Zum Inhalt springen

John-Frederik

Members
  • Gesamte Inhalte

    846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.354 Profilaufrufe

Leistungen von John-Frederik

sexidol

sexidol (6/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hast du es mal mit einem Durchschlag versucht? Wenn das nicht geht, dann mit einem Dremel anschlitzen
  2. Ich habe da einen Regler mit 4 pins, aber nur 3 Kennzeichnungen. Sieht identisch zum GGGM Regler aus, nur ist er halt mit GG M gekennzeichnet. Jemand eine Idee was das für einer ist? PS: Genauso wie der GGGM Regler ist auch dieser für 120W ausgelegt. Hersteller ist CEM Durchgang haben die Pins irgendwie alle zueinander. Also Pin 1 zu 3, aber komischerweise auch Pin 1 (G) zu Pin 4 (Masse) Durchgangsanzeige unter den G Pins wird immer kleiner. Bei Pin 1 zu Pin 4 bleibt ein Wert von 80 im Display des Multimeters
  3. Das ist das Techniktopic! Wenn du eh schon so viel über den Roller weißt, dann hast du do bestimmt eh schon eine Preisvorstellung. Wenn nicht dann stell deine Frage im Verkaufsoptimierumgstopic
  4. Wirklicht /dev/zero Plan PS: da ist ja ein furchtbares Gestrüp zu sehen PS2: deswegen wohl das "k.A." ganz zu Beginn der Antwort
  5. Das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Funktionierte ja das gute Stück. Aber irgendwann geht je alles mal dahin.
  6. Habe die Stroboskoppistole erst vor wenigen tagen erfolgreich benutzt. Sie fiept auch wenn man Revolverhahn betätigt, aber es kommen keine Blitze. Die Kerze funkt wie Sau, hell, knistend blau habe den Abnehmer auch mal verdreht, aber kein Unterschied. Jemand ne Idee?
  7. Steht doch direkt darüber. Ja, auch Linksgewinde und mit dem Schlagschrauber ganz easy losgegangen. PS: Nr. 8 ist auch losgegangen. Danke für den Tip mit dem Gabelschlüssel. Hervorragendes "Spezialwerkzeug".
  8. Danke, Nr. 10 ging mit dem Schlagschrauber ganz easy los. Wie holt ihr die Achse (Nr. 4) ohne Presse raus? Die ist in der Schwinge versenkt. (gingmit dem Durchschlag leichter als erwartet).
  9. hi :) Ich möchte die Mutter auf der Achse der vorderen Schwinge lösen. Jetzt habe ich in der Suche gefunden dass es dort ein Linksgewinde gibt.. Ich vermutete, dass dieser Ring, für den ich bereits einen großen Gabelschlüssel zum Kontern bereit halte, das Linksgewinde hat. Oder ist es doch die Mutter mit dem Linksgewinde, die auf der Achse sitzt? Wie kann ich die Mutter lösen? Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es nichts zum Kontern.
  10. die mutter ist aber kein Linksgewinde oder? Wie konter ich die denn wenn ich sie lösen will? Trommel montieren?
  11. danke, ich habe den Angaben nicht recht getraut und deswegen fragte ich. Aber wie ich gerade beim Zusammenstecken gesehen habe, geht es wohl auf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information