Zum Inhalt springen

orange PX

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über orange PX

  • Geburtstag 17.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aurich Ostfriesland
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.137 Profilaufrufe

Leistungen von orange PX

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. orange PX

    orange PX

  2. Moin zusammen... ich fahre seit über 2 Jahren einen 225er Mugello V3 auf 60er Welle mit 1mm Fußdichtung, Außlass auf 175 Grad hochgezogen, mit PM25 evo., 30er Dello, 47/18... ...bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme gehabt, top Alltags und Touren Setup, geht auch ganz gut ... laut Lichtschranke sind "geduckt" vollgas über 120km/h drin... Gruß aus Aurich... Olli
  3. nach lichtjahren mal wieder hier online !

  4. So... meine SX nimmt so langsam wieder Form an !!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. discotizer303

      discotizer303

      @JjoeXL schau dir mal das Geklaute Roller Topic an. Da wird dich das Stichwort Bösel erleuchten

    3. JoeXL

      JoeXL

      oha.... das war ganz bös!!! bin schon gespannt was draus wird! lg joe

    4. orange PX

      orange PX

      ja... das war echt hart.

      ...aber jetzt wird sie noch schöner als vorher! Farbe: GB racing green / Sx Withe.

  5. Moin zusammen... ...ich brauche/suche einen Sitzbankzapfen für die Li Sitzbank. angebote bitte per PN ! danke! und Gruß, Olli
  6. Jetsons, wir kommen ! :D

  7. Moin! Suche Li Rahmen 3. Serie, ohne Chromring... (Papiere nicht nötig) gruß... OLLI
  8. ..hätte noch eine GP welle (SIL) rumliegen... verschweißt mit besserem unterem Pleullager, fuhr gut! hab jetzt aber auf Langhub umgerüstet und keine Verwendung mehr dafür. bei interesse PN... gruß OLLI
  9. Moin... suche 200er Lambretta-Motor. darf auch ein neuer/gebrauchter Inder sein... ...bitte alles anbieten, sollte komplett sein. per PN... danke! Gruß... OLLI
  10. Moin... suche 200er Lambretta-Motor. darf auch ein neuer/gebrauchter Inder sein... ...bitte alles anbieten, sollte komplett sein. per PN... danke! Gruß... OLLI
  11. Tobi Und im hohen Norden? - Wie gehts voran? ...bei uns im Norden sieht´s nicht anders aus. Bis jetzt hab ich mich nur mit der Teilebeschaffung rumgeschlagen... Und bis ich meinen "neuen" Rahmen habe fasse ich die Kiste auch nicht mehr an. Weil jedes mal wenn ich die "versauten Wasserleichen-Teile" sehe habe ich immernoch eine scheiß Wut im Bauch ... und frage mich welches beschissene Arschloch die Kisten in den scheiß Wald geschoben hat !!!! Ich hoffe der/die Penner haben bis an ihr Lebensende Angst das es rauskommt. ...und irgendwann kommt alles raus. Nur mal als Tip: Sowas verjährt bei uns nicht ! Und wie Urte schon richtig sagt... Scene hin oder her, Vertrauen war gestern. Heute guck ich mir die Leute genauer an die ich nicht schon länger kenne. ...Meine SX muß noch warten. Erstmal bauen wir Maikes Li neu auf, da steckt auch noch viel Arbeit drin. Gruß... OLLI
  12. Wir sind auch wieder dabei !!! ...dieses mal mit großer Kette um den Roller !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information