Zum Inhalt springen

wimmha

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz/oö/A

Letzte Besucher des Profils

1.865 Profilaufrufe

Leistungen von wimmha

member

member (3/12)

15

Reputation in der Community

  1. wimmha

    wimmha

  2. jop, ich bau auch gerade einen 102er Polini Motor mit 19er auf und werd, weils ja dann mim roten(kleinen) taferl angemeldet und viel in der stadt bewegt werden wird werd ich auch nur mit einem pk topf mit stufen-krümmer draufbauen. soll ja auch nur "bissi" besser als ein 50er gehn moped hald und wenns dann doch ein update geben soll wird die ets banane verbaut..
  3. so is es! motor auseinander und neuen o-ring an die schaltgabel, wenn die bohrung schon oval ist durch viele km oder verpfuscht kann man eine messingbüchse setzen dann passt das wieder ne weile!
  4. Hallo im gsf! schönes moped so ne 125er pkxl ! einfach mal beim sck sip oder diverse nachschauen die ham das um ca 5euronen. oder einfach weglassen ist eh für die wurst meiner meinung, hatte da wegen schmutz und nässe noch nie probleme, einfach alles gut einfetten
  5. Hallo und gratulation zu diesem wirklich tollen geschenk! für den motorenbau könnten ein paar sachen wie heißluftföhn, drehmomentschlüssel div. ein- und auszieher sowie eine abblitzlampe+gradscheibe für die zündung nicht schaden. auch polrad und kupplungsabzieher nicht vergessen. schraubenzeugs ende nie.. aber du wirst bald sehen wenn du das mal ordentlich betreibst wie viele hier von uns das es immer wieder was gibt das man "braucht" in diesem sinne welcome.
  6. Hallo Hätte interesse an der Vespatronic ist e 20/20 Konus was kostet der Versand AT-Fehring 8350

    MFG

  7. Bei uns wird meistens zum drt stretta gegriffen, das macht was es soll!
  8. Eine Kurve war gar nicht grafisch dargestellt bei uns! Aber ganz daneben sind sie auch nicht.
  9. Keine Ahnung, bin 3 Läufe von 4 auf ü33ps gekommen, die grafische Kurve passt da nicht ganz ,stimmt. Auch max nm stimmt grafisch nicht
  10. letztens war ja SFR prüfstandsgaudi, (großes lob nochmal an alle beteiligten war echt fein!) und da kam auch auch mein nun bearbeiteter M1L60x53 gtr-r zum einsatz! grund fürs bearbeiten: neugier und nachdem mir abends am heimweg von stoffis jahresfeier thermische probleme aus einem zusammenspiel div. kleinerer ursachen ein ca 1,5cm großes loch in den original kolben gebrannt haben und es leider auch minimale abplatzer auf höhe ÜS/stehbolzen auslass-seitig gab. war wie rodeo nur gottseidank ohne sturz. also drauf los ziel war eine leistungsteigerung ohne bearbeiten der steuerzeiten da ich mit 130/194 eh schon hoch genug bin. also neuen Polini kolben angepasst, stehbolzen bohrungen auslass-seitig auf 7,2mm aufgebohrt(habe die drt bolzen und selbst die gingen nur mit kraft durch), einlass richtung kw maximal vergrößert aber nichts nach oben, der horizontale steg blieb erhalten wurde aber von hinten angerundet, auslass bekam eine stehbolzenheizung sonst nix. viel alu später.. von 29 auf 33 ps. ned blöd vorher out the box mit 38er keihin, vespatronic und midrange: jetzt bearbeitet sonst alles gleich: was es jetzt noch zu testen gibt sind div membrane, tiefersetzen um 1mm und ein kürzlichst erworbener verchromter 55er der bis jz am 60x53er falc gut funktioniert.. leider hat sich das band um ca 1000 umdrehungen nach hinten verschoben was ich nicht erhofft hatte, aber mir gefällt die neue kurve auch sehr gut! und sie fährt sich auch geil, am we bin ich mal ne kleine landrunde von ca 100km gefahren und sie geht wie eine rakete. aber dosierbar. sehr geil. in diesem sinne allen eine unfallfreie und nahezu reibungslose saison
  11. @rasterlos hast du ein foto deiner sbox in montiertem zustand? ob die auch so krass tief hängt würde mich interessieren!
  12. wenn dein dreher unten am zylinderfuß auch 2 mm abdreht kannst du die überströmer im fuß größer gestalten! wenn er schon abgedreht werden soll dann ordentlich;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information