Zum Inhalt springen

Boristobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Boristobi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab den Abzieher nochmal total fest auf dem Korb verkantet und dann, man glaubt es kaum, ging das Ding doch tatsächlich ab :D. Natürlich habe ich den Korb ausgetauscht. Danke für die Tipps. Boris
  2. Hallo, habe heute Abend versucht meine Kupplungsfeder auszutauschen, bin aber daran gescheitert, daß ich den Kupplungskorb nicht abbekommen habe. Mutter mit Sicherungsscheibe gelöst und dann versucht mit Hilfe des Kupplungsabzieher das Ding abzubekommen. Leider läßt sich der nicht gerade aufschrauben, sondern verkantet im Gewinde. Wenn ich ihn dann trotzdem festbolze und versuche die Kupplung abzuziehen, habe ich das halbe Gewinde des Kupplungkorbes in der Hand und er sitzt immer noch fest wie eh und je. :uargh: Wie bekomme ich das sch... Ding ab? Boris (
  3. Habe bei meinem Nachbar, seines Zeichens Heizungstechniker, Teflonband geliehen und die Schraube abgedichtet . Wenn ich das nächste mal in einer Werkstatt bin, kommt ein neues Gewinde rein. Vielen Dank für die Hilfe. Boris
  4. Hallo, habe gestern einen Ölwechsel bei meiner V50 gemacht und festgestellt, daß sich die Ölablassschraube nicht richtig festziehen läßt (dreht durch). Da die Schraube ok ist, denke ich, daß das Gewinde im Motor futsch ist. Jetzt tropft so langsam das ganze Öl raus. Was kann ich dagegen machen? Mfg, Boris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information