Zum Inhalt springen

ericarthurblair

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ericarthurblair

  • Geburtstag 28.02.1984

Contact Methods

  • AIM
    martindomke
  • Website URL
    http://martindomke.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe

Leistungen von ericarthurblair

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ericarthurblair

    ericarthurblair

  2. Ich habe das heute mal ausprobiert mit dem Choke. Irgendwie ändert das gar nichts. Andere Sache, die mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist: Beim ersten Starten am morgen geht der Roller nur mit Choke an, säuft aber ab, wenn man danach sofort den Gashebel zieht. Wenn man abwartet, dass er sich ein bischen eingelaufen hat (ca. 10 Sek.) ist alles wieder ok. Ich war heute schon bei meinem lokalen Rolleronkel, der hatte aber keine Düsen auf Lager und bestellt die für nächste Woche. Könntest du vielleicht mal kurz erklären wie du meinst, dass das zusammenhängt? Oder ist das ne Sache, die man erstmal ausprobieren sollte, bevor man an wirklich systematische Fehlersuche geht?
  3. Habe noch einen 50er Polini. Würde den aber lieber im Ganzen loswerden. Das ist für dich aber wahrscheinlich nicht so interessant?
  4. Für V50. Also Zweiloch? Weiß gar nicht wie das bei der PK ist?
  5. Hatte das gleiche Problem letztes Jahr schonmal mit einem anderen Zylinder, kann mich aber nun nicht mehr erinnern wierum das zu lösen war. Also: Ich habe einen 75DR mit Mazzucchelli Renn-KuWe und 16.16er Gaser drauf. Im Moment ist eine 72er HD und eine 38er ND drin. Beim ersten Losfahen nach dem Stand fängt der Motor bei einer bestimmten Drehzahl stark zu brummen an und beschleunigt erstmal nicht weiter. Nach einer Weile kommt man aber über diese "Barriere" hinweg und kann weiter beschleunigen. Nach dem der Motor warm geworden ist verschwindet das Problem. Im letzten Jahr konnnte ich diese Sache durch das Ändern der Bedüsung lösen. Aber wierum solls gehen? Größere oder kleinere Düse? Der 16.16er kommt standardmäßig mit einer 74er HD und einer 42er ND. Ist das das bessere Setup? Gruß, Eric
  6. Ich habe die gleiche KuWe in meiner Spezial verbaut. Die "Unwucht" zum Auslösen des Unterbrecherkontakts ist in der Tat am Lüfterrad zu finden? Gruß, Eric
  7. Ja. So ferndiagnostisch kann man glaube ich keine wirkliche Lösung anbieten. Am besten du nimmst dir mal einen Schaltplan zur Hand (Vespa-Archiv.de) und überprüfst mit einem handelsüblichen Voltmeter den Durchgang deiner Kabel.
  8. Genau den brauche ich... Der scheint gerade überall ausverkauft.
  9. Moin, ich suche einen Malossi 139ccm Zylinder (hätte man sich beim Topic-Titel wahrscheinlich denken können). Gruß, Eric
  10. Moinsen! Ich hab da ein Problem. Es ist dringend... Naja eigentlich suche ich einen ET3-Bananen-Krümmer für eine V50, also Kurzhub und komme ohne den nicht weiter (Wie in Bildern auch in diesem Topic zu sehen ist) Daher der Request ob jemand so nen Krümmer bei sich rumliegen hat, den er veräussern möchte? Eric
  11. Hat niemand von euch bisher den Kabelbaum ausgetauscht und weiß wo man so einen günstig bekommen kann? Bei eBay sind die meisten für Modelle ohne Blinker.
  12. http://www.sip-scootershop.com/ Artikel Nr.: 21500050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information