Zum Inhalt springen

marco@v50

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marco@v50

  • Geburtstag 05.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D - München

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe

Leistungen von marco@v50

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. marco@v50

    marco@v50

  2. Servus zusammen! Nach langer Abwesenheit - hier und in der Werkstatt - läuft meine Rundlichtdame endlich. Leider jedoch ohne Licht, ohne Killfunktion...dafür funzt die Hupe. Hab alles soweit wie oben angeschlossen, nur liegt das graue Kabel zusammen mit lila direkt am Fahrtlicht und nicht mit weiß auf dem Lichtschalter #4! Muss ich wirklich das graue Kabel von lila trennen und zum Schalter führen oder gibt es noch eine andere Lösung? Danke für eure Hilfe!
  3. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem...lag am Unterbrecher. Hast du den Abstand (mit Fühlerlehre) korrekt eingestellt?
  4. Danke @vespa-rs Hab alles nach deiner Anleitung verkabelt und siehe da: F U N K E Soweit ich mich an die Neuverkabelung der ZGP erinnern kann, 2-Fach gelb. Macht das einen Unterschied!?
  5. Danke für deine Erklärung! Es spricht aber nichts dagegen wenn ich die aktuelle ZGP weiterfahre, oder??? Hab bereits alle Teile wie Kondensator, Unterbrecher, Kabel erneuert...und wäre doof, wenn das nicht mehr passen würde Für den Testlauf (im Motorständer) muss ich doch das rote Kabel von der ZGP und der Spule verbinden...und schwarz & blau (ZGP) zusammenlegen, oder!? Die beiden einfach nur verbinden oder am Gehäuse / Metall erden?? Elektrik ist leider überhaupt nicht meine Stärke Sorry, Gemeinde!
  6. Danke, Rita Und wie sieht das ganze für den ersten Start (nach Überholung) im Motorständer aus? Rot zur Spule, blau auch an schwarz oder beides an Masse??
  7. Okay...komisch!? Hier mal ein Bild meiner ZGP. Mit "Spule" habe ich dieses Teil gemeint: Was mache ich dann mit den übrigen zwei Kabeln?!
  8. Servus zusammen, hätte da da noch eine Frage bzgl. der Verkabelung im Kästchen bei meiner v50 ohne Bremslicht / ohne Blinker & externer Zündspule. Vom Kabelbaum kommen 3 Kabel (rot-schwarz-grün), von der ZGP allerdings 5! Neben den 3 Farben oben gibt's noch hellblau und gelb. Die 3 gleichen Farben gehören zusammen...klar. Und der Rest? Und welche Kabel muss ich für einen Testlauf im Motorständer miteinander verbinden? Rot geht meines Wissens an das Zündspulenkabel. Schwarz an Masse?! Danke für eure Hilfe
  9. Fahre bei ähnlichem Setup auch ne 42er ND und 67er HD...rennt so mit Standard-Auspuff knapp über 60km/H
  10. Ähm, so weit bin ich leider noch nicht...Motor wird gerade noch überholt Wollte eigentlich nur wissen, ob die Anschlüsse eurer Meinung nach so stimmen? Wie gesagt, bin da nicht so der Experte
  11. Keiner ne Idee? Elektronik ist nicht wirklich meine Stärke... Danke euch!
  12. Kurze Frage zur Verkabelung meiner V50 Rundlicht (V5A1T) mit 6V Zündung, Hupe, ohne Bremslicht. Neuer Kabelbaum ist drin und nach beiligender Anleitung schaltplan-vespa-v5a1.pdf (soweit lesbar) angeschlossen. Schwarz bzw. dunkelgrün habe ich am Scheinwerfer bzw. Rücklicht auf Masse gelegt. (Hupe ist mit Weiss & grün verbunden). Ursprünglich war nach meinen Notizen weiss & grau am Lichtschalter auf #4...und braun nicht vorhanden Ist der aktuelle Stand so korrekt??? Danke für ein kurzes Feedback
  13. Apropos Aufkleber am Beinschild... Wo genau wird denn der VESPA Schriftzug aufgeklebt? Gibts da irgendwelche groben Anhaltspunkte / Masse / Winkel oder einfach pi-mal-auge vorne drauf??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information