Zum Inhalt springen

Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


37.092 Themen in diesem Forum

  1. Luftfilter für 27 Mikuni

    • 1 Antwort
    • 639 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 321 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 351 Aufrufe
  2. Kurzer 4ter

    • 1 Antwort
    • 476 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 567 Aufrufe
  3. v50 kupplungs problem

    • 1 Antwort
    • 457 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 514 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 429 Aufrufe
  4. Schwingenlager Gabel V50

    • 1 Antwort
    • 329 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 377 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 471 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 388 Aufrufe
  5. kurven vom 136er.........

    • 1 Antwort
    • 489 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 254 Aufrufe
  6. Zylinder gesucht

    • 1 Antwort
    • 424 Aufrufe
  7. Curley auf V50

    • 1 Antwort
    • 486 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 279 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 393 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 628 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 322 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,5Tsd Aufrufe
  8. Aluprimär

    • 1 Antwort
    • 887 Aufrufe
  9. PK-Getriebe in V50

    • 1 Antwort
    • 574 Aufrufe
  10. malossi 136 ccm

    • 1 Antwort
    • 512 Aufrufe


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information