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Vespa PX, T5, Cosa etc.

Vespa Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


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  1. KOSO, PWK und Co....

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  2. Typenschild neu?

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  6. Rahmentausch PX 200

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  • Beiträge

    • Das freut uns, Lösungen dürfen gerne gepostet werden um anderen zu helfen !
    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
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