Zum Inhalt springen

Retro69

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Retro69

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich Tendiere zu Elfenbein, mit Braun .... Dachte vielleicht habt ihr mal paar Fotos zur Anregung, Google und co.. ist eben nicht so das wahre ...
  2. Servus zusammen, wie habt ihr das Problem bzw den Umbau mit der Kaskade nun gelöst? Jemand eventuell einen Link für mich, wo ich die Teile Bestellen kann?
  3. @Fahrbrecher Servus das habe ich auch schon überlegt! kommt bestimmt auch gut :) Übrigens Toller Einblick was man hier so bekommt als Newbie! sehr Freundlich! -.-
  4. JA würde mich halt gerne mal interesieren wie verschiedene Farben auf der V50 Spezial wirken.
  5. Retro69

    Retro69

  6. Hallo zusammen, da ich gerade eine Vespa V50 Spezial restauriere und ich mir mit der Farbe noch sehr unschlüssig bin, würde ich mir gerne einmal ein paar Fotos zur anregung ansehen :)) Ich bin gespannt. Vielen Dank! LG Mike
  7. Hallo zusammen, ich bin gerade voll und ganz in einer Restauration von einer Vespa v50 spezial. Meine Frage an euch: Hat jemand denn schon Erfahrungen mit den Metall-Rep-Kaskaden, die man mittlerweile bekommen kann? Überlege, eine solche an meinen Specialrahmen zu schweißen. Wie sieht es aus mit Kabelbaum und Hupe? Danke für ein paar zahlreiche Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information