Zum Inhalt springen

Kölner Kurs 2007


erasmo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 716
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rainer: Wenn ich noch mal richtig nachdenke, war ich zu Beginn in dem Viererpack mit dir, Rene und Claus gar nicht so einsam ? :-D

Wobei die Italienerinnen auch mal einen fränkisches Hinterteil gesehen haben ?. :-D

Das stimmt. Da musste ich mich noch warmfahren, Matthias. Wenn ich mich recht entsinne, dann war ich am Ende vor Dir. :-D

@Jan

Sicher..ich sehe Dich - so denn der Roller mal losfährt - an mir vorbeischiessen. Das kann gut sein. Andererseits ist die Chance nicht gering, daß ich Dich dann am Rande der Strecke stehen sehe....wir werden es wie immer erleben.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan

Sicher..ich sehe Dich - so denn der Roller mal losfährt - an mir vorbeischiessen. Das kann gut sein. Andererseits ist die Chance nicht gering, daß ich Dich dann am Rande der Strecke stehen sehe....wir werden es wie immer erleben.

Wenn du nicht wieder nen Rückzieher machst, dann schon! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erasmo:hab noch seinen einen schönen aufkleber von dir...weis nicht ob ich ihn auf die SUPER vor dem lackieren kleben soll??od. warten?

aber neu lackieren?lohnt das überhaupt? :-D

gruß

tom

Tom, bei solchen Grundsatzentscheidungen mit Italienerinnen kann ich dir leider keinen Rat geben.

Sticky hat ihn übrigens an Heck geklebt. Wahrscheinlich, damit ich ihn besser beim Überrunden sehen konnte. :-D

Ciao

erasmo

PS: Immer noch großes Lob an den Vorlagenbastler. :-D Im zweiten Jahr sollten aber schon 2 PS mehr drin sein...

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom, bei solchen Grundsatzentscheidungen mit Italienerinnen kann ich dir leider keinen Rat geben.

Sticky hat ihn übrigens an Heck geklebt. Wahrscheinlich, damit ich ihn besser beim Überrunden sehen konnte. :-D

Ciao

erasmo

PS: Immer noch großes Lob an den Vorlagenbastler. :-D Im zweiten Jahr sollten aber schon 2 PS mehr drin sein...

ok ok..dann bäb ich den bäber hinten auf meinen helm...dann ist es egal mit was ich fahre..vielleicht mit dem zusatz:

Sie werden gerade überholt von..... :-D

@motorhuhn:...mist u. die letzten 0,37PS??..wo hole ich die raus??vielleicht mit neuem lack? :shit:

bin gespannt auf deine 2007er reusse... :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Ich komm leider mit der Suche nicht weiter :-D

Daher erlaube ich mir mal eine Frage, bin grade günstig an ein Paar Heidenau-Slicks gekommen, weiß nur leider nicht ob ich die auf dem Ring fahren darf.

Wisst ihr mehr ?

Danke

:-D :-D

fahren kannst im prinzip alles was auf deinen roller passt!

:shit:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wahl der reifen ist dir selbst überlassen. da wir bisher immer trockenes und angenehm temperiertes wetter beim kölner kurs hatten, werden die slicks auch fahrbar sein. sicherheitshalber würde ich trotzdem eine satz `intermediates` mitnehmen.

kurze info von hans cramer: same procedure as every year, james. nennungsunterlagen in ca. 4-6 wochen erhältlich. preis 75,- plus transponderleihgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich melde mich für dieses Jahr mal ab. :-D

Hat letztes Jahr mit der kleinen PX nicht mehr so dolle Spass gemacht für den :-D Preis.

Ein anderer Roller kommt nicht in Frage und ich muß wohl etwas gesundheitlich voraus schauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du das zu teuer? :-D

Jep, definitiv für meine lahme Krücke :-D .

Da kommt kein wirklich doller Spaß mehr auf. Wenn Du mehrfach überrundet wirst und jedesmal dabei zusammenzuckst und in Stress gerätst, weil Du nicht weißt, in welche Ecke der Bahn Du Dich verdrücken könntest. Nach drei Jahren mit dem selben Roller, ist auch das neue Fahrvergnügen ausgeschöpft. Diesmal schaue ich mir das ganze von draussen an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, definitiv für meine lahme Krücke :-D .

Da kommt kein wirklich doller Spaß mehr auf. Wenn Du mehrfach überrundet wirst und jedesmal dabei zusammenzuckst und in Stress gerätst, weil Du nicht weißt, in welche Ecke der Bahn Du Dich verdrücken könntest. Nach drei Jahren mit dem selben Roller, ist auch das neue Fahrvergnügen ausgeschöpft. Diesmal schaue ich mir das ganze von draussen an :-D

Oder mal einen gscheiden Roller nehmen.. wie wärs mit Zündapp :D oder Goggo :D

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, definitiv für meine lahme Krücke :-D .

Da kommt kein wirklich doller Spaß mehr auf. Wenn Du mehrfach überrundet wirst und jedesmal dabei zusammenzuckst und in Stress gerätst, weil Du nicht weißt, in welche Ecke der Bahn Du Dich verdrücken könntest. Nach drei Jahren mit dem selben Roller, ist auch das neue Fahrvergnügen ausgeschöpft. Diesmal schaue ich mir das ganze von draussen an :-D

Das ist ein Argument. Aber die Frage ist berechtigt: Vielleicht doch zu leistungssteigernden Maßnahmen greifen? Da kommt der neue Fahrspaß von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, definitiv für meine lahme Krücke :-D .

Wenn Helmut den 400er Goggo(mobil)-Motor implantiert sicher nicht ... :-D

Aber ich denke mit den 6,7 Ilo-PS aus dem 150er hat der Helmut auch Spass

und er kann sogar den Tacho ablesen, wenn er den Kopf hinterm Beinschild versteckt ... :-D

Nicht zu vergessen die serienmäßigen 90 dBA

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Helmut den 400er Goggo(mobil)-Motor implantiert sicher nicht ... :-D

Aber ich denke mit den 6,7 Ilo-PS aus dem 150er hat der Helmut auch Spass

und er kann sogar den Tacho ablesen, wenn er den Kopf hinterm Beinschild versteckt ... :-D

Nicht zu vergessen die serienmäßigen 90 dBA

Ciao

erasmo

Jo er wird der Roller - des WE wird Fharwerk überarbeitet :-D

Glas rules... Sorry Matthias aber des is halt mei Niederbayerische Wurzel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information