Zum Inhalt springen

CSR am HOCKENHEIMRING


menke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Alle Schaltroller sind wilkommen" sollten wir vielleicht an die große Glocke hängen bevor die Veranstaltung stirbt, oder?

Wo sind all die netten PKs und PXsen der 80er Jahre, die bei Veranstaltungen pre78 nicht starten können und doch auf schönen Rennstrecken starten wollen?

Da sind sogar 90er im Gespräch, wenn sie 4 Gänge haben! Oder habe ich das falsch verstanden???

Los, los, rührt die Trommel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Status Teilnehmerliste 09/2007 die Dritte...

tom

stefan

katharina

ercole

marc

skawoogie

blueaxel

minikin222

vespadirk

primavera133

claus

grete

borky

amazombi

momo

gravedigger

lenki

chris69

erik

motorhuhn

wortwahl

martin w

job

albert

gerhard

schmied

salih

polinizei

.

.

.

:-D

Das Problem ist dass Maerz verdammt viel zu frueh ist - wenn ich mir meine Finanzlage dzt so anschau muss ich froh sein wenn die Reuse im August fuer die eine oder andere Veranstaltung fertig wird :-D

Wuerde ja gerne mit der Primmel fahren - aber das sind mit Reisekosten uebern Kanal gleich mal 300-400£, und da bin ich raus! Sorry

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Termin im März der einzige oder nur ein Training? Kapiers nicht ganz, es war ja letztes Jahr von nem Termin im Sommer die Rede. Voll gut wärs wenn man die aktuellen Fakten immer noch mal schnell in Beitrag 1 reinkopieren könnte, dann muß man nicht immer das ganze Topic durchforsten..

Schliesse mich dem an - klare Ansagen bitte!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird der einzige termin auf dem hhr für 2007 sein. dieser termin ist als "beschnupperungs-/besichtigungstermin" der csr gedacht und wird(hätte) mit hoher wahrscheinlichkeit die zukunft der csr auf dem hhr entschei(ie)den, gemach dem so schön geschwollenen satz: "there is never a second chance for a first impression...";

konditionen zur teilnahme wurden unlängst genannt, meldeschluss ist der 10.03.; bitte schön: es ist eure entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin raus. bekomme nach 1,5 jahren genau in den letzten beiden märzwochen urlaub. und katharina hat zudem wieder einen `beifahrer`, für sie fällt die rennerei dieses jahr wieder flach...

wünsche viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl Teilnehmer bislang:

Helmut

Primavera133

LambrettaSX

Skawoogie

Motorhuhn?

Claus

.

.

.

.

Wenn ich richtig gelesen habe sind es noch 5 Tage und es fehlen noch 14 Starter. Mir gehts wie den meisten, noch keine Karre für den Ring am Start (ausser nem bunten wassergekühlten Fremdzylinder-SF Cutdown - wenn das ok geht bin ich am Start) Wenn ich bis zum 09.03.2007 was hingewürgt bekomme was etwas mehr nach klassischem Roller aussieht dann auch. Letzteres wird aber schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig gelesen habe sind es noch 5 Tage und es fehlen noch 14 Starter. Mir gehts wie den meisten, noch keine Karre für den Ring am Start (ausser nem bunten wassergekühlten Fremdzylinder-SF Cutdown - wenn das ok geht bin ich am Start) Wenn ich bis zum 09.03.2007 was hingewürgt bekomme was etwas mehr nach klassischem Roller aussieht dann auch. Letzteres wird aber schwierig.

dan sach ich mal: noch 13 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information