Zum Inhalt springen

Epsilone82

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe

Leistungen von Epsilone82

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, will mir auch nen Parmakit aufbauen. Setup: Vespatronic Bertha 33 keihin Polini Ansauger mit Mini Tassi 53 drt Welle Bin mir beim Zylinder noch nicht schlüssig. Entweder 58/51 mit normalem Auslass oder doch besser 60/51 mit geteiltem Auslass. Wo sind da noch Unterschiede beim Zylinder? Was ist mit dem Kolben.
  2. Hi, gibts schon irgendwelche news bezüglich des Liefertermins für die kurzen vierten?? Gruß Epsilone
  3. Problem bei den 4-Scheibenkupplungen ist, dass die Feder meist nicht die runherum die gleiche höhe hat( im gestauchten zustand) somit liegt die Kupplung an einer seite eventuell noch an obwohl sie egentlich trennen sollte! Also die feder soweit runterschleifen bis sie überall exakt die gleiche höhe hat! Und abfahren!
  4. Habt ihr denn beim Tüv ein neues leistungsgutachten vorlegen müssen für die eintragung oder ging das so? Muss meinen PM auch noch eintragen lassen! Ein kumpel von mir hat auch noch ne Banane mit bsau drin könnte das eventuell auch damit machen! Lieber wäre es mir aber mit dem PM drauf da hin zu fahren! ?????
  5. Dann lockere doch mal den Kupplungszug, solange bis sie grade nicht mehr sauber trennt, dann fährste mal ne runde und guckst ob sich was geändert hat!
  6. Die Fräsarbeiten sind von einem Zahntechnikermeister auch als Käthe bekannt durchgeführt worden! Ist echt alles sehr schön geworden! Danke an dieser Stelle nochmal!
  7. So, bei mir ist über Ostern auch was zu Stande gekommen! Danke nochmal Basti für die Fräsarbeiten! Das Aggregat arbeitet mit folgendem Setup: 133er 2mm höher, PM 40, 27er mikuni tmx, 24er Polini Membran
  8. Es kann schonmal vorkommen dass die Feder im Zusammengedrückten Zustand nicht überall die gleiche Höhe hat dadurch kommt es dann zu diesem Effekt! Hatte ich auch schon bei einer 4-Scheiben-Kupplung du musst die Feder dann ausbauen und soweit runterschleifen bis überall die gleiche Höhe vorhanden ist(im gestauchten Zustand!
  9. Hi, weiss jemand was mit folgendem Link passiert ist?? http://www.huegenbegger.de/steuerzeit2/index.php Funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr! Das war das Programm wo man die Steurzeiten vorher und nachher eingeben konnte und dann die Maaße zum abdrehen ausspuckte! Weiss jemand wo es dieses Programm noch gibt? Gruss Epsilone
  10. ??? Wie siehts denn jetzt hier mit den Steuerzeiten aus? nicht gemessen? nicht hochgesetzt? ???? Oder etwa geheim??? Oh habs grad gesehen! Sorry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information