mpq Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) ernstegmeinte frage:gibts nicht nen fotos wo der ansaugstutzen ausieht wie der malossi-px?hier !!!sieht auch aus als wäre da ein Malossi-ASS aufgeschraubt worden, ob das die entgültige Variante ist, wer weis ?? TZR-Membrane ist jetzt aber nicht so groß und würde da rein passen. Abgesehen davon muss eine Membrane nicht zwangsläufig groß sein um vernünftig Leistung aus einem Zylinder zuholen.Bestes Beispiel wäre da die Membrangröße der Automatik-Motoren, 35 PS und mehr, und die Membrane eines Malossi-Runner180 ist deutlich kleiner als ne TZR-Membrane !mpq Bearbeitet 29. Oktober 2009 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inna halle Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 richtig.sind nicht auch der abstand der bohrung am zylinder so ausgelegt?oder siehts nur so ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 richtig.sind nicht auch der abstand der bohrung am zylinder so ausgelegt?oder siehts nur so ähnlich aus.@ Lambretta SXDu hast doch nen Musterzylinder von dem Super Monza, oder?? Evtl. könntest du da mehr zu sagen was da genau verbaut wird!??MfG M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 TZR-Membrane ist jetzt aber nicht so groß und würde da rein passen. Abgesehen davon muss eine Membrane nicht zwangsläufig groß sein um vernünftig Leistung aus einem Zylinder zuholen.Bestes Beispiel wäre da die Membrangröße der Automatik-Motoren, 35 PS und mehr, und die Membrane eines Malossi-Runner180 ist deutlich kleiner als ne TZR-Membrane !Grundsätzlich richtige Bemerkung. Der Verweis auf die 180er mit 35 PS und mehr ist allerdings irreführend, die haben dann nämlich zwingend einen Wittholz oder MMW Ansauger mit RD 350 Membran verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @ Lambretta SXDu hast doch nen Musterzylinder von dem Super Monza, oder?? Evtl. könntest du da mehr zu sagen was da genau verbaut wird!??MfG MSchön wärs, ich habe nur die Teile die ihr da in den Bildern seht schon in der Hand gehabt.Soviel ich mich erinnern kann war die Membran ne RD350.Was das ganze kann wird sich zeigen, gesprochen wird ja von 30PS Plug&Play aber das wurde ja vom RB auch behauptet.Ich denke das ist auch möglich, da das mit entsprechender Anlage und Steuerzeiten auch locker aus nem TS-1 zu holen ist.Wo und wie die dann anliegen muss sich zeigen. Die Idee an sich ist schon mal nicht ganz so schlecht, aber hat nicht nur Vorteile wie Herr Powes schon mal hier im GSF angemerkt hat.Tatsache ist dass der Zylinder dieses Jahr vor der CS in München erscheinen sollte und immer noch nicht zu haben ist.Da man dazu auch einen anderen Auspuff braucht würde ich empfehlen da auch erst mal abzuwarten bis es dazu brauchbare Ergebnisse gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Grundsätzlich richtige Bemerkung. Der Verweis auf die 180er mit 35 PS und mehr ist allerdings irreführend, die haben dann nämlich zwingend einen Wittholz oder MMW Ansauger mit RD 350 Membran verbaut.als es noch den Runner-CUP von Malossi gab, waren die jenseits der 30 PS Marke und nur mit Malossi-Teilen, also nicht zwingend Wittholz oder MMW-ASS, aber egal.Ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 als es noch den Runner-CUP von Malossi gab, waren die jenseits der 30 PS Marke und nur mit Malossi-Teilen, also nicht zwingend Wittholz oder MMW-ASS, aber egal.Ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.mpqDas ist inhaltlich falscher Vollquatsch. Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ist inhaltlich falscher Vollquatsch. Definitiv.wenn Sie das sagen, dann ist das wohl so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 als es noch den Runner-CUP von Malossi gab, waren die jenseits der 30 PS Marke und nur mit Malossi-Teilen, also nicht zwingend Wittholz oder MMW-ASS, aber egal.Ist hier nicht Gegenstand der Diskussion.mpqIm runnercup waren nur die mini malossi membrane erlaubt, und die motoren hatten 22ps am rad!laut Werbung aber 30 ps und gingen 170 kmhbin mal 165 am runnertacho gefahren, sind das ca 140 in ECHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 na hoffentlich kann man den zylinder mittlerweile auch auslassseitig am motorgehaeuse festschrauben. bei customshow-prototyp war da kein platz fuer eine mutter, geschweige denn einen gabelschluessel. sacchi hat unsere entsprechende rueckfrage mit dem kommentar "dieser zylinder ist halt nichts fuer anfaenger" abgebuegelt. hat uns schwer getroffen, obwohl powo vorsorglich seine schutzschild-kappe aufgesetzt hatte.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 warum soll der jetzt nicht Leistung haben ??? welche Gründe gibts dafür ?schau dir mal auf deinen Bildern den vorderen Zylinder an...Edmonds sitzt im Knast und kann den nur als Seifenmodell schnitzen. Das hält nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 schau dir mal auf deinen Bildern den vorderen Zylinder an...Edmonds sitzt im Knast und kann den nur als Seifenmodell schnitzen. Das hält nicht.Das kam mir gleich ziemlich spanisch vor, das Ding. Und wo der diesen Riesenklumpen Seife "aufgehoben" hat will ich gar nicht wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Da gibts wohl spezielle Torx Schrauben mit extra dünnem Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Da gibts wohl spezielle Torx Schrauben mit extra dünnem Kopf.T10 wahrscheinlich WENN die ~34 mit einem 34er Dello auf Charlie´s Prüfstand stimmen dann sind auf einem P4, ev. noch mit Mikuni/Keihin, 36 PäÄs nicht weit hergeholt. Wie sie die paar Details noch lösen die nicht so toll waren auf dem Musterzylinder wird sich zeigen. Undi nimmt sowieso mal 5 Zylinder (oder hat die schon) und kann uns dann mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hallo, bei uns gibt auch ein paar neuigkeiten:die schönen einstellbaren dämpfer in noch schöner, chrom sei dank:BGM7778 | Stoßdämpfer vorne -BGM PRO F16- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - Chrom | 249,00 Eurofür die Casa Lambretta Ancillotti sitzbank das passende sprintrack:7670887 | Gepäckträger hinten -CASA LAMBRETTA Sprint Rack Clubman- Lambretta LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP - Chrom | 49,00 Euroverlängerte gemischeinstellschrauben für viele PWK und den PWM38 sowie für Mikuni vergaser:7900056 | Gemischeinstellschraube -BGM PRO- PWK (bgm, Stage 6, Keihin). PWM38 | 7,90 Euro7900055 | Gemischeinstellschraube -BGM PRO- Mikuni TM 24, TMX 32, TMX 35, TMX 38 | 7,90 Euroein nadelset für die PWK vergaser mit den altbekannten verdächtigen:2599132 | Nadelset -BGM PRO XL- Keihin, Stage 6, bgm, PWK (HKJ, HLJ, JJK, JJL, JJM, JJN, JJQ, JJS, JLJ, KLK) | 13,90 Euroschöne grüße aus köln, philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sehr schön, das ist wenigstens mal was sinnvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @ Phillip,bist du auf Arbeit erreichbar, oder machste das alles von daheim ???mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @SCK-Phillip:Ich sehe das bei den Fotos der Chromdämpfer gerade:Warum ist dort eine Längendifferenz?Ist mir an meinen (nichtverchromten) bgm-Dämpfern auch schon aufgefallen!GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hightower666 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kannste da bitte noch mal n foto im montiertem zustand einstellen?! und wie würde es das rack anner zweitserie aussehen?!für die Casa Lambretta Ancillotti sitzbank das passende sprintrack:7670887 | Gepäckträger hinten -CASA LAMBRETTA Sprint Rack Clubman- Lambretta LI (Serie 3), LIS, SX, TV (Serie 3), DL, GP - Chrom | 49,00 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das würde einfach nicht passen! Aber auf serie2 passt das eh mit dem "normalen" Serie2 Sprint rack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 sehr vernünftiges nadelset! die normalen bgm dämpferchen gefallen mir IMHO aber besser als die bling bling. aber für den inselmarkt sicherlich sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @SCK-Phillip:Ich sehe das bei den Fotos der Chromdämpfer gerade:Warum ist dort eine Längendifferenz?Ist mir an meinen (nichtverchromten) bgm-Dämpfern auch schon aufgefallen!GrußIvodas variiert mit der gewählten einstellung der dämpfer. das ist auf dem bild von mir sehr nachläässig und von dir sehr aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Alles klar! Das das mit der Einstellung zu tun hat ist mir nicht aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kannste da bitte noch mal n foto im montiertem zustand einstellen?! und wie würde es das rack anner zweitserie aussehen?!Werde mir das Ding nachher mal genauer anschauen. Vermutlich fehlt´s da am Radius.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mal n klener Einwurf, wie lange hat das Center eigentlich Samstags auf? Brauche so 2-5 Sachen . . . Gibts auch Führungen durchs Welthauptquartier? - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hi gonzo!bis 14 h ist geöffnet. eine kleine führung durchs welthauptquartier des scooter centers ist bestimmt auch möglich. lg philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 13. Februar 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das ist kein modifiziertes Sprint Rack, das ist ein Handmade Unikat an Matt´s S1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet 13. Februar 2012 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hallo, bei uns gibt auch ein paar neuigkeiten:die schönen einstellbaren dämpfer in noch schöner, chrom sei dank:Mir hätte es gereicht, die schon geile und nicht ganz geschenkte Standard-Variante aus einem korrossionsfreien Werkstoff zu fertigen.Weiß jetzt echt nicht, ob ich zurücksenden soll....- der huren Postbote hatte das Paket an nicht überdachter Stelle abgelegt...** oder ob ich mich freue, dass die Patina recht exakt so hingehauen hat, wie ich es mir vorgestellt hatte.Bilder der Antidive-Scheiblette, bzw. der kompletten Gabel folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden