gismo

Members
  • Gesamte Inhalte

    377
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Excellent

Über gismo

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

706 Profilaufrufe
  1. auf das Reserverad könnte sie sicher verzichten, aber der halter muss bleiben, wegen der Batterie und ich will mir mit dem Roller auch nicht mehr Arbeit machen, als notwendig
  2. vielleicht paßt ja meine Frage hier rein: ich suche einen Auspuff für die Vespa (PK 125S Elestart Polini 133 sonst original), der TROTZ Reserverradhalterung paßt ? Würde ja auch zur ETS Banane greifen, aber bin mir nicht sicher, ob da nicht die Reserveradhalterung im Weg ist
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Vielen Dank!! Mit dem sagst du, magert man im unteren Bereich ab ? Ab 1/3 Gas läuft sie perfekt und wenn man über den Übergangsbereich Standgas zu 1/8 drüber ist geht sie eh auch
  4. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    meinst du ein AS 264 Muischrohr ? Das ist kürzer, als das AV, oder ? In wie weit würde das etwas verändern ? Danke auf jeden fall für den Tipp!
  5. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    was ist ein AS MR ? HD bin ich von 125 runter, werde aber wahrscheinlich eh wieder auf 120 gehen. 125 war zu fett
  6. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    40er Schieber, AV 264 HD 118
  7. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    auch auf die Gefahrhin von manchen Experten für die Frage wieder gesteinigt zu werden: Bräuchte einen Tipp bezüglich Nebendüse für einen Dellorto PHBH 30 (Mischrohr 264 und X2 Nadel) mit Polinimembranansauger und PD Nitro : Derzeit ist eine 50er verbaut und ich habe bei der Beschleunigung das Gefühl, dass zwischen Standgas und 1/3 Gas das ganze nicht ordenlich läuft, vor allem, wenn man langsam am Hahn zieht... Habe halt gewisse Hemmungen, mit der ND noch weiter runter zu gehen Wenn wer einen Tipp für mich hätte, wäre ich dankbar
  8. Nein, die S Box war testweise auf einem Polini Evo drauf. Ich wollte ihn auf dem Quattrini auch testen, hatte aber leider zu wenig Zeit und dann ist eh schon der Nitro gekommen
  9. Ich habe meinen gestern montiert (D&F auf eine PV mit M160 GTR P&P): Verarbeitung macht auf mich einen soliden und sehr hochwertigen Eindruck (deutlich besser als die S-Box) Monatge war auch nicht aufwendiger,als z.b bei einem LTH Road (ja, die Bohrungen vom Flansch mußten aufgebohrt werden, aber das war in 5 Minuten erledigt); richtige Position Krümmer/zu Körper war angezeichnet er ist wirklich erstaunlich leise (gefühlsmäßg ist meine Roadbanane lauter) und der Klang ist angenehm aucn noch mit zu kleiner HD fährt er sich wie eine Banane auf Steroieden Ich bin wirklich top zufrieden damit, und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!!
  10. Sip Road Banane

    Bin mit meiner jetzt auch sehr zufrieden. Und der geringe Abstand ist bei mir glaube ichau, also keine Sorge
  11. Suche PD Nitro DF

    Hallo Ich würde einen PD Nitro ind DF-Ausführung suchen (seitenfachtauglich) Vielen Dank
  12. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    @uLuxx: Danke,das war die Antwort die ich gesucht habe !!!! Das mit der Lieferzeit befürchte ich auch, nachdem er bis jetzt nicht einmal auf die Anfrage reagiert hat. Aber wahrscheinlich ist er auf Urlaub...
  13. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    @BerntStein : ich habe die Erfahrung gemacht, dass die S-Box im Resobereich natürlich besser geht, aber mir hat im Vorresobereich für mein Empfinden zu weing Drehmoment hat. Deshalb habe ich wieder auf die Schnecke mit dem 30er Krümmer zurück gewechselt. @Smallframeschüttelhippe : Mir ging es einfach darum, Erfharungsberichte (die es hier gibt, ich finde den Artikel dazu bloß nicht mehr, da hat einer geschrieben, dass er von einem Nitro auf die Box gewechselt hat, und ich wollte wissen, warum), und die angeführten Punke mit Vergasereinstellung waren BEISPIELE. Und ja, es ging mir auch um den Punkt der Investition in den Nitro (und weil ich auch schon einen Käufer für die S-Box hätte). Und zu deiner Frage, warum man von ein GG Polini auf einen M1-60 wechselt: ich habe ihn in meiner PV schon verbaut und bin top zufrieden damit, was Leistung und Drehmoment angeht. Jetzt verbaue ich ihn halt in der anderen Vespa auch. Ich dachte immer, ein Forum sei dazu da, um Erfahrungen auszutauschen ......................
  14. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    nach dem, was du in der Früh geschrieben hast, macht der Nitro glaube ich für mich mehr Sinn ;) Ich habe die S-Box vorher auf eine GG Polini montiert gehabt (den ich jetzt gegen den M1-60 tausche)und habe da dann wieder die Schnecke mit dem 30er Krümmer montiert, weil die im unteren deutlich mejr Drehmoment hatte und obenrum nicht so viel weniger konnte