Jump to content

buchi

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About buchi

  • Rank
    expert
  • Birthday 09/27/1973

Recent Profile Visitors

777 profile views
  1. Ja. Inzwischen bin ich verheiratet, aber schrauben du ich ab und zu immer noch! Wenn die Mühle fährt schau ich mal dir und bei deinem Bruder vorbei! Liebe Grüße!
  2. Vielen Dank! Hoffe ich muss nicht den ganzen Motorblock aushängen!!! Muss auch funktionieren ohne die ganzen Baudenzüge auszuhängen!
  3. Hallo! Habe folgendes Problem: Krümmer schon montiert, Dämpfer schon montiert, aber.... Wie montiere ich den Auspuff an die Schwinge. Halterung, ... Sind da mehrere Teile, da blick ich einfach nicht durch! Hat vielleicht wer ein Foto oder Anleitung parat? Vielen Dank!
  4. Eine alte Jugendsünde! Durch die nächtliche Stadt geblasen und sich wundern warum einen die Polizei aufhält! :plemplem: Haben mir natürlich das Taferl gerissen und zu einer Überprüfung geschickt! War zu faul die Mühle umzubauen und hab mir gedacht - ein kleiner Originaltopf wird auch reichen! :plemplem: Der Überprüfer hat gemeint: "Das Fahrzeug emitiert sehr stark" - ist dann eine Runde gefahren und hat gemeint, da sind ja mindestens 100cm drinnen. In Wirklichkeit waren`s 130ccm. :wasntme: Naja hab halt eine schönen großen Vermerk im Typenschein bekommen und eine Haufen Geld hat mich die Strafe auch gekostet! :uargh: :uargh:
  5. Vergaser am Besten mit Bremsenreiniger und Druckluft reinigen, aber den Ganzen!!
  6. Hallo Fischkopf! Das TTS gibt´s bei Stoffi´s Garage, so glaube ich um Euro 11,50! Zur Sicherheit schau im Internet unter: www.stoffis.com lg
  7. Gibt es sowas in Österreich auch???? Wenn ja, wo-wer-wann?
  8. Hallo! Vesuch es mit einem anderen Lagerabzieher (groß) - Autozubehör oder von Autowerkstatt ausborgen. Im allerschlimmsten Fall mit 2 dicke Schraubenzieher "herunterquahen". lg
  9. Hallo! Wer fährt vom Bezirk Wien, Wiener Neustadt und auch südlicher zum Run am Samstag! Würd da mit dem Roller gerne mitfahren (keine Autobahn!!)
  10. Das blöde Mischrohr geht mir schon mächtig auf den Keks und außerdem zieht es mir den letzten Nerv! 24er Dellorto Vergaser PHLB Alles schon versucht, Schlitz von der Schraube schon etwas abgenudelt! :uargh: Sitzt verdammt fest - schon seit glaube ich 14 Jahren! Gibt es andere Möglichkeiten um das Mischrohr herauszubekommen??? Danke!
  11. Hallo! Dann wars glaub ich wer anders vom Oberwarter VC. Bist das du auf dem Bild unter deinem Namen. Hat dir auf jeden Fall ähnlich geschaut. Oder wahrscheinlich irre ich mich auch! :plemplem: Ist ja schon 1 Jahr her! Vielleicht fahre ich selber mit dem Roller. Muss voher noch eine Nachtschicht schieben und komme erst am Samstag um 07.30 Uhr in der Früh nach Hause! Wer fährt von eurer Gegend fährt noch hin, komme aus Neudörfl (nähe Wr. Neustadt!). lg Markus
  12. buchi

    Was passiert mir nun

    An alle sogenannten Moralapostel! Kehrt lieber mal euren eigenen Dreck vor der Türe weg, bevor ihr noch hineinsteigt! Wir waren doch immer ganz brav und uns ist auch nie etwas passiert, oder??? Wenn man Glück hat und nicht erwischt wird - hat man es auch nicht besser gemacht! Das soll keine Rechtfertigung sein für Alkohol am Steuer, sicher ist es falsch und dumm, aber sich selbst mit blüten-weißer Weste hinzustellen, dass finde ich einfach ein bißchen unvermessen!!
  13. buchi

    Coole Vespa-Shirts

    Schauen echt gut aus! Muss mir gleich eines bestellen!
  14. Hallo "Akti"! Ich würde auch gerne mitfahren! Ich weiß nicht ob du dich noch errinnernn kannst, wir sind uns vor Stegersbach voriges Jahr begegnet, als du noch einer (mit lauter Lamy! aus Oberwart, am Weg zum Treffen nach Frutten wart! Sind dann gemeinsam hinuntergefahren! Ich fahre eine blaue Primavera und meine Freundin ist damals mit einem schwarzen Oktavia mitgefahren! Lg Markus
  15. Entgraten geht am besten mit Mamas oder Schwesters Nagelfeile! Kommst auch überall schön hin damit!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.