Zum Inhalt springen

Ebby99

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.133 Profilaufrufe

Leistungen von Ebby99

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Denke auch, der Preis ist ok. Je nachdem wie der Zustand ist und ob sie wirklich laufen und alles funktioniert. Wurde denn schon was überholt und muss was gemacht werden?
  2. Also einen Schlitz machen und das Teil reinschieben. Richtig ???
  3. Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu der hinteren Traverse einer V50 Special BJ 73. Meine war gebrochen und jetzt habe ich eine neue dranmachen lassen. Als ich nun den Ständer wieder anbauen wollte, musste ich feststellen, dass meine neue Traverse kein Loch für die Lasche der Feder hat. Jetzt die Frage: Kann ich die Lasche, also das kleine Teil, welches ein Teil der Fußständerfeder hält, einfach in ein selbstgemachtes Loch stecken, oder muss das Teil irgendwie anders fixiert werden? Der Auseinanderbau liegt leider schon etwas zurück. Entsprechend kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Grüße Ebby
  4. Hallo, suche für meine neue Schwinge eine Bremsnocke mit dem Durchmesser 14,9mm. Soll in eine 50 Special. Habe leider unwissenderweise eine neue Schwinge gekauft und nicht gewusst, dass die original Schwingen ein Loch für die Nocke von 12,9mm haben. Jetzt ist das Loch leider etwas groß bzw. die alte Nocke zu klein. Hat einer so ein Teil ??? Grüße Ebby
  5. Danke, aber ich wollte das mit dem Selbstbasteln vermeiden. Hoffentlich kommt das Teil noch mal in die Läden....
  6. Ohne Werbung machen zu wollen, aber ich meine dieses Teil: http://scooter-center.com/catalog/product_...140bf1bb36fe978
  7. Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen neuen Schmierfilz für eine V50 BJ 73. Das Teil ist anscheinend nirgendwo mehr zu bekommen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich es noch finden kann? Grüße Ebby
  8. Hallo zusammen, ich habe eine V50 BJ68. Die läuft auch ganz gut, allerdings ist das mit dem Anspringen so eine Sache: Meist ist es so, dass sie entweder gleich anspringt (beim 1.Versuch) und dann gar nicht mehr. Dann hilft nur noch rollen lassen und 2.Gang. Daraufhin läuft sie problemlos. Wenn sie dann warmgelaufen ist, dreht sie meistens etwas zu hoch, aber nicht immer. Drehe ich das Standgas runter, säuft sie bei Noch-Nicht -Warm-Sein ab. Was kann ich machen, damit sie besser läuft? Viele Grüße Ebby
  9. Danke für die Infos. Sollte v.a. für eine Lenkstange und einen Bananenauspuff (alles V50). Grüße Ebby
  10. Hallo zusammen, mal eine Frage: Wenn mal z.B. einen Auspuff Sand- oder Glasperlenstrahlt, kann man danach hitzebeständigen Lack draufsprühen. Wenn ja, wieviel braucht man etwa für einen kleinen Auspuff und wie hoch sollte die Temperatur sein? Vor allem ist farbloser oder silberner Lack originalgetreuer? Viele Grüße Ebby
  11. Hallo nochmal, kann mir jemand sagen, wieviele Glühbirnen und vor allem welche (Modellbezeichnung) in eine V 50 N und in ein V 50 Special BJ. 1968 und BJ 1973 (beide ohne Blinker) kommen ? Grüße Ebby
  12. Hallo zusammen, ich suche ein komplettes neues Schraubenset für eine V50 BJ 1973. Sollte alles beinhalten wie z.B. Unterlegscheiben. Weiß einer von euch, wo ich so etwas bekommen kann? Viele Grüße Ebby
  13. Hallo zusammen, gibt es ein Hilfsmittel zum Anheben der V50, damit man einfach am Motor arbeiten kann? Grüße Ebby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information