Zum Inhalt springen

vespanewbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespanewbie

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich kann nun mein Thema auflösen: Alle Düsen und Mischrohr getauscht (neu). Vespa läuft wieder tadellos. Viele Grüße
  2. Tank ist sauber Spirtversorgung funktioniert einwandfrei Falschluft ist getestet und keine Reaktion auf Bremsreiniger Problem kam schlagartig während der Fahrt. Vespa hatte aber davor eine längere Standzeit von ca. 1 Jahr. Ist aber ca 1 Monat wieder aktiv bewegt worden bevor das Problem auftrat
  3. Loch ist frei. Ein Unterscheid entsteht alleine schon, wenn ich den Luftfilter montiere ohne den Deckel... Wenn ich den Benzinhahn zudrehe funktioniert die Vespa mit originalem Setup (mit Luftiflter und deckel) hervorragend bis die Schwimmerkammer leerläuft...
  4. Hallo zusammen, ich fahre eine PX200E ohne Getrenntschmierung (66.000km). Die PX ist komplett original und lief bis jetzt immer tadellos. Seit kurzem hat sie folgendes Problem: Vespa startet sehr gut mit Choke. Fahren ist leider nicht wirklich möglich, da sie unter Last total abwürgt bzw. überfettet. (Im Stand auf dem Ständer, dreht sie sauber hoch) Folgendes habe ich schon kontrolliert bzw gewechselt: - Vergaser ultraschallbad gereinigt, mit neuen Vergaserdichtungen / Wanne wieder aufgebaut - Vergaserbedüsung kontrolliert - alle Düsen original und gereinigt - Komplett neue Schwimmereinheit von Dellorto (gekauft bei SIP https://www.sip-scootershop.com/de/products/schwimmerkammerdeckel+si+2020_1283254s) - Getriebeöl untersucht auf Gemischrückständen -> kein Bezingeruch vorhanden - Mit Bremsenreiniger auf Falschluft/Nebenluft untersucht - keine Auswirkung - Luftfilter ist gereinigt - Blowback kontrolliert - Minimal, eig. nur beim Gasaufreisen aus der Leerlaufdrehzahl, danach keiner mehr vorhanden Ich habe eine kleine Runde ohne Luftfilter gedreht: Vespa läuft einwandfrei wie vorher, kein ruckeln oder abwürgen... Daher vermute ich, das irgendwie zuviel Gemisch in die Verbrennung gelangt und die Vespa läuft zu fett... Leider habe ich keinen Kollegen, der mir einen Vergaser zum Testen ausleihen kann, bzw. einen Passenden Da ich wirklich keine Idee mehr habe, was es noch sein kann, bitte ich um eure Hilfe. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information