Zum Inhalt springen

*** fertig*** GSF-Dealer-of-the-year-Award 2014/15


M210

Empfohlene Beiträge

Wegen eingeschrånkten Möglichkeiten im Hotelzimmer vom Tablet aus, kann ich hier und jetzt nur den pünktlich zum Ablauf der Abstimmungsfrist erstellten screen shot bereitstellen. Ich poste später noch abschließend die beglückwünschenden Worte. ;-)

post-2433-0-66924600-1429126616_thumb.pn

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Sport.
Ob am Telefon, per Mail oder schonmal in sozialen Netzwerken aus fernen Ländern im Urlaub, Hilfestellung garantiert, auch bei altem Kram mit Sonderwünschen.
Service immer gut, immer freundlich.
Top.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!FalkR!

Beste Servicenote wo möglich!

Eins Plus mit 5Sternen.

Der Elron ist bei mir der erste Auspuff, der sofort ohne Mucken passt und rundherum Platz hat.

Die Verarbeitung ist erstklassig!

Alles in allem "großes Kino".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FalkR !!!

Super netter Kontakt, schnelle Umsetzung bei der Fertigung meines "Sybilles" und top preis/leistungsverhältniss.

IMMER WIEDER GERN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Falkr hat mir einen seiner ESD kostenlos nachgebessert, obwohl ich den nichtmal bei Ihm, sondern gebraucht bei einem Kumpel gekauft hatte.

Das nenn ich mal Service :thumbsup:

Top Typ, kann man nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne L&S als Hersteller, aber nicht als Vertreibende.

 

 

Ich vertreib' schon auch, klar, überlasse das aber dann doch lieber den Profis. Bin also eigentlich Handwerker und kein Händler. War ich aber ja mal und kenne also vielleicht das unterschiedliche Anforderungsprofil. Von daher passt das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss/darf den pre-sale service von falkR auch loben. antwortet immer fix und auf den punkt. freue mich auf dem M200 auspuff und wenn der so gut ist wie der service vorab, dann hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information