Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Powes

    Members
    8
    Punkte
    4.582
    Gesamte Inhalte
  2. Brosi

    Members
    7
    Punkte
    19.644
    Gesamte Inhalte
  3. amazombi

    Moderator a.D.
    6
    Punkte
    24.497
    Gesamte Inhalte
  4. spondy

    Members
    5
    Punkte
    4.428
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. @ Bambi: dann fahr doch einen 125er Li Zylinder mit Ori-Puff gewickelt mit Aprilia RS Dämpfer hinten drauf. Airbox, gedämmte Backen und 16/10er Gaser. Oder Fahrrad.
  2. Li 200 Monza + TV1 Styling.
  3. Oder Menschen mit Menstruationshintergrund
  4. Die von dir beschriebenen "Probleme" halte ich für lösbar . Eine Senkkopfschraube sollte schon einigermaßen was an Platz mit sich bringen. Und die Gummipuffer kann man sich verlängern oder Anschläge am Rahmen befestigen. - für das Geld kann man nichts perfektes erwarten... die Form finde ich einfach zu schön, um es unversucht zu lassen.
  5. fahre jetzt (!) in die werkstatt und bau das dingen mal kurz an... hab ein-zwei stunden geduld... mfg jan
  6. im going to wait vor KTY's vCDI or smart booster - as i know antoine, there wont be any troubles with that - and if, there will be very good support
  7. bitte ein schirt in L und ein aufnäher zu mir schickst mir bitte kontodaten mit iban und pic dann spende ich halt doppelt* macht auch nix - aber das shirt muss ich haben aus aktuellem anlass - ich sag nur neue anwärter auf mitgliedschaft in unserem club haben eine reise gemacht * TOPICVERWALTER: du wolltest mir noch die bankdaten zukommen lassen wegen der schon zugesagten spende
  8. Letzteres ist nicht Intension. Der Laden muss geteambuildet und so motiviert werden, dass sie ohne eine Menge an äußeren Anreizen (wie schnöder Mamon) aus sich selbst heraus das Bedürfnis entwickeln, Großes vollbringen zu wollen. Es reicht diesmal nicht, einen Auspuff auf den Markt zu werfen, der anschließend im Mittelfeld zu finden ist. Diesmal muss der "Jahrhundertwurf" gelingen. Ein Auspuff, von dem noch die Enkel sprechen und der einem jeden Lambrettisten, der auf originales Aussehen und auf eine schlanke Linie, moderate Lautstärke und traktorartigen Kurvenverlauf bei deutlicher Performancesteigerung seines Haufens Wert legt, ein Lächeln auf die Fratze zaubert. Ich fühle die Kraft und die Stärke in mir, dieser letzte mentale Motivationsgeber für dieses Team sein zu können. Wir alle sollten diesmal wirklich alles (und ich meine alles) ausschöpfen, um zu einem Werk beizutragen, was die Welt noch nicht gesehen hat. Wenn das gelingt und der Auspuff ein Erfolg wird, dann braucht auch der SCK seine Automatiksparte nicht mehr und kann sich dem widmen, was ihnen wirklich Spass macht: Schaltrollern und im Speziellen dem Lambrettabereich.
  9. Gib´s zu Po, the pic is faked. In "echt" hast Du Schonbacken verwendet.
  10. Powerjet Montage... Ich hab den nicht aussen gesetzt, weil sonst die Montage eines Luftfilters nur schwer möglich ist. Ich glaub auch, dass die Strömungsgeschwindigkeit so an der Düse höher ist und das eh die bessere Position ist. Bei der Schwimmerkammer hab ich die vorgesehene Position gewählt, ob sich das mit der Vergaser-Schräglage und Backe ausgeht muss man schauen. Für die jüngeren hier auch interessant: man kann Gewinde auch ohne CNC Maschine schneiden! Das Gewinde stutze ich hier noch zurück geht sich prima aus und wird noch mit einer Scheibe unterlegt wie dafür gemacht
  11. Wenn meine Sitzbank bei Kälte mal nicht gescheit starten will, melde ich mich bei dir.
  12. PX125 Hutze passt ganz gut. Hab ein paar Bilder von meinem CR125 mit 54/116 Welle: Bei dem Zylinder passt sogar das Verschraubungsloch oben am Zylinder ganz gut. Könnte auch beis normalem Stehbolzenabstand hinhauen. Die sind recht ähnlich vom Bohrbild.
  13. 2 Punkte
    Okay, da ein Wort der Warnung: Ich vermische die Sender und Empfänger zufällig. Ich werde keine Paarungen ändern, wegen Portokosten. Ich werde keine Diskussionen über Portokosten führen. Es kann sich jeder vorher überlegen, ob er Bock auf die Niederlande, Österreich, Belgien, Schweiz oder sonstwas hat. Ich denke Österreich stellt die Masse der "fernen" Menschen. --- Ferner eine Ansage an die Vollpfeife vom letzten Jahr: (Paketvergesser bzw. Niemalsversender) Mir ist vollkommen Wurst, ob du per PM Abbitte geleistet hast oder nicht. Das Wichteln unter meiner Regie ist für dich gegessen, du bist raus. Ich gehe irgendwann demnächst nochmal die alten Listen durch und schaue mir an, ob da nicht noch jemand zweites auf dem Radar sein müsste, der nicht mit darf. Wenn ich Zeit finde.
  14. Und in Österreich gabs das schon 3 Jahre bevor die YPVS aufm Markt war
  15. ach was, ist doch gummi *duck*
  16. Gibt's schon Bilder? Nicht das es hier a la RTL heißt: Power sucht Frau
  17. so, ihr ficker...noch 1 tag...der geht hoffentlich auch schnell vorbei. brudi, mach mal meldung, was die schrauberei heute letztlich gebracht hat.
  18. Eine Frau ist das, was Du daraus machst.
  19. das sind die mit den vaginas
  20. Ältere Sincro und ältere Matrix (oder so?), beide spack im Lager. Die Sincro kriegts auch täglich besorgt, inklusive verschalten einmal die Woche. Die sitzt immer noch spack und hat alle Zähne.
  21. WEIJEL Dirko zur neuen Herbstmode passt und abgesehen davon noch herorragend zu meinem Taeng aussieht
  22. FIch find's super, dass alle "hier" schreien obwohl es nichts gibt
  23. Hallo, hier läuft eine Top-Aktion für einen guten Zeck............. Haut rein Leute! LG Chris
  24. wenn wir hier alles sichtbar machen, dann legen die Konsorten Vietnam und Indien sofort wieder los und übernehmen es........ Ob wir Piaggio T5 Geräuschniveau erreichen bleibt abzuwarten aber zumindest deutlich leiser als das was momentan verkauft wird ....
  25. Moin ihr kleinen Schluchtenscheisser! Positiv denken
  26. Scheisse.... dann hab ich jetzt echt die letzten 10% weggedremelt. Hilfe.....
  27. was gibts neues ? Späßle gemacht
  28. Anzeige auf spanisch in Köln schalten......dann ergibt sich der Rest Bestimmt gibt es auch ein "spanisches Zentrum" oder sowas in der Art....solltest Du doch bestimmt wissen. Oder sie schult auf 2-Rad Schlachtung um wie Du Oder Fernfahrerin und kann dann zwischen Köln und Spananien pendeln
  29. Das ist Zaubertinte. Du musst ne Kerze unter den Monitor halten, dann wird´s sichtbar. Youtube gesperrt in der Schule?
  30. Bin raus. Gölleriker und Fiffi streuen. Ich komm´ nur zum saufen.
  31. 1 Punkt
    So will euch mal meine neu erstandene Nuova zeigen. Der Ü-Lack sieht eigentlich ganz schön aus, aber eine Blase am Beinschild hat mich gereizt und ich mußte knubbeln. Und zum vorschein kam ein Silberton mit nen leichtem Blauschimmer. Bin dann mit der Heißluftpistole rann und der Lack ging ab wie nichts. Kleine Probleme gibts da wo die Trittleisten waren, da hält die Farbe und Grundierung etwas besser. Unter dem Lack den ich abbekommen habe, war noch ne graue Grundierung, welche aber mit Nitro/Aceton sehr schön weg geht. Was man hier schon sieht hat ca. 1 h gedauert.
  32. Warum??? Der Breitreifen passt doch! :whistling:
  33. Meine 50n spezial irgendwann 1989 für 800 Mark gekauft. Man konnte sie nur anschieben bis sie ansprang, aber egal - es musste ne Vespa sein. Man beachte den Spiegel der einfach in das Blech gebohrt wurde - Sünde Aber nach über 20 Jahren fahre ich sie heute immer noch
  34. heut morgen noch schwer produktiv gewesen! biffileins auspuff geändert, keine backenpuste mehr! gold in erdform von biffileins karre gekratzt und in tüten als erinnerung eingepackt. biffileins bremspumpe drangehalten, scoot rs knödel ist pipi! flex raus, schweißgerät raus, pumpe sitzt jetzt rischtisch geil! dann noch biffileins 180° gasgriff gegen einen mit 90° getauscht weil wegen sieht man weniger vom kabel. morgen dann mal fittings bestellen und die vollhydronautik ankabeln. ein banjo hab ich noch, die obere verschraubung fehlt leider falls noch einer sowas hat nehm ich! hoffe ich krieg übers we den motor durch und dann wird die karre (achtung schleichwerbung) erstmal eingemottet jetzt fahr ich mal zur holden den mega geilen choke unter die sitzbank montieren hab sogar extra n schönet blech gemacht. viel zu schade eigentlich um dat so zu verstecken
  35. Tag zusammen, hab nun meine MV 150 S 2. Serie auch soweit fertig. Wollte ich zur allergemeinen Belustigung mal zum Besten geben. grobes Setup: - LML Gabel gekürzt - 210 Malozze mit 60er Langhub - S&S Glockenwelle - S&S Kupplung - S&S Newline - MMW2; RD350 Membran - 35er Keihin PWK - VT - 130/70 hinten 110/80 vorne etc. Hier eine paar visuelle Eindrücke (grau = TÜV Zustand; die alte Sitzbank zeigt in Etwa den Zustand in dem auch das Blechkleid war.)
  36. Also i werd wieder am Start sein. Danke für die Einladung!!!
  37. 550 Euro für das alles? Das sind 9 Teile die schon n wenig länger auf diversen CNC-Maschinen sitzen. Wenn die Qualität stimmt und das Ding hält, finde ich das einen mehr als fairen Preis.
  38. plaste roller tuning teil, laden ist in der nähe von stuttgart / ludwigsburg name fällt mir gerade nicht ein, steht das nicht im topic?
  39. jou, da gabs noch kein Internet - die Fusion von Schreibmaschine und Fernseher war noch nicht erfolgt, und wenn wir mit unseren frisierten Zündapps gepackt wurden, war das kein Grund, die Welt vollzujammern, sondern die Strafen wie ein Mann zu tragen und für später daraus Heldensagen zu flechten...
  40. geiz ist geil... die wird halt im einkauf günstig sein...
  41. Das stimmt so nicht. Wenn man eine originale 80er stundenlang mit "Höchstgeschwindigkeit" über die Landstrasse prügelt passiert sehr wohl was. Zumindest bei mir. Ich verliere dann irgendwann das Bewußtsein, entweder in unmittelbarer Reaktion auf die Wanderdünentortur, oder in Folge überstarken Alkoholkonsums als Reaktion auf die Wanderdünentortur.
  42. nach meinem empfinden sollte K1 schon so bleiben wie sie ist. wer gerne den dremel in die hand nimmt und rum-fuchst wird mit dieser klasse sehr gut abgeholt. wer K2 fährt und sich darüber ereifert das die K1 schnellere zeiten fährt, der sollte eher zuletzt auf die leistung der motoren schielen. obwohl der leistungsunterschied K1 zu K2 doch schon auf strecken mit mehreren, deutlichen beschleunigungspahsen nicht unerheblich ist. ich finds cool das des eine " alles was geht" klasse gibt. und wer da mit rudern will, muß sich eben dafür wappnen, fahrerisch und im hardware bereich... doppelstarter sehe ich gespalten. richtig fände ich hier, daß man mit dem jeweils dafür vorgesehnen fahrzeug in der jeweiligen klasse starten muß. also keine K1 fahrzeuge mehr in K2 und keine K5 in der K1 und wo solche "tauschgeschäfte" sonst noch möglich wären/sind. die begründung "mehr tracktime" zu haben, wurde ja von seiten der esc bereits, sehr gelungen wie ich finde, mit der endurance gut umgesetzt. wenn es also eine art "kurz vor k1 klasse geben soll, dann fände ich es mehr als angebracht die K5B zu reformieren. denn bisher scheinen wenige der "verlockung" hier die roller mit 14 ps bewegen zu können, erlegen zu sein. das könnte man altertümlich über den vergaserquerschnitt reglementieren, z.b. max 30mm, und eine auswahl an bereits bestehenden auspuffanlagen / zylinder vorschreiben. ich könnte mir eher vorstellen noch mal meinen tmx und den franz irgendwo dran zu stecken, als, sei es auch zu supi konditionen, noch mal nen neuen auspuff und gedöns heran zu schaffen. für neu-einsteiger ist es ja eher unerheblich welchen "neuen" auspuff oder vergaser es zu besorgen gilt, die investition will ja so oder so getätigt werden. ich kann nur noch mal sagen, ich fände es sehr, sehr unschön die vorhandene k1 durch reglementierung zu versaubeuteln. eine, nennen wir es "20ps" klasse mit vergaser regelmentierung, plus was-weiß ich" aus der k5b zu machen, welche wahrlich nicht überlaufen ist... erscheint mir eher sinnvoll
  43. Meine kleine dreckige Reuse ist dann auch endlich fertig, ne 72er Special mit PV-Lenker. Beim O-Lack freilegen hab ich leider die Geduld verloren und zum Negerkeks gegriffen. Rostschutz übernimmt nun Mike Sanders. Motor ist ein 180er Falc mit gemäßigten Steuerzeiten (Ü 126, A 188) für Straßenbetrieb mit ca. 30 PS. Ach ja, PK-Gabel und Grimeca werden demnächst noch verbaut.
  44. 1 Punkt
    20 jahre Schlaf im Pferdestall und außer nem Service war nicht viel nötig.
  45. 1 Punkt
    .... wenn ich mir die Kurve von Johannes anschaue, denke ich dass der bearbeitet sicher das gleiche kann, wie der Polini, vielleicht sogar etwas mehr. Ich hab mir eben einen bestellt, will ihn aber erst mal mit zahmen Zeiten und Sip-Performance fahren. Es soll sehr fahrbar werden mein Setup mit Parmakit. Hat schon jemand den Parmakit mit Sip Performance gefahren?
  46. 1 Punkt
    Hi, Was mich jetzt ein bisl schreckt ist, dass bei 25 VA die Leistung "relativ" spät anliegt. mit 60mm Hub Ist sicher lässig zu fahren, aber sollte da mit 30er Gaser und den Zeiten der Bums nicht früher kommen??? Vor allem mit Touren-Puff... Bin selbst am überlegen, ob ich mir den kaufen soll--- Gibt`s noch andere Kurven ( inkl Setup) oder ist´s noch zu früh? LG SKE

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.