Zum Inhalt springen

nemcom

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.163 Profilaufrufe

Leistungen von nemcom

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Mein SI ist verzogen und hätte gern einen Neuen. Da ich zu ungeschickt bin um das O-Tuning durchzuführen und nur einen Originalmotor 200er mit Rennwelle u. leichtem LüRad fahre frage ich mich, ob der erwähnte SI24 DRT (SIP) bei mir was bringt. Aktuell läuft meine T4/PX200, will nicht unbedingt mit dem ganzen Neubedüsen anfangen müssen... Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem DRT oder ähnlichem O-tuning auf Standard PX200 ohne Getrenntschmierung????
  2. Hat das mal jemand machen lassen, bzw. wer kann das anbieten? SIP oder PEP in HQ Chrom... Freue mich auf Feedback, Angebot!
  3. Mein Vergaser 27/24G ist hin, Zylinder Standard, modif., Rennwelle, lohnt sich der Mehrpreis für den DRT Vergaser? Freakmoped, ist das ein Klon von Deinen Tipps? Ist der Spacer sinnvoll oder überflüssig bei dem Setup? Ach ja, Polini "Venturi" soll auch dran... Fährt sowas jemand?! Freue mich auf Eure Erfahrungen!
  4. Na, wer will einen loswerden? Und: was soll der Spass kosten?
  5. Von wegen Haltbarkeit und Look: Wäre ein Pep 3.0 in Chrom nicht ne feine Sache, vor allem für Oldie-Customs? Wo könnte man den Chromen lassen, Markus ist ja anscheinen nicht mehr (für Endverbraucher) aktiv...
  6. Alles klar, jetzt habich ihn - kein Wunder, wenn man den "Fachbegriff" nicht kennt... Vielen Dank, Jungs!
  7. Ich bin verzweifelt - habe den Rotpunkt für meine T4 verschlampt und jetzt finde ich ihn nirgends mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich den noch herbekommen könnte?
  8. Checkt mal die Seite www.stag-o-lee.com : Könnte lustig werden! Stag O Lee Shakedown Festival 2009 Line-Up: Big Bad John & The Voodoo Dollz, Cut In The Hill Gang, Gizelle Smith & The Mighty Mocambos, Kitty, Daisy & Lewis, Saint Silas Intercession, Tav Falco & Panther Burns, The Boombaraaas, The Dynamics, The Fabulous Penetrators, The Fuzztones, The Juke Joint Pimps, The Moon Invaders, The Sweet Vandals
  9. Ich hab jetzt einen YSS-E in der T4 mit PX-Motor. Ist top verarbeitet, verstellbar, sieht klasse aus und ist recht schmal - prima Freigängikeit zum Reifen!
  10. Wie beschrieben - hatte ich mal gekauft, nicht eingebaut und jezt isser weg... Falls Du einen hast, bitte melden! Hat sich erledigt!
  11. Das wäre super! (Dann muss ich nur noch die Hupe und den Tacho wieder ans Laufen kriegen... )
  12. Von meinem Gaszug ist die Halterung im Griff abgerissen (T4 Bj. 61). Musste feststellen, das die Hülle auf der gleichen Seite wie das Gasrohr aus dem Lenkeruntereit kommt und direkt vor der "Umlenkung" vorm Gasrohr endet. Effekt: Der Zug hat sich an der Endkappe der Hülle durchgescheuert - beScheuert. Jetzt habe ich mir erst mal den original Halter / Führung für die Hülle besorgt, aber ich frage mich ob das so richtig verlegt ist. Wer hat Erfahrung damit? Kann es sein das die Hüllen sozusagen über Kreuz an das Gas- bzw. Schaltrohr geführt werden, damit der Bogen größer ist und nicht so "klemmt"? Fotos wären natürlich noch besser...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information