Zum Inhalt springen

Rennen

Quartermiles, Rundkursrennen etc.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


567 Themen in diesem Forum

    • 0 Antworten
    • 622 Aufrufe
    • 77 Antworten
    • 15,6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 866 Aufrufe
  1. CSR am HOCKENHEIMRING 1 2 3 4 5

    • 137 Antworten
    • 7,4Tsd Aufrufe
    • 20 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  2. Saftey Gear

    • 17 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  3. Intermoto 07

    • 1 Antwort
    • 745 Aufrufe
  4. Wertungspunkte in der ESC

    • 7 Antworten
    • 984 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 901 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 661 Aufrufe
    • 70 Antworten
    • 3,6Tsd Aufrufe
  5. Eisrennen

    • 1 Antwort
    • 793 Aufrufe
    • 27 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 414 Antworten
    • 19,7Tsd Aufrufe
  6. Blechkampf No. 2 1 2 3

    • 67 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
  7. ESC 2006 1 2 3

    • 67 Antworten
    • 5,2Tsd Aufrufe
  8. 3. ESC-Rennen VOLARY 1 2 3

    • 85 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 414 Antworten
    • 25,5Tsd Aufrufe
    • 59 Antworten
    • 3,5Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 953 Aufrufe
    • 7 Antworten
    • 853 Aufrufe
    • 67 Antworten
    • 3,3Tsd Aufrufe
    • 22 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 631 Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information