Zum Inhalt springen

CSR am HOCKENHEIMRING


menke

Empfohlene Beiträge

noch ist vieles unklar. wir wollen nur vorab erstmal wissen, ob ein generelles interesse besteht. ziel ist ganz klar ein ablauf wie am ring, aber mit mehr fahrzeit. das drumherum wird wie beim dahlemer binz sein.

gefahren wird samstag und sonntag. genaue zeitangeben gibt es logischerweise zu diesem zeitpunkt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, ich würde ja schon unheimlich gerne, aber erstens ist eine Woche vor dem NBR für mich sehr schwierig und zweitens befürchte ich, dass mein neuer Racer mal wieder erst zwei Tage vor dem NBR fertig wird! :wasntme:

Aber ich hab ja noch ein bißchen Bedenkzeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es zeitlich mit unserem urlaub aussieht wird die fahrt mit den reussen von ELBA zurück einfach zu knapp..hab dann auch ne woche vor NBR nicht wirklich eine reusse am start.

Also bitte mit mir nicht rechnen.

Sorry.

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo leute, wie es aussieht, können wir die hockenheim-geschichte für dieses jahr abblasen. da sollten schon mindestens 35-40 leute am start sein, damit es sicht rechnet. aber vielleicht haben wir ja im nächsten jahr mehr glück bei den terminen.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, wie es aussieht, können wir die hockenheim-geschichte für dieses jahr abblasen. da sollten schon mindestens 35-40 leute am start sein, damit es sicht rechnet. aber vielleicht haben wir ja im nächsten jahr mehr glück bei den terminen.

-stefan

wenn der termin 2007 passt bin ich dabei..aber 2006 ne woche vor NBR leider nicht..sorry.

falls der termin 2007 wieder so liegt wie 2006 würde ich sogar hockenheim 2007 vorziehen :-D

2007 möchte ich auch mal "nur" zusehen beim NBR... :wasntme:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, wie es aussieht, können wir die hockenheim-geschichte für dieses jahr abblasen. da sollten schon mindestens 35-40 leute am start sein, damit es sicht rechnet. aber vielleicht haben wir ja im nächsten jahr mehr glück bei den terminen.

-stefan

wieviele fahrer sind den noch nöten?

Wäre auch dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die technischen probleme fast gelöst. mit glück kannst du demnächst die gesammtelten werke mit sound und bild für die zeit zwischen den rennen gegen selbstkosten käuflich erwerben. fahren kannst du dann trotzdem :-D

wer noch nicht hat: bitte bilder und filme (vhs + dvd) zu mir für die sammel-cds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

das Thema CSR-Serie auf dem Hockenheimring in 2006 ist nun definitiv gegessen :-D( .

Nach letztem Kontakt mit dem Veranstalter hätte die CSR aufgrund der erhöhten Nachfrage der Motorradklassen eh keinen festen Zeitrahmen während des Events bekommen = super Stress. Nun denn, abhängig vom weiteren Interesse der potentiellen CSR-Starter würde man Ende 2006 den Veranstalter wieder kontakten um ein erneutes Interesse zu bekunden. Ein Nutzungsfenster wird vom insolventen Strecken-/Geländebetreiber erst über den Jahreswechsel den mietenden Veranstaltern bekannt gegeben, welche sich dann um die einzelnen Termine "prügeln". Somit bitte Nachsicht bezüglich der Planung eines festen Termins im privaten Kalender (vermutlich Mai/Juni - ohne Gewähr)...;

Um nicht wieder peinlich bekannt geben zu müssen, dass sich anstatt 40+ (siehe NBR) NUR ca. 10! Starter gemeldet hätten, nun die Bitte um Aufstellung einer Teilnehmerliste wer denn überhaupt 2007 auf dem Hockenheimring fahren will. Klar ist dies abhängig vom Termin - aber wenn sich wieder generell zu wenig Interessenten/Teilnehmer finden, lässt man den Hockenheimring komplett wegfallen... ;-)

Es gibt drei Streckenvarianten: 1. große F1-Strecke mit der Spitzkehre am hinteren Waldrand, 2. MotoGP ohne e.g. (ca. 1,5km kürzer) und 3. die kleine Schleife direkt hinter dem Motodrom. Die CSR-Serie würde auf Variante 2 fahren. Somit muss man seine (wenn verwendet) Nikasillaufbahn nicht unnötig lange mit Vollgas quälen... :grins: .

Kosten belaufen sich auf ca. 100,- EUR für 20min Freies Training, 20min Quali für Startreihenfolge und 30min Wertungslauf.

So, jetzt bin ich mal gespannt wie es mit der Resonanz aussieht...

Ciao bis NBR :-D

PS: BITTE ernsthafte Listeneinträge - soll heißen, daß man auch bei kurzfristiger Terminvergabe andere private Interessen verschiebt :-D . Danke!

Teilnehmerliste (ergänz. o. korri.):

Claus

Stefan?

Martin?

Skawoogie?

Tom?

Manni?

blueaxel?

Christoph?

.

.

.

.

.

.

Pro rÄschdschraipRevohrm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Status Teilnehmerliste 2007. Weitere ernsthafte Nennungen bitte anfügen :-D

tom

stefan

katharina

ercole

marc

skawoogie

blueaxel

minikin222

vespadirk

primavera133

claus

GRETE ist auch dabei.....

Hab am Nürburgring mal wieder gute 2T Luft geschnuppert.......... Aber nächstes Jahr dann mit mehr Leistung :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Status Teilnehmerliste 2007. Weitere ernsthafte Nennungen bitte anfügen

tom

stefan

katharina

ercole

marc

skawoogie

blueaxel

minikin222

vespadirk

primavera133

claus

grete

borky

.

.

.

:-D

bitte ich auch mit draufnehmen. vorraussetzung ist dass das reglement immer noch eine leichte frisur zulässt. wovon ich ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information