Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Geschrieben: 2. September 2009 - 10:05
Geschrieben: 2. September 2009 - 10:16
Geschrieben: 2. September 2009 - 10:17
mal sehen was da noch alles rauskommt....
wird bestimmt Filmreif das Ganze....
Bearbeitet von schlubbi, 2. September 2009 - 10:18,
Geschrieben: 2. September 2009 - 10:42
Der Mob wartet auf die Delinquenten.
Geschrieben: 2. September 2009 - 10:57
Geschrieben: 2. September 2009 - 14:48
Der SX Rahmen ist zerschnitten worden !!!
Die haben fast alles von meinem Roller gefunden: Floorboards, Lenkerteile, Seitenhauben, Vergaser, u.s.w... und eine große Plastiktüte mit diversen Schrauben und Kleinteilen.
Alles sauber abgebaut...
Warum mußten die Idioten denn nur den Rahmen zerschneiden, die Penner hätten den doch auch "am Stück" versenken können !!
wir sind am Fr. wieder in Bösel... dann gibts neue Fotos...
Bearbeitet von orange PX, 2. September 2009 - 16:07,
Geschrieben: 2. September 2009 - 14:54
bin fassungslos über die tat ansich sowie die darauffolgende sinnlose zerstörung des diebesgutes.
zum zerschnittenen rahmen würd mich interessieren ob das vom tüv in ordnung geht wenn du den mit bestätigung fachgerecht wieder zusammenbraten lässt.
Geschrieben: 2. September 2009 - 14:55
Geschrieben: 2. September 2009 - 14:56
Geschrieben: 2. September 2009 - 15:16
Geschrieben: 2. September 2009 - 15:27
Aber vielleicht kann man mit einem guten Schweißer, wenn ein großteil oder gar alle Teile wieder auftauchen, ein neues Costumprojekt mit dem Motto "Stolen in Bösel" aufbauen - mal so als fixe Idee die wir beim Heidetreffen gesponnen haben.
Geschrieben: 2. September 2009 - 15:29
die Typen hätten doch die komplette Karre versenken können
erst zerlegen und dann wegwerfen komisch sowas.....
Bearbeitet von schlubbi, 2. September 2009 - 15:30,
Geschrieben: 2. September 2009 - 15:46
dirk_vcc schrieb am 2 Sep 2009, 16:27:
Frankenstein-Style mit (zumindest oberflächlich so aussehend) richtig üblen Schweißnähten, und untendrunter sauber alles wieder repariert....
Gibts denn von ner Versicherung Geld, oder wie läuft das?
Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Instandsetzung, so ein Roller darf einfach nicht aufgegeben werden!
Geschrieben: 2. September 2009 - 15:53
MITSCH schrieb am 2 Sep 2009, 16:46:
Gibts denn von ner Versicherung Geld, oder wie läuft das?
Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Instandsetzung, so ein Roller darf einfach nicht aufgegeben werden!
...Versicherung kannst du vergessen...
Aber ich bau meinen auf jeden Fall wieder auf (schöner, schneller, besser) und mit den baumelnden Eiern vom Dieb am lenker!
Geschrieben: 2. September 2009 - 16:16
orange PX schrieb am 2 Sep 2009, 15:48:
Der SX Rahmen ist zerschnitten worden !!!
Die haben fast alles von meinem Roller gefunden: Floorboards, Lenkerteile, Seitenhauben, Vergaser, u.s.w... und eine große Plastiktüte mit diversen Schrauben und Kleinteilen.
Alles sauber abgebaut...
Warum mußten die Idioten denn nur den Rahmen zerschneiden, die Penner hätten den doch auch "am Stück" versenken können !!
wir sind am Fr. wieder in Bösel... dann gibts neue Fotos...
bleibt die Frage nach dem " WARUM "
erst klauen und dann zerstückeln und dann wassern.
Konnte wohl doch nichts mit den Roller anfangen weil zuviel "Unruhe seitens unserer Szene" herrschte.
Bleibt halt nur der bittere Beigeschmack das sowas sich fortsetzt denn es wird immer schwieriger vernünftige Teile
zubekommen und das Gesockse ne "schnelle Mark" riecht.
Sowas soll man verstehen... R.I.P.
P.S.
Du redest von - die Penner - weiß man denn nun genaueres über die/den
Geschrieben: 2. September 2009 - 16:41
Ich denke mal aus Vorsichtsgründen wird hier von den Betroffenen noch nichts genaueres zu den Dieben gesagt. Das muss sich warscheinlich erst ganz aufklären und denjenigen nachgewiesen werden.
So wie ich das sehe ist es mir warscheinlicher, dass die Täter das Zeugs nur in der Nähe dort "abgeladen" haben, um keine konkrete Spur zu hinterlassen, und selbst nicht unbedingt aus der nahen Umgebung kommen müssen.
Ich hoffe das beste für euch
Geschrieben: 2. September 2009 - 16:44
...da gehts noch drum...
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0