Zum Inhalt springen

vati122001

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vati122001

  • Geburtstag 20.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.496 Profilaufrufe

Leistungen von vati122001

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. vati122001

    vati122001

  2. HI, hoffe immernoch, das mir jemand wegen dem Sprintrahmen und dem möglichen richtenlassen im Raum D-Dorf helfen könnte. Hat denn keiner dieses Problem in D-Dorf je gehabt?. Eine alte Vespa hat doch jeder hier und ne Frau die darauf fahren könnte ist doch schnell gefunden. Hätte auch noch einen uralten Berlinroller.
  3. Erst mal, Hi Rita, lange nicht gesehen, letztes mal sommerfest 2008 in Giessen. Hat Du inzwischen deine Nummerschilder verbaut (T5)? Normalerweise sollte die ZGP mit passendem Schwungrad von der ET3 nicht auf die v50 passen da 19er Konus. Und warum hatte deine v50 12 Volt??? Ausserdem ist doch umkabel ganz leicht. Du nimmst einfach das Kabel wechsels bei Dir den meisten Saft bringt und schließt Ihn an den Regler ( der alte 3er reicht) an. Und von diesem geht dann die gesammte Stromversorgung aus! Also nicht krapfhaft herreusfinden welche Flöte welchen Ton spielt. Mfg Vati
  4. ratet mal wer heute schon wieder arbweiten muß und nicht um 14.00 Uhr auf dem Burgplatz erscheinen kann. Ich möchte endlich mal die "Szene" kennenlernen. Weis schon jemand wer in D-Dorf einen Vespa Rahmen richten kann? Hoffe es wird nächsten Sonntag gutes Wetter! Wer war eigendluich gestern unterwegs? Habe auf der Grafenberger Allee gegen 10:30, 3-4 Vespas darunter eine V50 in Blau mit ET3 Banane, gesehen. Mfg Vati
  5. HI ich bin glücklicher Mieter einer großen ( sogar kostenlos beheizten) Garage. Die richte ich mir gerade ein. Wenn Ihr nicht den ganzen Winter eure Roller bei mir abstellen wollt, sondern nur mal im Trockenen( z.b Wochenende)mit Mottoradhebebühne schrauben wollt. Dann läßt sich das sicherlich einrichten. Mfg Vati
  6. Hi war letzten Sonntag um 14:15 mit meinem Sohnemann am Burgplatz aber ausser Plastik habe ich niemanden gesehen! Ist der Treff nur nach Absprache , oder war ich zu spät? Wie sieht es aus, kennt denn jemand , der günstig im Raum D-Dorf eine Vespa wieder richten kann? ( Habe noch einen verzogenen Sprintrahmen im Keller). Mfg Vati
  7. Nein, der Vati ist heute bei der Arbeit(bis morgen). Wer sich also den Körper verbeult der kommt dann zu mir ins Marien-H. ( Ich will endlich wieder nach Hause) Wirklich schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Nächste Woche klappt es auch leider auch nicht. Ich muß nochmal ins Hessenland! Mfg vati
  8. Moin , wohne seit 2 Wochen in D´Dorf und habe meine Vespas noch nicht einmal aus der Garage bewegt. Wer trifft sich denn wo, so in D´Dorf? ( Auch mit Smalframe). Suche noch ein wenig Anschluß. Wie Ihr an meiner Signatur erkennt komme ich aus Giessen. Desweitern suche ich dringend Rat wo ich meinen verzogenen Sprintrahmen wieder richten lassen kann. Freu mich auf Eure Antworten. Vati
  9. HI, suche Ersatz für meinen verzogenen Rahmen. Lack egal , sollte aber kine großen durchrostungen haben und natürlich nicht verzogen! Max 100 Euro! Mfg Vati
  10. Habe hier eine komplette Sprint ergattert. Was meint Ihr kann ich den o-Lack erhalten oder sollte ich Sie neu lackieren lassen. Ich weiß der Rahmen ist verzogen, der wird aber noch von einem befreundeten Karosserieschlosser wieder gerichtet. Ich hoffe, der zieht mir auch noch für schmales Geld die Beulen raus. Also es sind etlich kleinere Roststellen vorhanden allerdings keine Durchrostungen. Die Backen sind sicherlich zu retten, der Lenker ist auch OK. Es geht um die Front. Der Kotflügel fehlt voll! ( hat noch jemand einen?) Womit sollte oder wie sollte ich die Roststlellen behandeln? Woher bekomme ich den O-Lack ( auch Sprühdose?) Konservieren. Der Tunnel hat leider auch etwas von der Braunen Pest! Ich danke Euch für Eure Ratschläge!
  11. Sieht echt super bissher uas, nur den Auspuff hätte ich mir geschenkt. Das lohnt meißt nicht. Kostet im Laden glaube nur neu lackiert nur 30-40 Euronen. Der Alte ist wahrscheinlich ziehnlich verölt (von innen). Aber ansonsten bin ich neidisch. Denn meine habe ich bereits als überlackierte bekommen ( war original orange)!
  12. Was issn mit dem Rost am unteren linken Beinschild! Watt wir denn nun verkauft mit oder ohne Tacho? Ist der Preis ernst gemeint? Mach doch mal ehrliche Fotos von den Problemzonen( Backenecken) Unter der (Scheiß-) Fußmatte usw.
  13. HI habe meine Et3 wieder reaktiviert( Vergaser gereinigt, Tank sauber usw.) Sie fährt mit ein wenig Rasseln( Ich habe dieses Jahr keine Lust die Lager zu wechseln) eigendlich sehr gut, nur geht Sie mir im Stand ständig aus. Habe die Standgasschraube schon max reingeschraubt, aber leider fehlt noch ein klitzekelines bisschen, damit Sie anbeleibt! Was könnte es sonst sein? SETUP ist original! 19.19er Gaser. Mit Banane und Orgie Motor! Mfg Vati
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information