Zum Inhalt springen

Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!


urte

Empfohlene Beiträge

Ja, Glückwunsch! Dass sich die Geschichte wenigstens aufklärt und die Arschlöcher nun ihre Strafe kriegen werden und noch ein paar Teile zu retten sind.

Hilft zwar nicht darüber hinweg, dass die Roller am Sack sind, vielleicht gibt es wenigstens ein bischen Genugtuung... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Glückwunsch! Dass sich die Geschichte wenigstens aufklärt und die Arschlöcher nun ihre Strafe kriegen werden und noch ein paar Teile zu retten sind.

Hilft zwar nicht darüber hinweg, dass die Roller am Sack sind, vielleicht gibt es wenigstens ein bischen Genugtuung... :-D

Hilft wirklich nicht, weil die Bagaluthen entweder nicht straffähig sind, oder am Ende (so nach ca. 1-2 Jahren) ein Gerichtsverfahren mit dann abzuleistenden Sozialdiensten vor sich haben (falls sie bis dahin nicht ohnehin wegen anderer Vergehen sitzen). Das System, bzw die Umsetzung stinkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass ist das denn bitte? UNGLAUBLICH!!!! Solche Schweine, da fehlen einem die Worte!!!!

Du hast das Wörtchen dumm vergessen.

Dumm ist, einen Roller zu klauen.

Unschlagbar dumm ist es, solche (!!) Roller zu klauen.

Zu glauben, dass das gutgeht, ist die Krönung der Dummheit, die diese Menschlein plagt.

Eine weiße, rote oder silbern PX zu klauen wäre im Grundsatz zwar auch dumm, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Tat nicht aufgedeckt wird, wäre ungleich größer.

Man kann also schon davon ausgehen, dass diese grundsätzlich Dummen nun für ihre Taten bestraft werden könnten. Wiederum dumm nur, dass Dummheit nicht heilbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederum dumm nur, dass Dummheit nicht heilbar ist.

Ich bin begeistert!

Das war ja richtig philosophisch... :-D

Aber Spaß beiseite.

Chappeau, dass es Licht am Ende des Tunnels gibt. Dann besteht ja auch noch Hoffnung für Grobis "Custom Scooter".

Zu hoffen wäre es!

und ich bin mir sehr Sicher, dass diese Primaten ihre gerechte Strafe kriegen werden...

In Erster Linie erfreut mich, dass die Rennleitung so viel Interesse und Einsatz für die Tataufklärung zeigt.

Das ist, zumindest für meine bisherige Meinung, schon überraschend.

Also auch in diese Richtung einen :-D

Gruß

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert!

Das war ja richtig philosophisch... :-D

Aber Spaß beiseite.

Chappeau, dass es Licht am Ende des Tunnels gibt. Dann besteht ja auch noch Hoffnung für Grobis "Custom Scooter".

Zu hoffen wäre es!

und ich bin mir sehr Sicher, dass diese Primaten ihre gerechte Strafe kriegen werden...

In Erster Linie erfreut mich, dass die Rennleitung so viel Interesse und Einsatz für die Tataufklärung zeigt.

Das ist, zumindest für meine bisherige Meinung, schon überraschend.

Also auch in diese Richtung einen :-D

Gruß

Kaleu

Ich glaube das interresse der rennleitung stammt eher von den grossen wogen die das ganze schlug!

ansonsten half Kommissar zufall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nicht, ob man hier irgendjemanden beglückwünschen kann. Wenigstens sind die Motoren unversehrt da. An die SX-Karosse will ich erst garnicht denken. Kommt mir eigentlich nur unersetzbar in den Sinn.

Nach professioneller Arbeit sieht das auch nicht besonders aus. Den Lenkkopf von unten aufflexen anstatt die Schraube zu lösen? Ich weiss nicht. Da mit ner Flex reinzukommen war wohl eher die Kunst.

Herzliches Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetztdas Persönliche und Finanzielle außen vor lässt: Ich bin ziemlich gespannt was jetzt dabei rauskommt.

warum sind nur 2 von 3 Mopeds wieder aufgetaucht, die werden doch von der gleichen Gruppe geklaut worden sein?

Wie alt ist der Dieb, muss ja schon älter sein - da eigene Garage vorhanden?

Ich finde es jedenfalls Klasse das die Diebe geschnappt wurden, hoffentlich bekommen sie eine Strafe, die ihnen auch nahe geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider auch nicht... Befürchte nach wie vor, dass es sich bei den Tätern um schwarze Schafe handelt.

Da wird jemand kalte Füße bekommen haben.

Sei es drum, auch ich bin ein Flitzebogen. Ob es wirklich so gut ist, die Täter ggfs. kennen zu lernen?

Ich könnte mich wohl nicht beherrschen und würde in einem solchen Falle zu Dummheiten neigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze grad durchgelesen und bin eigentlich sprachlos!

Ich kann verstehen was in euch vorgehen muß und empfinde tiefstes Mitgefühl!

Ich hoffe sehr das es niemand aus der "Szene" war, ich wüsste nicht was ich dann noch von unserer Gemeinschaft halten sollte!

Alarmanlagen am Zelt, nur noch mitm Auto aufn Run, weil Roller könnte ja gestohlen werden. Zelt bräuchte ich ja dann auch nimmer, kann ja im Auto schlafen!

Verdammte Kacke sowas....

Viel Glück und alles Gute....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Die Polizei hat eben angerufen...

Der SX Rahmen ist zerschnitten worden !!!

Die haben fast alles von meinem Roller gefunden: Floorboards, Lenkerteile, Seitenhauben, Vergaser, u.s.w... und eine große Plastiktüte mit diversen Schrauben und Kleinteilen.

Alles sauber abgebaut...

Warum mußten die Idioten denn nur den Rahmen zerschneiden, die Penner hätten den doch auch "am Stück" versenken können !! :-D was für Wixer !"!!

wir sind am Fr. wieder in Bösel... dann gibts neue Fotos...

Bearbeitet von orange PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein beileid.

bin fassungslos über die tat ansich sowie die darauffolgende sinnlose zerstörung des diebesgutes.

zum zerschnittenen rahmen würd mich interessieren ob das vom tüv in ordnung geht wenn du den mit bestätigung fachgerecht wieder zusammenbraten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information