger wäre beim Modellautostoßdämpfer den Dämpfer selbst wegzulassen vielleicht funkt. aber auch mit dem Dämpfer noch besser da es langsamer aufgeht und im unteren Drehzahlberreich das Band breiter werden könnte. Wie gesagt das muss noch alles getestet werden. Ja aus Fieberglas od. Karbon und ist auch schon in der serien fertigung.1 Punkt
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Nur dumm daß der Adler dann auch wie ein Stein gefallen ist!1 Punkt
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.... ich glaub 2.5"x10" Felgen mit 3.5er Reifen sind dann auch nicht erlaubt, oder?1 Punkt
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Weil der scheiss Tag an sich weiterhin nur 24 Stunden hat. Das könnte sich gerne mal ändern. Ich mein, wir haben ja inzwischen auch 2013 - das ist doch echt nicht mehr modern sowas.1 Punkt
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Wahlweise auch Computerspiel-mit-rollerähnlichen-Pixelhaufen-Designer... kommt aber aufs selbe raus...1 Punkt
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Am WE mal angefangen meine schwedische GL zu zerlegen, allein den Kickstarter abzumontieren hat Zeit und Nerven gekostet. Die schwedische Art einen vermutlich losen Kicker zu fixieren sie nämlich so aus: Man nehme einen Gewindebohrer und schneide ein Gewinde am Übergang von Kickerwelle zu Kicker, diesen Gewindeschneider breche man anschließend ab, um einen Ausbau des Kickers an späterer Stelle maximal zu erschweren1 Punkt
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Das ist echt der SIP-Evo-Sitz im Lambretta-Sektor... Ungemütlich, kein Stil, zu teuer für Müll...1 Punkt
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edith: falsch zitiert. richtig, und was hat das mit dem topic titel zu tun? ähm, hub und bohrung sind scheiße oder wie? achso, nur die unfähigen bedienen sich hub und bohrung, ja dann. ahh, is ja ein technik-topic, sorry für OT. edith: wenn man es liest, versteht man es.1 Punkt
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glaub du hast das wohl in der euphorie zu schroff formuliert. es klingt ja fast so, als ob du damit kurbelwellen eines forenkollegen - die offenbar 30-40ps leicht wegstecken - nicht ganz so würdigst, wie wir es hier tun. war doch sicher nicht deine absicht.....1 Punkt
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Ich hatte mal das gleich vor, also Katzenklappe in Balkontür mit Glas drin, mir wurde gesagt, dass die einzige sinnvolle Möglichkeit sei die Scheibe rauszunehmen, unten ein Stück von der Scheibe abzuschneiden, in das leere Türblatt unten dann ein Stück Holz o.ä. zu setzen in das die Katzenklappe montiert wird und darüber dann wieder die Scheibe. War mir alles zu teuer und optisch nicht ansprechend. So kommen meine beiden Viehcher eben nur rein und raus wenn wer zu Hause ist.1 Punkt
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Zündung jetzt Polini Digital, etwas andere Zündkurve als die der VT. trotz allem gefummel verschiebt sich der peak merkwürdiger weise um ein paar 100 u/min nach links. wobei durch die verstellung auf 14°@10t u/min nach hinten raus etwas mehr überhang gibt - so richtig verstehen tue ich das aber im moment noch nicht. nächste schritte wären dann jetzt noch den auslassknubbel zu entfernen - weil der kostet ja angeblich leistung und dem auslass noch etwas fläche geben - entweder geht es dann leistungsmässig in die knie oder man findet wirklich noch etwas. im moment würde ich aber sagen, das die nummer jetzt anfängt zu kippen - bedingt durch den auslasswinkel, der VA ist ja bei 35 geblieben. vielleicht kann man die nummer noch mal bei 196/126 durchspielen mit etwas mehr auslassfläche. steuerwinkel jetzt 129/1991 Punkt
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Sodala, hier mal meine GT (Bj. 68), muß nur noch die Lager und SiRis wechseln und dann zum TÜV. Ach ja, weiß jemand wie dieses Pastellgrün heißt bzw. wie der Farbcode dafür ist? Will das Ding nicht komplett lacken aber ein paar Stellen gehören ausgebessert.1 Punkt