Zum Inhalt springen

Frank Nagel

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frank Nagel

  • Geburtstag 27.04.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.franknagel.privat.t-online.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

2.975 Profilaufrufe

Leistungen von Frank Nagel

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Frank Nagel

    Frank Nagel

  2. . Schade hatte gerne mal gesehen wie Du es besser gemacht hättest ? Aber auch gut Wenn Mann nichts macht läuft man auch noch Gefahr was falsch zu machen Also schon weiter meckern über Leute die ein sehr gutes Treffen gemacht haben. Ich vermute Du warst nicht mal da. Aber immer schon die Schnauze aufreißen
  3. Hoher weist Du das nicht versucht wurde Zeltplätze zu organisieren ? Hast du dich mal mit der Orga unterhalten ? Es hatte ja einen Grund das der Zeltplatz in Hasselt erst garnicht öffentlich genannt wurde. Und selbst wenn Du 5 Euro am Zelt gespart hättes , für mich ist das nörgeln auf ganz hohen Nivaute. oder besser mekern um jeden Preis . Diese Veranstaltung hatt in allen Punkten nur Lob verdient. Aber bitte lade mich ein wenn Du ein treffen organisierst .
  4. Bilder zu Vespa World Days 2013 https://picasaweb.google.com/102310654677419755018/VespaWoedDay2013HasseltBelgium
  5. Galadinner: Kann mal jemand berichten, wie es war? Ich höre von allen Seiten, das man nicht hingegangen ist... (Stimmt es, das es nur Wasser gab und das die Leute mit den Messern auf den Tisch gekloppt haben...???) Das ist so nicht ganz richtig , für jeden Tisch standen direkt zu Beginn vier Flaschen Wasser auf dem Tisch. Die Versorgung mit Nachschub war etwas schleppend. Das lag aber eher darn das die Kellner mit sevieren beschätigt waren. Vorpeisse 1 : verschidene Brotsorten und Butter Vorspeise 2 : Lachs mit Gurckenscheiben Huptspeise : Gullasch Brokolie und Blätterteig Nachspeise: Erdbeereis 0,5 l Dose Bier gab es pro per Person gratis im Zelt draussen ( das hatte etwas mit den Genehmigungen zu tun) An unserem Tisch war die Versorgung mit weiteren Flaschen kein Problem. Alles in allem war das Essen völlig in Ordnung .
  6. Soweit mir bekannt ist hat alleine das Gelände 80.000,-£ gekostet und mit 30,-€ fuers Essen kommst du in London nicht weit. Das war nach meiner Meinung auch das einzige was geklappt hat und venuenftig war.
  7. Ist euch auch aufgefallen, dass "offizielle" von den nationalen Vespaclubs vollstes Verständnis für die Veranstalter und die Probleme des VWC gezeigt haben? Ist euch auch aufgefallen, dass man uns Besucher der VWD nach Strich und Faden verar**** hat? Danke was würde ich nur ohne Dich machen ? Ist dir den auch bekannt das die offizellen der nationalen Vespaclubs aber auch überhaupt keine Möglichkeiten haben die Veranstallter abzumahnen !!!? Wie stellst du dir den eine Reaktion vor ?
  8. Du sprichts mir aus dem Herzen!!! dürftig trifft es nicht ganz ;-( . Gibt es eigentlich nur aus Deutschland Beschwerden ? Was ist mit den Clubs aus anderen Ländern ?
  9. Es eist schon sehr verwunderlich das gerade HIER jetzt nach dem VCvD gerufen wird . Wen der VCvD sonst immer nur Mist ist warum soll er jetzt die Kartoffel aus dem Feuer holen ? Was hat der VCvD mit London zu tun ? Warum soll der VcvD gerade jetzt und gerade hier tätig werde? Warum wird nich gerade hier eine Beschwerde-Liste online gestellt? Warum wird ganz laut nach Anderen gerufen Die es dann richten sollen.
  10. Gut Londo war grosser Scheiß , aber warum wollen sich hier einige an denen rächen die sich für das nächste Jahr , so wie sie sagen, besser vorbereitet haben. Ich will auch garnicht schön reden über London aber nicht für alles war der Club verantwortlich. Für den ursprünglichen Veranstalltungsort lagen alle Genemigungen vor. Vieles ist auch in die Hose gegangen weil Sie keine Zeit mehr hatte . Es wäre ehrlicher gewessen die Veranstalltung abzusagen. Wer aber auch garnichts dafür kann sind die Beliger , ganz im Gegenteil . Die müssen jetzt den Karren aus dem Dreck ziehen und dafür sorgen das die WVD wieder ins rechte Licht gerückt werden. Ich denke auch die German Vespa Days sind ein guter Anfang füe uns alle
  11. Meine Antwort auf das letzte Wochenende in London: http://www.youtube.com/watch?v=9TfuaUFARV4&feature=youtu.be
  12. Hallo , für privaten Teilemarkt ,E-Mail direkt an uns . Bitte gib an wieviele Meter du brauchst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information