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Gandalf2604

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  1. Hab die Superstrong mit den CR80 Belägen ( modifizierte ) und den XL Federn verbaut. Musste bei mir noch den Kupplungsdeckel weiter ausfräsen ( Kupplungspaket hatte statt 12 mm nur noch 11 mm ) Eine weitere Unterlegscheibe hab ich nicht verbaut. Hab des Getriebeöl 75 - 140 verwendet. Läuft seit guten 2000 km perfekt bei 30 PS und 30 Nm.
  2. Hast du mal bei S&S mal nach den passenden Steuerzeiten für den S Plus gefragt? Für den S sind die besten Steuerzeiten deutlich höher, denk beim S Plus kannst da auch auf ca. 128/184 anstreben....klär des doch mal ab, dann kannst da noch einiges mehr an Leistung rausholen
  3. mit was für ner ca. Leistung fährst du diese Übersetzung (bzw. Drehmoment oder Drehzahlfreudiger Motor)....und wenn schon am schreiben bist, was hast für ne max. km/h. Dankscheee
  4. was meinst du mit Belagspaket dicker machen.....ich hab jetzt die CR80 Beläge verbaut und hatte dann statt 12mm nur noch 11mm Belagspaket. (Habe es nur durch weiteres ausdrehen vom Kupplungsdeckel verbaut....funktioniert bisher auch sehr gut) würdest du jetzt dann eine Grundscheibe von 1mm oder 2mm zusätzlich verbauen Wieviel Getriebeöl hast du drin? (hab aktuell 250 ml vom 75/140 drin) Besten Dank
  5. na Rita dann erzähl doch mal woher du die Masse bekommst....bin ja mal gespannt
  6. ja 1x Massekabel richtig. geht an die Stromschiene und da holt sich dann bremse+licht seine Masse......masse kommt direkt vom Schloss.....
  7. also von den Kabelfarben passt auf jedenfall..... weiß/bremse..... grau/licht..... 2xschwarz/masse.....von dem her musst fast davon ausgehen, dass die Masse falsch angeklemmt hast oder einfach die Birne/ defekt ist...,..(Licht hast ja am Schalter eingeschaltet
  8. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/auspuff/243/teflonbuchse-auspuffhalterung?c=155
  9. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/motorteile/auspuff/243/teflonbuchse-auspuffhalterung?c=155
  10. Hab auch mal nen Rechner gefunden wo man alles Online berechnen konnte. Find den auch nicht mehr....Ich habs mir damals so aufgeschrieben, vielleicht bringt dich des n bissl weiter Bottle Volumen = 3 x Hubraum Schlauchdurchmesser 1/2 er Gaserdurchmesser Schlauchlänge abhängig von der unterstützten Drehzahl kurz = hohe Drehzahl lang = niedrige Drehzahl Die Feinabstimmung sollte durch eine Testfahrten erfolgen. Bei mir hat sich damals im Rechner folgendes ergeben..... (221ccm, für Drehzahlunterstützung ca. 3000....quasi halber Resonanzdrehzahlbeginn BoostBottle optimal 700ccm, 12mm Schlauch mit 15cm Länge
  11. würd mich auch sehr Interessieren, weil im Winter wird's entweder des DRT oder eben des BGM Getriebe
  12. Ne der war früher drin, mittlerweile is der neue Vertex Kolben drin. Ja der Malle Bolzen wo beim MHR dabei ist, ist drin....
  13. hab bei mir die Honda CR Beläge (modifizierte) und die XL Federn verbaut. Höhenunterschied im Gesamtpaket der Kupplung ist 1mm (statt 12 sind es 11mm) Das ganze kann man jetzt mit einer Distanzscheibe 1mm ausgleichen oder so wie bei mir (hatte keine zur Hand), ich musste meinen Kupplungsdeckel ein Stück weiter ausfräsen weil die Kupplung durch den weiteren Weg am Deckel geschliffen hat Bin soweit sehr zufrieden
  14. Tank sauber ? Spritversorgung i.O. evtl Schlauch zu oder Knick ? Falschluft getestet mit Bremsenreiniger ? Seit wann hast des Problem.....kam es während der fahrt oder nach längerer Standzeit?
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