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Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


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    • Sorry, aber ich persönlich würde mich für so eine Aussage schämen und erstmal die genaue Ursache herausfinden, wie man so eine simple Tätigkeit falsch anordnen kann. Beim Bgm  musst du ebenfalls mechanisch bearbeiten, entweder am Zylinder,oder die Kante am Lüfter anfasen.
    • Der Vergaser scheint durch vielleicht fehlerhaften Guß Untermaß zu haben. Sogar eine gewisse Ovalität. Bisher sind schon ca. 50 Gummis für den VHSB34 im Umlauf. Falls da schon ein "Untermaß" Vergaser dabei war scheint das auch zu funktionieren, da es keine Negativmeldung gibt. Ich werde aber dennoch eine 2. Variante zu Auswahl machen für das nicht Standardmaß des VHSB34. Dabei nehm ich 43,9mm Anschlussweite. Das Material wäre für so einen Fall flexibel genug um es mit der Schelle so weit formen zu können. Sollte aber nicht notwendig sein wenn Vergaser und Ansauger ein korrektes Maß haben. Und sonst muß man halt ein individuelles Maß mitteilen.   Sollte aber mal beim Motorlauf dennoch Falschluft auftreten (auch auf alle anderen Varianten des LUZ Gummis bezogen) obwohl das Maß des Ansaugers oder Vergasers passt wird das natürlich passend nachgereicht.   Ach und kurz mal Off Topic: Der Kontakt mit mir bitte per offizieller Mail wenn man was von mir im Shop gekauft hat. Da gab´s jetzt unruhiges Blut deswegen weil ich nicht auf GSF PN reagiert habe!      
    • Ich bin’s nochmal, nachdem ich das original Lüfterrad falsch abdrehen lassen habe und jetzt ein neues brauche    welches Polrad funktioniert mit dem GS58, BGM zufällig auch? 
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