Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Trainingsläufe im Norden

Featured Replies

Geschrieben

Hab heute leider keinen erreicht. bleibe aber am Ball, und hoffe Euch bereits morgen was sagen zu können. Jedenfalls scheint laut HP kein fester Termin zu stehen. Chancen dürften also eher steigen

Geschrieben

Tut mir leid, aber

am Sonntag ist kein Training möglich!!

Am WE gehen die Karts vor und es ist in den Sommermonaten immer viel los.

Ihr möchtet euch bitte direkt dort melden. Einfach in der Woche mal durchrufen. Die sagen Euch dann, ob viel los ist oder nicht. Wenn Ihr das OK bekommt, habt Ihr aber dann auch echt gut Zeit und Platz zum fahren.

Tut mir leid für alle, die sich drauf gefreut haben, aber für diejenigen aus der Nähe ist e sicher sehr interessant!

Wer Sonntag trotzdem mal die Strecke sehen will, meldet sich einfach bei mir. Wir werden trotzdem ab 12.00 vor Ort sein!

Geschrieben

Freies Training wird am WE direkt mit dem Vermieter geklärt. Hoffe, das ist dann (wohl auf eigene Kosten) möglich.

Alles andere findet Samsatg morgen statt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

moin leute...

da mich nach dem letzten wochenende nun auch das ECS fieber gepackt wollte ich mal nachfragen wie es nun aussieht mit regelmäßigen trainings läufen im raum norddeutschland....

gruss Timo :-D

Geschrieben

regelmäßig kannst in Emsbüren leider knicken. Wir überlegen aber sofern es im nächsten Jahr ne Wiederholung gibt, im Frühjahr auch ein Trainingstag einzuführen

Geschrieben
  • Autor

?also so wirklich einfach ist es nicht eine adäquate strecke für regelmäßige Trainings zu finden...ich bleibe am ball...

Geschrieben

Heidbergring

Den schon probiert? Anfang der 90er gab´s da mal ein Rollerrennen.

Für Training wahrscheinlich unbezahlbar...

Bearbeitet von Likedeeler

Geschrieben

Heidbergring wär zu schön um war zu sein.

das problem ist, daß es da sehr lärmempfindliche nachbarn gibt. ein paar von den mopedfahrern aus unserer werkstatt sind da zweimal im jahr und meinen daß sie selbst mit ihren neuen modernen mopeds rausgewunken werden wenn sie am hahn reißen... traurig aber war...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zuusammen.......

weiss viellecht jemand näheres über Papenburg.... auch klein hockenheim genannt......

habe gehört das da auch regelmässig veranstaltungen statt finden..........

gruss timo.......

Geschrieben

hallo....

wie siehts denn mit der kart bahn in lüneburg aus läuft glaub ich über den adac.....?!?!?

gruss timo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo esc freunde....

scheint hier alles wohl ein bischen eingeschlafen zu sein.........

naja ok....

hätte da wohl was interessantes... und zwar die kart bahn in ramsloh.....

hier der link dazu: http://www.motodrom-ramsloh.de/

wäre toll wenn sie hier mal wieder was tut......... :-D

gruss timo

Geschrieben
  • Autor
hallo zuusammen.......

weiss viellecht jemand näheres über Papenburg.... auch klein hockenheim genannt......

habe gehört das da auch regelmässig veranstaltungen statt finden..........

gruss timo.......

moin timo,

gimma nomma info zu der gstrecke, will den heinz nu ma anhauen....

Geschrieben

moin mirko....

bring ich dir morgen mit zum blechkampf....

hoffe das mit deinem rennsemmel wieder aller "ROGER" ist....

bis morgen....