Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.06.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich auch, der Holle geht heiraten und braucht nen 3teiler
    3 Punkte
  2. Meine Antwort auf das letzte Wochenende in London: http://www.youtube.com/watch?v=9TfuaUFARV4&feature=youtu.be
    3 Punkte
  3. Welches Wort man stehts vermeide......wozu sagt die Bravo Scheide?
    2 Punkte
  4. es soll total verwegene typen geben, die schneiden sich passende dichtungen selbst - also hab ich mal gehört... angeblich wird dieses dichtpapier auch in shops angeboten. spaß beiseite -> papier
    2 Punkte
  5. evtl. bin ich ja auch nicht gottes geschenk an die frauenwelt - außerdem ist das kein spass sondern charity wobei ich bei rollerfahrerinnen wenig schlechte erfahrungen gemacht habe. und wenn, dann lieber ne mollimaus mit herz und hirn, als ein seite-2-model mit vakantem oberstübchen und scheisscharakter b
    2 Punkte
  6. An der sehr dezenten und zurueckhaltenen Farbe des Shirts hat's sicher nicht gelegen, dass der Besitzer es schaise findet... Mein Shirt waere uebrigens entsprechend auch zu haben. Fuer einen Farbenblinden oder so. Da hat der LCD dementgegen heuer auch wieder ordentlich Geschmack bewiesen. Black is ewig beautiful.
    2 Punkte
  7. Stimmt, hatte ich versprochen. Saßen zusammen Sonntag beim Frühstück, als ich das versprach. Gleichzeitig beleidigte mich Ivo auf das Übelste und krakelte mit Ei im Mund, dass mein letzter Bericht zum Sauerland noch besser hätte sein können. Zitat "Diggler (du Ficker), du kannst das noch besser. Lass dir mehr Zeit mit dem Schreiben." Na ja, seitdem sitze ich abends zuhause vor einem Packen leeren DINA4-Papiers und kaue auf meinem Bleistift. Meine Hände zittern, wenn ich auch nur zwei Worte hinschreibe. Nach drei Sätzen bin ich ein komplettes Nervenbündel und greife zur Flasche (Steinhäger ausm ALDI: 500cl für 1,89 Euro). Ich habe ne Schreibblockade verbunden mit paranoider Schizophrenie. Fühle mich genau wie in der 3. Klasse vor ner Mathematik-Klausur, auf die ich (wie immer) nicht gelernt hatte. Selbst bei x=10 y= 2 Multiplizieren Sie x mit y und schreiben Sie das Ergebnis nieder drehe ich vor Angst durch und bin mir unsicher, wie das Ergebnis lautet. Meine Psyche ist angekratzt und ich bin nur noch ein Wrack. Aus mir hätte eventuell richtig etwas werden können und ggf. hätte ich es geschafft, in einer Bibliothek die Abholscheine und Buchvorbestellungen selbständig und von Hand auszufüllen. Diese Karriere ist (von Ivo) ruiniert und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich auf den nächsten Rollertreffen und Runs Plastikbecher aufstellen und Geld sammeln müssen. Absturz Das Leid ist unermesslich, so gehst du nun dahin, die Welt lag dir zu Füßen, dein Herz ward größer als ein Rochen. Scheide nun von dannen, du armer tumber Schreiberling, gefangen in des Ivos Pein, hast letztlich ..... du dich nur erbrochen. Dirk Diggler Ich gehe nun in den Wald..................................................
    2 Punkte
  8. Thema Ruhe vor dem Sturm: Da Laude´s Karre ja bei mir stand: Beschwerden bitte an mich! Wenn ich mich recht entsinne hat er/du auch mal vor ein paar Wochen gesagt: zusammenbauen und mal auf die Rolle wäre gut!? Ich geb schon Acht auf Sachen die bei mir untergestellt werden, aus welchen Gründen auch immer! Am Samstag hatte der Störfall eben Arbeitswut nachdem er dem Biff geholfen hatte, da hab ich dann auch gesagt er könne das Polrad montieren (wie gesagt, trau ich ihm auch zu!)! @Laude: wenn du es nächste Mal rumkommst nehmen wir zwei das Polrad nochmal ab und schleifen es zur Sicherheit nochmal ein! Der Störfall hats nur gut gemeint und wollte helfen, ich habs zugelassen und trage somit auch die Konsequenzen! @Freibier und Störfall: stimme der 13 zu, regelt eure Streitigkeiten ausserhalb des topics wie Männer: Dröhnrad, 2 Mann gehn rauf, 1ner kommt runter! Dann haben wir wenigstens Alle was davon!
    2 Punkte
  9. ja da schau her, eimal meinen bierkrug genauer angeschaut, zmol fallt auf dass der kö mit mir trinkt, selbst wenn seine vertreter nicht persönlich zugegen sind! vaaaaaaarückt! (null)
    2 Punkte
  10. Genau den. Der Gag dahinter ist, dass der wohl mal zu "unserem" Fred auf dessen Vorstellung bärbeissig entgegnet hat: "Es gibt nur einen Fred und der bin ich!"
    1 Punkt
  11. @Mukkilinchen: Startzeit Minirun? Hatteste das schon erwähnt? Platz für n Zeltchen? Und Adresse bidde! Dank je! Nur noch 5 x schlafen! @Shi-run-da: Ich würd sagen, wir teilen uns den 3. Platz in mottins Rettungsboot!!
    1 Punkt
  12. Diggler vergiss das mit dem "duFicker" und vertrau auf die Kraft deiner (Schreib-)hand. du kannst das! http://www.youtube.com/watch?v=zm3067FsRvY Und nicht vergessen: Ivos Mudda ist sein Vadda
    1 Punkt
  13. Was hat man für Beweggründe, das einen sowas interessiert? Mal ganz im ernst gefragt jetzt!
    1 Punkt
  14. Holle Honig hat die Vorderradaufnahme für gut befunden und wollte die so lassen. Und der ist ja bekannter Maßen Sicherheitsinspector! Doch
    1 Punkt
  15. dellorto = alle verfügbaren düsen oben reinschütten und tüte an den pott binden. der mampft die richtige und spuckt die anderen wieder aus!
    1 Punkt
  16. Leute was ne Kacke! Einfach nur schade drum, weil man ja schon so ein paar Erwartungen hatte. Wir sind nur froh das wir nicht die 80 Euros für den offiziellen Part gezahlt haben. Für ne Plastiktüte mit 2 Aufklebern und nem ranzigen T-shirt. Highlight für mich war mal ein paar Worte mit den SIP-Leuten zu wechseln, die wir Samstag abend aufem Unigelände getroffen haben, wo wir unseren eigenen Nighter veranstalltet haben. Haben leider nichts von der Privatausfahrt nach Brighton mitbekommen, nur den Corso zum "Waldparkplatz" mitgemacht. Über Autobahn Voll fürn Arsch.... Schade um für die VWD. Werde nächstes Jahr aber trotzdem nach Belgien fahren! Aber nur weil es bei uns um die Ecke ist!
    1 Punkt
  17. Wenn was du willst ist den kurve noch runter bekommen, dann würde ich die krümmer verlängern. sonst um die 25-50 mm. 44 mm gerade strecke. nächst würde ich versuchen die vorauslass vergrössern. ich meinte dadurch die verhältnis, das ist die faustregel, und deine änderungen jetzt ist gegen das. die drehmomentstärkste auspuffen fähre oft eine verhältnis kanal/krümmer über 1,15 und wenn auf spitzenleistung ausgelegt 1,05-1,1. das heisst, die faustregel funktioniert aus ausgangsbasis, wenn die steuerzeiten/querschnitt/auspuff ist ausgelegt für die erwunschte leistungsverlauf. das gibt seit mehere jahren ganz unterschiedliche meinungen über die auslasskanal, aber ich meinte immer das verhältnis 1:1 auslass:kanal und zwischen 1,15-1,25 für die kanal:krümmer verhältnis ist das beste für maximale bandbreite.
    1 Punkt
  18. bei solchen fällen leg ich einfach eine papierdichtung unter... die haben meist 0.1-0.2
    1 Punkt
  19. Von mir aus...im Sack is aber im Sack
    1 Punkt
  20. Hohe Kante? Fuck off. Lieber knietief verschuldet in die Inflation.
    1 Punkt
  21. keine umrüstsiris verbauen, die dinger sind der letzte rotz. kurbelwellensirisitz auf 22mm abdrehen lassen und einen siri mit 22mm verbauen
    1 Punkt
  22. Rally hat das echt gut auf den Punkt gebracht @Ina: Hab Dir ne Nachricht geschickt @Offi: Gute Besserung und viel Erfolg morgen! Du machst das schon!!!
    1 Punkt
  23. Egal, ich brauch dich da auch mit Scheiße am Bein Gute Besserung
    1 Punkt
  24. Selber Schuld! Du säufst die letzte Jahre viel zu wenig und drückst dich um jede fette Session! Das verträgt dein Körper eben nicht! Gute Besserung und viel Erfolg bei der Prüfung du Auslaufmodell :wacko:
    1 Punkt
  25. Ich kann Namensschilder ("Fred") drucken und hätte Krokoklemmen dafür
    1 Punkt
  26. Bei Bosch oder Siemens von "Billomaschinen" zu schreiben ist dir wann eingefallen? Komischerweise immer dieselben Diskussionen. Eine Miele WaMa zu Hause, dafür den Fernseher/Anlage/Mikrowelle (insert Random Gayrät) von Medion/Samsung/Panasonic, oder umgekehrt. Bei den Miele-Kommentaren könnte man meinen, dass die Architekten-Passivhausbutze mit dem Feinsten vom Feinen zugebumst ist. Maß scheint verloren gegangen zu sein.
    1 Punkt
  27. Vergaser richtig abstimmen und Zündung blitzen. Dann noch 2-3 km schauen ob das alles so passt und ab dann Knallgas. Klemmt das Teil, dann war es nicht richtig abgestimmt.
    1 Punkt
  28. sind die bei sip schon erhältlich? standen letzte woche noch auf coming soon! wird zeit, dat man nichmehr bei ner defekten ZGP den kompletten motor aufn schrott werfen muss!!!
    1 Punkt
  29. Laude, das Polrad kann man mit einen sogenannten Polradabzieher jeder Zeit wieder abbauen.
    1 Punkt
  30. PK80s frisch fertiggestellt, soll die neue alltgasrödel meiner schwester werden und die v50 ablösen. 133 DR überströmer angepasst 2.54 Primär + Surflex 4 Scheiben kupplung die dank ETS doppelfeder endlich trennt 19.19 mit 45 ND 85 HD ETS Banane
    1 Punkt
  31. Impressionen vom Amitreffen in Berlin heute:
    1 Punkt
  32. Sehr schön! Ich hab seit dieser Woche nen E21 316 von 1976 aus Rentnerhand mit 80.000km.
    1 Punkt
  33. nochmal minimal nachgearbeiet => passt
    1 Punkt
  34. Also ich hab hier nen übel zugerichteten Reifen, welcher auf meiner Acma montiert war. Der Vorbesitzer hat in den Reifen mit der völlig zerstörten Karkasse ein Stück Gummimatte und ein Drittel eines anderen Reifens gelegt und dann wieder aufgezogen! Und dann war da noch die Hinterradgestängebremse:
    1 Punkt
  35. Passt schon so, das ding sollte halt öfter Vollgas sehen. Sind die ganz normalen Ablagerungen, die im Teillastbetrieb halt im Topf hängenbleiben. Solltest mal meine Rd sehen, wenn die nach 100km Stadt eine Bergstrecke raufgebügelt wird, schalten die Leute teilweise den Scheibenwischer ein
    1 Punkt
  36. ...der Caddy heut endlich seine neue TÜV-Plakedde bekommen hat! YEAH!!!!! Zur Belohnung hab ich mir eben 2 fette Rumpsteaks "New York" von Blockhouse gekauft...yummy ,..pennah!
    1 Punkt
  37. Hi Leute, noch mag ich nichts versprechen aber wir sind gerade am Abchecken ob wir was in Sachen Nighter machen können... Falls nicht, nehm ich unsere Anlage (reicht für ca. 350 Leute) mal mit und wir machen vor der Disse eine Party Gruß Marco
    1 Punkt
  38. + 8-Mann - Looping-Lui + UDO
    1 Punkt
  39. Ein Vespafahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Vespafahrer ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Vespafahrer. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Vespafahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Vespafahrer. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?" Der Vespafahrer: "Ach komm...jetzt sag bloss, du hast eine Vespa dabei…
    1 Punkt
  40. Ich würde behaupt der Anwenderfehler sitzt zu 99,8% auf der Sitzbank, hinterm Lenker Mir erschließt es jetzt nicht so ganz, warum Polini an nem eingefallenem Dach und nem weggebrannten Feuersteg schuld sein soll. Kinder, stellt eure Motoren vernünftig ein, bevor hier irgendwer rumjammert.
    1 Punkt
  41. Italienische Vespa T5 Bj 1986 Motor: ....gibts den Winter über was Neues...um die 186-195ccm und wassergekühlt, der bisherige 190ccm werkelt (nach der Revision) dann in meiner GT! Bisher fix: - Block: T5, geringfügig modifiziert - aufgeschweißter Rotax-Ansauger (in Arbeit) - Überströmer, außen aufgeschweißt (in Arbeit) - Block abgedreht+Flanschplatte aufgeschweißt - Honda NSR Zündung inkl. Steuergerät - Honda NSR Malossi 181ccm Zylinder mit Auslasssteuerung (Stellmotor/Züge), Walze modifiziert, Auslass aufgeräumt, ....Form/Breite noch nicht klar...angedachte Steuerzeiten irgendwas zwischen 185-192 (Auslass komplett offen) und 31 Grad Vorauslass - 35mm Eigenbauansauger auf Rotax-Basis mit 8-Klappen V-Force2 Membran, Alu-Bosstbottle 640ml - Vergaser Keihin PWK 35AS, nix Schlauch/Lufi...freies Atmen für freie Bürger - 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. - BGM Superstrong 22Z To do: - Kopf...muss noch gestrickt werden. (Brennraumform noch nicht fix) - Auspuff...evtl. ein angepasster Automaten-Bullet, vorausgesetzt Mr. Pipedesign spielt mit - Ansauger... in Arbeit. Fehlteile: Rohrbogen mit Nut. Der wird so ziemlich als letztes fertig zusammengebraten, wenn klar ist, wo und wieviel Platz für die Gasfabrik ist. - Welle ...57/58/60er Glocke mit 110/116er Pleuel ist geplant - Zylinder: Kommt zum Wolle (fürs Gewissen) einem Motocross-Papst, der sich dran abreagieren darf - Kühlsystem. Geplant ist ein Kühler+saugender Lüfter unter der linken Backe+ein KTM Ölkühler unterm Trittbrett sowie ein (kleiner) extra Kreislauf für die Sommermonate mit 2-4 HEBO Alu- Oberflächenkühler. Fahrwerk: - Dämpfer vorne: Malossi RS 24 (PK) (muss gekürzt werden) - Dämpfer hinten: SIP Performance 2.0 - Reifen (Partnerlink) vorne: Paceman 3.50/10 - Reifen hinten: Raceman/Paceman o.ä...hauptsache weich und regentauglich in 100-90/10 Sonstiges: - Rahmen kompl. hohlraumversiegelt - Lenker 10° gedropt+eingetragen - PM-Hebel - S&S Schnellgasgriff - Grimeca, vollhydraulisch - umgebauter Kegra-Höcker, neu gepolstert+bezogen, (Eigenbauzusatztank in der Planung) - RAM-Mount-Navihalter, Stromversorgung (ohne Batterie) mittels Mod-Charger, 2xUSB sowie 2x12 Volt Bordspannungssteckdose - Stage6-EGT - KOSO-Kopftemp. Anzeige - MRP-Fach im E-Rad - Lack: aufgehelltes Kawasaki-Grün (muss weg, geplant ist das originale Titansilber met,) - großer CFK-Koti+CFK-Spoiler (geplant) - Alle Umbauten eingetragen Anm. Steht zum Tausch gegen Trapez-Sprint oder bleibt und wird im Frühjahr lackiert
    1 Punkt
  42. Moinsen, jepp, gibt was Neues, nämlich ne schöne silberne LML 200 in meiner Garage. Muß nur noch angemeldet werden. Gruß Doc
    1 Punkt
  43. Hallo, man liest ja immer wieder von versifften, lockeren und undichten Stutzen. Nun hat es mich auch getroffen. Ein Blick auf den SIP Road und dann auf den Original 200er hat gereicht. Der Schlitz zum Quetschen des Krümmers ist falsch gesetzt. Ich habe mal Fotos oben geklaut und reingemalt.
    1 Punkt
  44. mein Freund zachary auf seiner indischen GP 175 und ich auf meiner T5 sprint waren heute am Floyd Bennett airfield, unserer Test Strecke! :) viele Grüße nach Deutschland, marian
    1 Punkt
  45. PEP2 vs SIP Road auf km/h: sielaff_alle_gaenge_pep2_vs_sip_road.pdf PEP2 vs SIP Road vs orig. Auspuff: alledrei.pdf Hab hier durch Zufall noch nen Scooter and Service EMO in die Hände bekommen. Vorher muß ich aber wohl noch die Kupplungsfedern verstärken. Mit dem SIP Road geht die Kupplung ab 120km/h auf der Bahn durch, der EMO wird da vielleicht (hoffentlich) noch etwas mehr Drehmoment draufpacken, da würden die Beläge dann wohl ex gehen. Gruß
    1 Punkt
  46. ....naja schlecht aussehen tut sie ja mal nicht. Und es ist eine Doppelkolbenbremse. Schlechter als die Grimeca wird sie kaum sein, wenns passt und gut verarbeitet ist. Nissin ist ein großer Bremsenhersteller, haben auch dicke Motorräder drauf. .....Mikuni Kehin und Koso wird glaube ich auch nicht in Bella Italia gefertigt, oder ?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung