Zum Inhalt springen

@lex

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von @lex

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus und Frohe Weihnachten noch an alle! Ich hab schon die Suchfunktion bereits benutzt, nur nichts passendes gefunden... Ich will die beiden Motorblockhäften im Ofen "backen" - heißmachen zum Lager einsetzten... Jetzt stell ich mir aber die Frage bei wie viel Grad? Und wie viel Grad halten die Silentgummis aus? Ohne das die schmelzen, nicht das die sich verabschieden! Falls relevant, ich hab die von Pinasco verbaut. Vielen Dank schon mal für eure Tips!! Gruß @lex PS: hab auch gelesen, es nimmt Spannungen ausm Alu-Druckguss nur ohne Angaben von Zeit und Grad...?
  2. @tonitest ob der Durchmesser zu klein ist hab ich mich auch schon überlegt, aber ich kann mir vorstellen wenn man es an der Kante Anliegen lässt sollt es schon klappen, falls des Tankloch zu groß wäre. @BerntStein warum "hat ihn"? wenn du den empfiehlst... Aber positiv Erfahrung
  3. Servus zusammen, hab grad nach dem Thema im Forum gesucht und wurde nicht fündig, des wegen meine Frage: Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit den "Sicherheits-Einfüllstuzen" gemacht? Hab beim Bekannten vorher so eins in Aktion gesehn, wo er seine Kettensäge damit betankt hat und fand des sehr praktisch! Also hab ich mal nach so einem Ding gesucht und zwei verschiedene gefunden, einmal fürn Sprit (rot) und einmal fürs Kettenöl (grün), sonst optisch keine unterschied erkannt, vllt is des auch nur für den, der die Tanks gern verwechselt, sollte nur nicht Farbenblind sein! Da ne Kettensäge auch mit Gemisch betankt wird, spricht doch nichts gegen so ein Tankstuzen und sollte auch auf "normale" Reservekanister passen oder was meint ihr? Gruß @
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information