Zum Inhalt springen

Wertungspunkte in der ESC


theHanez

Empfohlene Beiträge

Kuchn,

was haltet ihr davon, extra Punkte für Pole (2 Punkte) und schnellste Rennrunde (1 Punkt) zu vergeben.

Ich fahr ab und zu Kartcup und da ist das so.

macht ürgendwie spaß und ist auch ein netter anreiz zusätzlich.

außerdem finde ich das nur fair.

bin auf eure meinungen gespannt.

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchn,

was haltet ihr davon, extra Punkte für Pole (2 Punkte) und schnellste Rennrunde (1 Punkt) zu vergeben.

Ich fahr ab und zu Kartcup und da ist das so.

macht ürgendwie spaß und ist auch ein netter anreiz zusätzlich.

außerdem finde ich das nur fair.

bin auf eure meinungen gespannt.

grusz

kann man drüber reden.

ich kenn einen der dafür ist ne Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuchn,

was haltet ihr davon, extra Punkte für Pole (2 Punkte) und schnellste Rennrunde (1 Punkt) zu vergeben.

Ich fahr ab und zu Kartcup und da ist das so.

macht ürgendwie spaß und ist auch ein netter anreiz zusätzlich.

außerdem finde ich das nur fair.

bin auf eure meinungen gespannt.

grusz

Pudding,

ich denke das hat überhaupt keinen Sinn hier über Reglementsänderungen zu diskutieren. Denn das Reglement basiert nicht auf demokratischen Entscheidungen der Leute hier aus dem Forum, sondern wird vom Veranstalter festgelegt.

im übrigen finde ich, dass man leuten die über andere, auf dem boden liegende leute drüber fahren punkte abziehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja klar, dass die kommende saison nix mehr geändert wird. die ESC-Story wächst aber ganz gut und da find ichs nicht verkehr gewisse Gedanken, mehr sinds ja nicht, mal zu diskutieren.

Anderer Punkt ist ja, bald sind wir so viele, dass wir die Gruppen noch mehr splitten müssten und dann bis nachts oder auf zwei tage fahren. Was gibt es da für alternativen, möglichkeiten. Ein qualifiing und dann welche nicht im rennen fahren lassen halte ich für absolut scheiße und würde den sinn der sache verfehlen.

Ebenso gibts da sicher noch mehr so themen wo es schon lohnend ist mal drüber zu reden.

dies wird ja aber auch schon an anderer stelle in anderem topic gemacht daher finde ich wenn dann da weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare sache, versteht mich nicht falsch, es ist gut und wichtig solche Dinge auszutauschen und darüber zu sprechen!

Ich wollte mit meiner aussage lediglich kurz den Ist-Stand für 2007 darlegen.

Wobei Gerhard recht hat ist, dass die ESC Regeln von den ursprünglichen ESC "Machern" aufgestellt und stetig ausgebaut werden. Ich denke es wurde auch in den

letzten Jahren damit ein guter Job gemacht. Viele Änderungen und Neuerungen sind aus dem Feedback der Fahrer entstanden (Fun-Klasse, Lady-Klasse, Verbot von 2. Roller, usw.) und das wird sich auch nicht ändern.

Diese Entscheidungen sind nicht immer leicht, aber wir treffen die Entscheidungen immer zum wohle der Serie, was bedeutet die Grundsätze müssen erhalten bleiben, selbst wenn wir uns als ambitionierte Fahrer selbst damit schaden (Stichwort 2. Roller Verbot!).

Wir werden allerdings nicht wie bei anderen Serien oder Veranstaltungen das GSF als Entscheidungsgrundlage heranziehen.

viele grüße,

Alex

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information