Zum Inhalt springen

px01

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.387 Profilaufrufe

Leistungen von px01

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. He Dani, Sicha hob is glesen. Die Vespa ist eh scho bereit für ihren ersten Einsatz, aber mit ana Supermoto auf da Kartstrecken macht halt auch Laune ! Frage: wos is a "SCHMÄTSCHAL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS.: Wann machen wir denn jetzt mal Graz unsicher???????????????????????????????
  2. Grias Euch! Das Madrunners Racing Team(Hockal und Schurli) sind natürlich dabei!! Ich hätte eine Frage: Da ich ja ab heute auch stolzer Besitzer eine KTM Supermoto bin wollt ich fragen, ob es möglich wäre das Ding auch mitzunehmen. Wenn net dann ists a wurscht! Lg Schurli
  3. Seas Phillip! Da werden ich natürlich anwesend sein! Unter dieser schönen Brücke Lg Schurli
  4. Also meine wenigkeit wird sich da auch aus dem schönen Graz Richtung besagten Ortes machen! @Kermit the Frog(Hooverkraft): Hockal hat sich am Do ein Lapipepi gekauft, wird jetzt bald online sein, aber das mit der Drecksauparty was er eh schon! Wird sicha a volli Gaudi Aber jetzt mal zum aktuellen des Tages: Happy new year und eine unfallfreie Saison 2007 wünscht Schurli(tuts jo fleissig feiern). Hockal und i mochen heut in Graz Ramba Zamba!
  5. Hallo Leute! War auf jeden Fall ein geiles We(bis auf meine Hüttn- irgendwie wollte die nicht so wirklich :uargh: )! Aber ansonsten hat alles gepasst! Ich werde da auf jeden Fall drannbleiben und schauen dass ich die Termine so schnell wie möglich bekomme! Wäre toll wenn da noch ein paar mehr mitfahren würden! Danke nochmals an alle die mitgefahren und gekommen sind! Lg Schurli!
  6. Hi Michi! Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt! Wird sicher a volle Gaudi ! Bericht gibts dann am Sonntag im GSF! Lg Schurli
  7. Hallo zusammen! Jetzt gehts noch um die Anmeldung! Bitte jeder, der mitfahren will soll sich bis spätestestens Mittwoch auf der Seite www.mes-hartberg.at anmelden. Zahlung vor Ort leider nicht möglich, wir müssen das Startgeld bis Mittwoch überweisen, aber alle Infos auf der Homepage vom Mes-- Hartberg! Lg Schurli
  8. Morgen zusammen! Hier mal der Zeitplan: 1.Freies Training Scooter 8.30-8.50 1.Freies Training Quad 8.50-9.10 1.Freies Training Sponsorcup 9.10-9.30 und 2 Stunden Supermoto 9.10-9.30 2.Freies Training Scooter 9.30-9.50 2.Freies Training Quad 9.50-10.10 2.Freies Training Sponsorcup 10.10-10.30 und 2 Stunden Supermoto 10.10-10.30 Training PUCH MAXI Rennen 10.00-11.45 Zeittraining Scooter 10.35-11.00 Zeittraining Quad 11.05-11.30 Zeittraining Sponsorcup und 2 Stunden Supermoto 11.35-12.00 MITTAGSPAUSE 12.00-1300 Fahrerbesprechung 12.30 1.Lauf Sponsorcup HOBBY 13.00-13.20 1.Lauf Sponsorcup PROFI 13.20-13.40 1.Lauf SCOOTER 13.40-14.00 START PUCH MAXIRENNEN 14.00 1.Lauf QUAD 14.05-14.25 2.Lauf Sponsorcup HOBBY 14.30-14.50 2.Lauf Sponsorcup PROFI 14.55-15.15 2.Lauf SCOOTER 15.20-15.40 2.Lauf QUAD 15.40-16.00 START 2 STUNDEN SUPERMOTO 16.05 SIEGEREHRUNG 18.30 So ein Sch...! Wir sind in der Früh die ersten :plemplem: !! Lg Schurli
  9. Hallo Leute! Aus heutiger Sicht sind 7 Fahrer am Start! Wie schauts aus, fährt noch jemand mit???? Lg Schurli
  10. Seas Hooverkraft! Ich hoffe doch das von euch ein paar mehr kommen ! Wird sicha a Gaudi!!! Lg Schurli
  11. Tag zusammen! Soda, jetzt mal ein paar Neuigkeiten zum Hartbergrennen: Wenn wir mindestens 15 Fahrer sind kostet uns der Spass nur mehr 40 Euro! Bitte an meine E-Mailadresse([email protected]) ein Mail senden welches Team und wieviele Starter kommen und das bitte bis Freitag! Wir haben am Samstag Vormittag 2X 20 min freies Training und 1X 20 min Qualifying und am Nachmittag 2 Läufe a 10 min+ 2 Runden(natürlich mit Transpondermessung) Anreise ins Fahrerlager bereits Freitags möglich oder sogar erwünscht da das freie Training bereits am samstag um 08.30 Uhr beginnnt und dort sicher die Hölle los ist! Angeblich gibts am Samstag dort ne After Race Party- es ist auch in unmittelbarer Nähe so'n Technoschuppen ! Zwecks Freitag könnte man ja einen Heurigen(Buschenschank) besuchen gehn oder so etwas!!! Zur Ankündigung am Flyer wo da steht ESC: Er lässt es umändern auf Scooter Challenge! Soda, das wärs mal vorerst! Lg Schurli
  12. Hallo zusammen! Nein, tut mir leid! Von diesem Herrn hab ich noch keine Rückinfo bekommen! Werde ihn aber versuchen morgen anzurufen! Schickt mir mal bitte ein Mail an meine Firmenadresse: ([email protected]) wer von euch jetzt wirklich lust hat zum mitfahren! Werde morgen, wenn ich ihn erreiche die Neuigkeiten ins GSF stellen! @Michi(SC-Traunsee): Hat mi eh anzipft das es sich nicht ausgegangen ist zum Harzring zu kommen aber leider geht die Abendschule vor ( !!! Lg PX01(Schurli- Madrunners Racing Team)
  13. @helln back: ist mir schon klar daß das euch nicht gefällt!(mir auch nicht )! werde ihn bitten das am Flyer auf Vesparennen umzuändern! Wie gesagt kann nix dafür! Der Flyer wurde ohne meines Wissens gemacht! Habs ja bis vor kurzem nicht mal selber gewusst das wir da doch fahren dürfen! Also sorry an die ESC- CREW Mfg PX01
  14. Grias Euch! Habe heute am Abend noch mit dem zuständigen telefoniert! Warum er ESC geschrieben hat weiss ich nicht, hoffe daß das niemanden stört( da es ja kein offizielles Rennen ist) was ich ihm aber auch gesagt habe er soll Vesparennen schreiben! Was noch ein Problem ist, ist das Startgeld! Ich finde 60 Euro sind eindeutig zu hoch! Ich habe ihm heute ein SMS geschickt das wir bei unseren Rennen maximal 40 Euro bezahlen (muss ja nicht alles wissen)! Den Zeitplan bekomme ich angeblich noch diese Woche, werde ihn dann sofort reinstellen! Bitte schickt mir eure Daten auf obrige E- Mailadresse. Bin mit ihm am verhandeln das wir nicht im vorhinein bezahlen sondern vor Ort! Lg PX01(Schurli)
  15. also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus! :haeh: !!!!! so wies ausschaut sind wir da fix eingeplant! aber das nenngeld von 60 euro war nicht wirklich ausgemacht! hab ihn schon probiert anzurufen! bis jetzt hab ich ihn noch nicht erreicht! jetzt mal die frage: wer und wieviel würden denn mitfahren??(bitte an [email protected] senden) ich werde so schnell wie möglich versuchen da etwas herauszufinden!!!!! lg px01
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information