Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Eröffnet von sukram, 15. August 2007 - 10:50
347 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 17. Oktober 2011 - 16:51
hihi, hat sogar schon den titel "Achtung, schwallernder Forumstuntenpfosten ohne Anschluß"
Geschrieben: 2. Dezember 2011 - 17:13
Zitat
Geschrieben: Heute, 17:01
Ich bin ja nur Mitleser......
Mir eigentlich auch komplett wurscht....
Ich will auch keinen hier anpissen....
Aber ich denke, ihr solltet mal alle einer geregelten Arbeit nachgehn..(ich mein mit in der früh aufstehn, nachdenken was heute alles in der Firma zu machen ist (egal ob eigene Firma oder als Angestellter..), dann entweder meinen Chef (oder mich, wenn eigener Chef) zufrieden stellen und wenn alles gemacht ist, erst dann mal ins GSF schaun und quer durch die Bank alle anwixen, die anderer Meinung sind, die glauben alles besser zu wissen...etc...
Euch Leuten is einfach fad und ihr verfügt über zu viel Freizeit (unter Tags..)
Gehts alle mal was hackln und lasst mal alle 3 tage das GSF und dieses Topic in Ruh.....
und Erich: mach den Scheißzylinder ferig und a Ruh is....
Wer ihn will soll ihn kaufen und wer nicht der solls bleiben lassen.
Hab mal das Falc Topic von Seite 1 durchgelesen, da waren eh die gleichen die sofort alles hinterfragt haben, nur hat de herr Mauro msich halt nur nie dazu geäussert.
Also lass es sein, bau dein Scheiss und schau ob es funzt, und wenn du es alleine nicht kannst dann hol dir einen..... aber mach dich bitte nicht hier zum Deppn für alle..
Is nur meine Meinung, aber nach den letzten 5 Seiten wollt ich das mal sageb(schreiben)
LG SKE
Aber ich denke, ihr solltet mal alle einer geregelten Arbeit nachgehn..(ich mein mit in der früh aufstehn, nachdenken was heute alles in der Firma zu machen ist (egal ob eigene Firma oder als Angestellter..), dann entweder meinen Chef (oder mich, wenn eigener Chef) zufrieden stellen und wenn alles gemacht ist, erst dann mal ins GSF schaun und quer durch die Bank alle anwixen, die anderer Meinung sind, die glauben alles besser zu wissen...etc...
Gehts alle mal was hackln und lasst mal alle 3 tage das GSF und dieses Topic in Ruh.....
und Erich: mach den Scheißzylinder ferig und a Ruh is....
Wer ihn will soll ihn kaufen und wer nicht der solls bleiben lassen.
Hab mal das Falc Topic von Seite 1 durchgelesen, da waren eh die gleichen die sofort alles hinterfragt haben, nur hat de herr Mauro msich halt nur nie dazu geäussert.
Also lass es sein, bau dein Scheiss und schau ob es funzt, und wenn du es alleine nicht kannst dann hol dir einen..... aber mach dich bitte nicht hier zum Deppn für alle..
Is nur meine Meinung, aber nach den letzten 5 Seiten wollt ich das mal sageb(schreiben)
LG SKE
Könnte was werden...
Edith: K&G oder K&W Zylindertopic Smallframebereich.
Bearbeitet von dreckige13, 2. Dezember 2011 - 17:13,
Geschrieben: 2. Dezember 2011 - 20:37
meine Stimme bekommt er!
Geschrieben: 5. Dezember 2011 - 22:34
Geschrieben: 10. Dezember 2011 - 20:51
Zitat
Geschrieben: 9. Februar 2012 - 14:37
ich nominiere Turan 
http://www.germansco...-man-verwenden/
http://www.germansco...-man-verwenden/
Bearbeitet von heizer, 9. Februar 2012 - 14:39,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0