Zum Inhalt springen

okanobln

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von okanobln

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ok, danke! der ist mittlerweile schon gespalten, werd morgen mal ein paar bilder machen!
  2. ist denn die motorhälfte noch zu gebrauchen?? sorry, aber was ist DS
  3. Hi Leute, hab hier nen v50 Motor und der sieht ziemlich über aus. darin liegen überall kleine bolzen rum. ist der motor hinüber? was ist da passiert? danke!!
  4. Hi Leute, ich möchte gerne meinen ersten V50 Motor neu aufbauen... Ist ein Komplettpaket zur Revision anzuraten?? Falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen? Habe gerade folgendes Video gefunden : Hier wird ein Werkzeug zum ausschlagen der Lager benutzt und der Sprecher sagt, dieses kann man hier unter Dienstleistungen erwerben, habe es aber leider nicht gefunden Weiß jmd, wo ich das Teil herbekomme? Danke und viele Grüße aus Berlin!!
  5. Hi Leute, ich such eine Seite, in der erklärt wird, wie man ZGP repariert (Spulen,Löten, etc.) Hatte vor längerem mal ne Seite gehabt, finde die aber leider nicht mehr. Danke!!
  6. Hi, habe eine Pk s Lusso erstanden, leider funktionieren die Hupe und Blinker nicht! Komischerweise geht das Vorder- und Rücklicht nicht! Wo fang ich am Besten an zu suchen?? Thx
  7. Hi, also im benzinschlauch incl. filter+vergaser soll über den winter leer sein??
  8. Hi Leute, wollte mal fragen wie man ne Vespa am Besten in den Winterschlaf versetzt... Auf was ist zu achten?? THX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information