Zum Inhalt springen

Marvensen

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2.374 Profilaufrufe

Leistungen von Marvensen

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Marvensen

    Marvensen

  2. Ich habe ebenfalls viel Geld auf Grund einer fehlerhaften Schaltraste in Getriebeteile inverstiert (Gangspringen im 3. Gang) und diverse Male spalten müssen. Die Fertigungstolerazen an den Schaltrasten sind enorm gross.-> Ich würde immer erst selber nachmessen bevor ich eine neue Raste verbaue. Gruß
  3. Beeindruckende Tour ! Grossartig! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! Gruß, Marv
  4. Bei mir kam es bei einem meiner Motoren aus unerfindlichen Gründen ebenfalls aus der Nebenwellenverschraubung. Hab dann von aussen einfach einen O-Ring mit eine wenign Dirko unter die Scheibe gelegt. Seit dem alles i.O. Gruß, Marv
  5. Wenn Euch auch nichts besseres einfällt bleibt es bei Üffes! Cheers
  6. Tach zusammen, bei uns ist es planmässig Ende August soweit und es ist job 1; männlich. Wir tun uns doch ziemlich schwer mit der Namensuche. Ich hab das Gefühl bei Mädels wäre es mir leichter gefallen (warum auch immer). Die meisten Internetseiten bzw. Bücher scheinen mir doch eher von ähnlichem Inhalt. Habt ihr vielleicht dies bzgl. gute Tips parat (außergewöhnliche Namenssammlungen etc.). Gruß, Marv
  7. @ Barnosch Hatte das gleiche Problem, Gangspringen ab dem 3.. Habe ewig und 3 Tage rumgesucht und getestet. Am Ende lag es wirklich and er Schaltraste, da gibt es unglaubliches Klump zu kaufen. Miss mal genau nach. http://www.germanscooterforum.de/topic/192554-kein-kraftschluss-bei-ca-90-kmh-im-3-gang/ Gruß, Marv
  8. Mach es selber! Deine Händler, Schrauber etc. scheinen ja eher Schwätzer zu sein. So eine gequirlte ..., hab ich ja noch nie gehört. Das ist ja nun keine Weltraumtechnik, so ´ne Reuse. Unglaublich ! Ich tippe auf den Bereich Kupplungsdeckel, Nebenwellenverschraubung. Gruß, Marv
  9. Wettervorhersagen sehen gut aus, über 20°C und sonnig ! Ich bin begeistert! bis Samstag!
  10. Ich hatte ähnliches Phänomen. Bei mir lag es an einem undichten Kurbelwellengayhäuse. Tippe auch auf Nebenluft -> Getriebeöl sieht/riecht normal? Gruß, Marv
  11. Hallo Jeinca, hab noch einen ori. von einer 150S 2. Serie. Ist allerdings auch so alt wie der Roller. Hat aber bis zuletzt gefunzt. Wenn du magst kannste den gerne mal anschauen, ebenfalls Köln (->Sülz). Sag bescheid wenn Interesse. Gruß, Marv
  12. Bleibt es trotz der Kirmes bei dem Treffpunkt.
  13. @MV S.A. Recht schoenen Dank! Damit hast du mir sehr geholfen. Gruß, Marv
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information