Jump to content

gismo

Members
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über gismo

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

834 Profilaufrufe
  1. gismo

    BGM Banane Sport

    Der Grund, warum ich ihn nicht gleich zurück geschickt habe ist eben der, dass er vermutlich auf Grund der 7mm Fußdichtung auch an der Karosserie ansteht und das würde er auch mit gut ausgefertigtem Flansch. Und ich will ja eigentlich wissen, was er wirklich kann
  2. gismo

    BGM Banane Sport

    Vielleicht hast du recht, aber warum muß ich der BETA Tester sein ? Warum liefert man soetwas überhaupt aus dann ? Klar, es kann immer etwas durch die Qualitätskontrolle durchrutschen, bzw. kann man um 128 Euro/Stück sicher keine 100% Kontrolle erwarten, aber es dürfte ja jetzt kein Einzelfall sein. Aber vielleicht liest ja jemand vom SCK mit. Wir werden jetzt halt probieren, einen passenden Krümmer dazu zu schweißen...
  3. wollte gestern voller Vorfreude meine neu erstandene BGM Sport Banane gegen meinen bis jetzt verbaute SIP Road Banane mit 30er Krümmer tauschen. Die Ernüchterung kam aber schon bei der ersten Begutachtung. Nummer wie auf den ersten Fotos hier im Forum konnte ich auch keine finden . Der Krümmer ist an der Unterseite sicher mächtiger als beim SIP Road. Das obere Rohrsegment beim Krümmer ist wirklich sehr schmal (ca 26 mm ). Für "kräftiges Straßentuning" hätte ich mir mehr erwartet. Generell sind die derzeitigen Angaben im Shop eher dürftig für eine Eigenentwicklung. Auch die Qualität der Schweißnähte ist jetzt nicht so der Bringer. Ich wollte den Auspuff auf einen M1 60 GTR verbauen. Dazu hätte ich Langlöcher in den Flansch schleifen müssen (ok, wäre jetzt nicht der riesen Aufwand gewesen), aber auf Grund der Tatsache, dass das Rohr eh viel kleiner war, als das von meinem jetzigen Sip Road und der Krümmer auch seitlich am Blech angestanden wäre (liegt vielleicht an der Verwendung der FUDI, ich weiß es nicht), ist der alte Auspuff wieder dran gekommen. Ich war bist jetzt immer begeistert von der Qualität der BGM Teile, aber das war eher eine Enttäuschung muß ich sagen. Aber gut, vielleicht war es ein Montagsauspuff, mag sein...
  4. @wheelspin Danke für die Info. Klingt gut. Weißt du schon, wann die Touringvariante auf den Markt kommt ?
  5. weiß jemadn, für welche Steuerzeiten die BGM Bananen ausgelegt sind und wann die Tourenvariante auf den Markt kommt ?
  6. Für welche Steuerzeiten ist der Sport bzw. der Touring ausgelegt? Würde momentan für meinen 2. Quattrini soetwas suchen
  7. Danke einaml für die Links Da die Motorblockschraube und die Schraube für das Halteblech "höhenversetzt" sind, dürfte es sich dann wahrscheinlich um die 1 Loch Varainte handeln.
  8. Hallo, ich wollte am WE endlich meinen neu aufgebauten ETS Motorblock in eine Special einabuen und mußt leider feststellen, dass das ursprüngliche Halteblech der Seilzüge auf den Block nicht zu montieren ist. Ich habe dann bei Sip und Co nachgeschaut, und bin eigentlich nicht wirklich schlau geworden. Da gib es welche mit einem Schraubenloch, aber mit zweien habe ich da auch nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, damit ich das Projekt endlich zu Ende bringen Kann ? Danke
  9. Verkaufe hier einen selten verwendeten verchromten Franz D&F für SF wegen Umstieg auf einen Nitro. War auf einem 133ccm Alupolini montiert. Paßt auf diesen Zylinder und ist dicht! Preis: 220 Euro + Versand Standort: Klosterneuburg bei Wien
  10. ist eine originalfarbe und in Wirklichkeit etwas mehr Orange
  11. auf das Reserverad könnte sie sicher verzichten, aber der halter muss bleiben, wegen der Batterie und ich will mir mit dem Roller auch nicht mehr Arbeit machen, als notwendig
  12. vielleicht paßt ja meine Frage hier rein: ich suche einen Auspuff für die Vespa (PK 125S Elestart Polini 133 sonst original), der TROTZ Reserverradhalterung paßt ? Würde ja auch zur ETS Banane greifen, aber bin mir nicht sicher, ob da nicht die Reserveradhalterung im Weg ist
  13. gismo

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Vielen Dank!! Mit dem sagst du, magert man im unteren Bereich ab ? Ab 1/3 Gas läuft sie perfekt und wenn man über den Übergangsbereich Standgas zu 1/8 drüber ist geht sie eh auch
  14. gismo

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    meinst du ein AS 264 Muischrohr ? Das ist kürzer, als das AV, oder ? In wie weit würde das etwas verändern ? Danke auf jeden fall für den Tipp!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.