Zum Inhalt springen

special manu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

special manu hat zuletzt am 15. Juli 2012 gewonnen

special manu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über special manu

  • Geburtstag 22.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Prummern

Letzte Besucher des Profils

1.153 Profilaufrufe

Leistungen von special manu

newbie

newbie (1/12)

87

Reputation in der Community

  1. special manu

    special manu

  2. Das hört sich doch alles sehr gut an Dann brauche ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich den Roller alleine nicht an bekomme Schüttelhippe bist Du dann um 11 Uhr bei mir? Dann Rally einsammeln und dann die 2 in Alidorf abholen
  3. Ich würde Samstag gerne mitfahren und suche noch eine Reisegruppe
  4. Alles klar, danke für die Infos und Angebote Den Roller bekomme ich schon an, wenn ich heute mit dem Äffchen alles fit mache. Es ging sich mehr um einen Weggefährten um den Weg zu finden, da bin ich in Ac sehr gerne mal planlos. Aber ich finde schon eine Lösung
  5. @OFFI Wie sieht das denn nu mit morgen aus? Da es sonst keine Meldung aus der Nähe gab, muss ich mir nämlich was überlegen, wenn Du nicht dabei bist
  6. Nach meinen Infos ist Scruppy am Ring @OFFI Gerne, finde den Weg vermutlich nicht alleine... Und dann muss ich noch gucken, dass ich das Fahrzeug gestartet bekomme. Gestern war ich leider nicht erfolgreich und dann kommt mir auch der @freibier auf seiner SF entgegen
  7. Ist gestern Abend die erste Runde gelaufen Der Mann muss da aber noch bei einigen Sachen bei und Licht/Tacho sind auch noch nicht drin... Aber läuft
  8. Hallo Ina War aber schon wieder raus und muss jetzt schnell weg, Gk unsicher machen
  9. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich Bettluck
  10. Sind auch raus, Wetter, Roller etc. passen grad nicht. Stiffe: klingt gut
  11. Nix mit Kennzeichen, weil lohnt sich nicht! Nach meinem Plan sollte der Roller schon lange auseinander sein, aber anscheinend gibt es da wichtigeres... Ah ok, das war mir nicht klar... Dann muss ich mal nachhören, was der Herr dachte, wie wir dahin kommen
  12. Frau und Autowagen würde ich sagen Weil Frau aktuell nix Fahrbares auf 2 Rädern hat und ihm bis dahin vermutlich zuviel zu Zweit ist Ich dachte der war gestern bei euch, warum sprecht ihr nicht über sowas?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information