Zum Inhalt springen

lordloy

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.637 Profilaufrufe

Leistungen von lordloy

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Morgen, ich bräucht a paar bilder wo einer mit da Vespa mit am Wheele fährt. Bei Google find ich nix. Wär nicht schlecht wenn ihr mir evtl. a paar hier reinsetzten könnt. Merci
  2. ich weiß ja, dass der 28TM nicht so gut ist wie der 27erTMX aber ich checks hald nicht. Ich hab schon sehr oft nen Versager eingestellt, aber irgendwie hab ich hier keine ahnung. Das blöde is hald, dass hier die Düsen so teuer sind. Da is hald das ausprobieren nicht ganz so einfach, wenn man ein wenig aufs Geld schaut. Darum wollt ich hald mal hören, was die richtigen "checker" dazu sagen.
  3. ja und nun? Kaum kommt Mikuni, schon kennt sich wieder keiner aus oder wie?
  4. Ok. Hier ist also alles. Polini 133 unten 1,5 abgedreht oben 1,5 dichtung. Membranansaugstutzen, VSP1 TM28Mikuni alles gefräst HP4.
  5. ich hab nen TM 28er Mikuni und ne 290er HD drin. Und mir kommt die verdammt groß vor. Aber wie gesagt, mit choke geht er besser. Und zwar definitiv. Abe ich kann mir nicht vorstellen, dass da ne noch größere düse rein muss. Es passt ja auc das kerzenbild. Komisch ist hald dass dass auch passt wenn der Choke drin ist.
  6. Hi Ich hab dass Problem, dass mein Roller mit Chok deutlich besser geht als ohne. Was muss ich denn da machen? Ne größere oder ne kleinere Hauptdüse oder Nebendüse reinbaun?
  7. Hallo Ich wollt nur mal fragen wo im Raum München in der nächsten Zeit ein treffen ist, bei dem man auch auf einen Leistungsprüfstand fahren kann? Merci
  8. Hallo ich such nen 211er malossi für nen freund von mir. Wollt nur wissen ob jemand einen hat. Gebraucht natürlich. Sein problem is er hat nen Motor gekauft und da war ein Polini drauf. Das hat aber keiner gewusst. Und wie er dann rummgefahren is, hat der sich dann natürlich promt geklemmt. Und jetzt is der Kolben im arsch, und der Zylinder müsste gehont werden usw. Was würdet ihr an seiner stelle tun? Ich mein er hat halt angst, dass er sich wieder Klemmt. Also wenn einer nen 211er hat würde er den nehmen. Vielen dank im voraus.
  9. such nen 211er Malossi hat jemand einen?
  10. natürlich verbindet rollerfahren und deswegen is der lucki auch einer meiner besten freunde.
  11. des hob i saiba scho gfundn und de blizbistoin wu ä koana ham. Genauso mach is jitz und dann sigst scho wost bleibts. wenn der erstmoi gscheid laft.
  12. lucki du host nie gsagt dass i mia an 133er DR kafo soi. Und i wuit imma an andan Zylinder ham, wa hoid a bläda zufoi das i grod den griagt hob. Und das ich keine ahnung von der Materie hab stimmt beim besten willen nicht. Ich hab schon einige Zylinder gefahren, und eigentlich hats immer funktionirt mimtm einstellen. Polini Pinasco und so nen komischen APE- Zylinder hab ich alles schon aufm fufi drauf gehabt. Und wenn da lucki ned nur so blöd daherren dad sonder mia eindlich sogt wia ma de Zündung eistellt, dann wäre auch dieser "krasseste Zylinder" garkein Problem.
  13. Also ich hab nen 24rer Versager drinn und der kolben is definitiv richtig eingebaut. Und laufen tüt er jetzt auch wieder, es war die Zündkerze, obwohl die eigentlich wirklich noch Tip Top war. Aber wie kann ich jetzt die Zündung verstellen von 19° vor OT auf 17° vor OT Muss ich einfach die Zündgrundplatte um 2°bzw um 2 mm gegen den Uhrzeigersinn verstellen? Oder gibs bei ner ET3 irgentwo makirungen?
  14. sevus erst mal Muss man die Zündung verstellen, gegenüber dem origingal ET3 motor? Und kann sich die auch von selbst verstellen, denn ich hab ihn(Malossi 136ccm) gebraucht gekauft und dann verbaut. Zuerste hab ich ihn angemacht und er ging ganz normal. Dann bin ich gefahren, aber nur langstam wegen einem neuen Kolben. Und dann nach ca 1,5 km is er einfach ausgegangen. Kompression is da (1gang wenn man schiebt bolckirt der Reifen 2ter fast genauso).Wenn man ihn dann im 2ter 20m anschiebt, funkt er ein par mal und fährt eventuel sogar 2m selbst. An der Zündung hab ich noch nichts verstellt. Kann es daran liegen? Wenn man sie verstellen muss, dann sagt mir doch bitte wieviel. Vielen dank im Vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information