Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Was hat der denn damit zu tun...?

Oder soll das eine weitere Qualifizierungsmaßnahme bzgl. Topictitel deinerseits sein :-D ...

ich denke er meint den poolputzer preis. das wäre ja das transatlantische pendant zum bücker preis oder so. gelegentlich mal literaturpreise erwähnen atmet maximalen intelektualizismus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
...das Problem mit der Verzögerten Gasannahme bei der PX 200 oroginal habe ich gelöst...

JETZT HABE ICH DIE KASKADE WEGGESCHRAUBT UND DA VORNE DIE ÖFFNUNG EINEN LAPPEN REINGESTOFT UND DER ROLLER FÄHRT OHNE DIE GEDENKSEKUNDE...

Über ein positives Feedback von euch die das gleiche Problem haben freue ich mich sehr.

mah wie geil ist das denn

ggg

der verzögerte lappen und die gestopfte gedenksekunde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist eher ein One-Hit-Wonder. Es sei denn, man ehrt einen Kandidaten fürs Lebenswerk...

Edit schiebt mal was nach...

naja was dieses pech bzw. kleiner unfall mit nominierung des lebenswerk zu tun hat?

stichln hm? jo i was eh :-D des tun halt manche sehr gerne...

da haben diesen titel schon so einige andere verdient!

ach ja, ihr habt voriges jahr die wahl verschwitzt ihr penner :-D

wenn i ma das durchles was da jörg da von wem zitiert hat, pfff! wie gehts manchen jungs eigentlich?

für solche leut wärs besser sie fahren plastik und fahren immer schön zum service, muuhhaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der hat doch keine Chance gegen den großen Photoshop Tuner Don Stefano! Da seine Beiträge aus diesem Topic gelöscht wurden, hier eine kurze Zusammenfassung:

30PS Lambretta Kurve (danke an Sherlock Powes) per Photoshoptuning als 130er Polini Kurve ausgegeben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch keine Chance gegen den großen Photoshop Tuner Don Stefano! Da seine Beiträge aus diesem Topic gelöscht wurden, hier eine kurze Zusammenfassung:

30PS Lambretta Kurve (danke an Sherlock Powes) per Photoshoptuning als 130er Polini Kurve ausgegeben! :-D

der hat es genau recht zum jahresende doch noch geschafft!! :-D an unseren don!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@rocket88: Allder, meine Karre ist mein Ein und Alles... Stell Dir mal vor, da kommt einer wie ich zum TÜV (o.k., mein Prüfer kann mit Kupplung und Bremse umgehen und er findet Blechroller mit Resotröte geil...), der nu meistens absolut keine Kohle hat und mit viel Liebe und viel Eigenarbeit und ohne Kohle sowie unter Verzicht auf alles andere den Bock aufbaut (NEIN, Vespa ist KEIN Hobby von mir, Vespa ist mein LEBENSINHALT) und der beknackte Graukittelpenner legt sich mit der technisch absolut intakten Karre voll aufs Maul, weil er zu blöd ist zum fahren - bevorzugt natürlich auf die Kickstarterseite - und es handelt sich dabei noch um einen seltenen T5-Block, mein ein und alles eben und der Block knallt voll auf den Kickstarter und reißt ein... Wie würdest Du reagieren??? Hippiemäßig mit Labern und Anwalt und Friedefreudeeierkuchen oder Luft machen und ausdrehen und Scheiß auf Knast??? Ich ziehe letzteres vor...

Klar, Vermögende Drecksyuppies mit oder ohne Rechtsschutz gehen zum RA und kaufen sich hier im GSF nen neuen (gebrauchten) T5-Block, arme Schweine wie ich kriegen eben wegen schwerer KV dann 3-5 Jahre ohne Bewährung, so isses eben, mir ginge es am Arsch vorbei, die Karre eines Mannes ist tabu (kein Witz, ist so gemeint...)...

...Und daher weiche ich von meiner Aussage keineswegs ab, ich meine das auch nach mehrmaligem Lesen immer noch so und bin absolut unbelehrbar... Das hat mit "Held" nichts zu tun, sondern damit, dass die Vespateile das einzige Ding sind, welches materiellen Wert für mich hat und die mir was bedeuten und daher reagiere ich auf solche TÜV-Berichte EXTREEEEEEMST PISSICH...

Mir hamse einmal die Karre wechgenommen, daher nimmt mir niemand mehr mein Baby, weder Bulle, noch Prüfer oder Gericht und anfassen meines Babies ist daher ernsthaft ungesund...gsf_wink.gif

Ich ragiere auf das umkippen von Blechrollern außerdem so pissich, weil vier pubertierende Drecks-Hiphopper vor sechs Wochen meine Bajaj vorm Haus umgeschmissen haben (natürlich auf die Motorseite, zum Glück kein Riß am Kickstarter...) und der einizge Kommentar von dem jungschen Drecksbullen mit einem Stern war, das ich damit doch rechnen solle und das doch alles halb so wild wäre und er außerdem was besseres zu tun hätte... gsf_censored.gif Darauf hin habe ich ihm angeboten, dass ich auch mal seinen scheiß Bullentouran oder seine Fresse eintreten könne, wäre ja halb so wild... Sowat macht mich einfach rasend, Scheiß auf finanziellen Ersatz...

Frage Misskitty:

Hallo,

ich möchte mir in den nächster Zeit eine Vespa zulegen und weiß durch rumgoogeln nun leider überhaupt nicht mehr, was die richtige für mich ist.

Zu mir:

bin früher sehr gerne und lange eine Vespa PK 50 gefahren

nachdem ich den Führerschein gemacht habe (grosser Motorradf.) eine KTM 125

suche jetzt "Ersatz"/Ergänzung zum Auto, da ich die KTM (habe Nachwuchs bekommen) verkauft habe

also:

sie sollte spritzig sein, nicht zu schwerfällig.

Design: Modell wie die 125 oder 250 gefallen mir beide

Handschaltung: kein Problem, bin ich sehr gerne gefahren

welche wäre für mich besser? die 125 oder die GTS 250

Freue mich über Antworten. Danke

Grüssle misskitty

Antwort Bfc:

Tschuldigung, Du bist hier nicht im Eiche-Rustikal-Deutsche-Schrankwand-Automatenrentner-Forum... Hier ist Schaltroller-mit-Handschaltung-und meistens-auch viiiiiel-Dampf angesagt...

Bausparer mit Spackomaten meistens-andere Baustelle...

Man, wenn Du wenigstens ne Frage zu nem krawalligen Spondon-Rahmen mit 1128er Gixxer-Triebwerk im mattschwatten Umland stellen würdest, aber die X-hunderste Frage zu spießigen Spastenkisten ohne Dampf und mit Schwuchteloptik geht mal gaaaaaaarr nich... (Wenns wenigstens ne Frage zu ner matten PX mit Cut wäre - o.k.)

Nicht nur eine, Süße... gsf_wacko.gif

Scheiß auf nostalgische Erinnerungen und auf L OI! te, die sich aus "nostalgischen" ( gsf_wacko.gif gsf_repuke.gif ) Erwägungen ne Vespa kaufen, gebe ich genau so wenig, wie auf VCs/den VCVD/S.C.s, originale, nicht gecuttete und nicht getunte sowie im Originallack befindliche Roller JEGLICHEN Baujahres, geselliges Beisammensein in Kegelclubmanier, Lambrettas, und ähnlichen Spießermüll... Dann lieber ne ehrliche, rattige SKR 172 (ebeb nix schalten und dafür kotzen) oder eben ne mattschwatte Gixxer bzw. nen Fighter - man, Schöngeister...

Ne 250er ist eben ne GTS, ergo "Vespa"-Kopie von Piaggio mit Falschtakter-Automatenmotor und kein Schaltroller, um die es hier im Forum geht, feddich...

Kaufberatzung: gibbet hier bezüglich S.C.H.A.L.T.R.O.L.L.E.R.N. zur Genüge, einfach die Suche bemühen und dann ne billige Grotte mit TÜV im Beisein eines Kundigen kaufen, damit man nicht beschissen wird - was ist das Problem... Hauptsache an der Karosse nicht zuu verfault, den Rest kann man mechanisch schon wieder flott machen...

Außerdem is mir eh hOIte alles Ladde, da ich Geb. habe und nen großen Haufen auf alles schicke und schöne setze und außerdem einen in der Krone habe..

Tschuldigung, Du bist hier nicht im Eiche-Rustikal-Deutsche-Schrankwand-Automatenrentner-Forum... Hier ist Schaltroller-mit-Handschaltung-und meistens-auch viiiiiel-Dampf angesagt...

Bausparer mit Spackomaten meistens-andere Baustelle...

Man, wenn Du wenigstens ne Frage zu nem krawalligen Spondon-Rahmen mit 1128er Gixxer-Triebwerk im mattschwatten Umland stellen würdest, aber die X-hunderste Frage zu spießigen Spastenkisten ohne Dampf und mit Schwuchteloptik geht mal gaaaaaaarr nich... (Wenns wenigstens ne Frage zu ner matten PX mit Cut wäre - o.k.) gsf_wink.gif

Alles Von Bfc, da sollte mal Jemand über eine Selbsteinweisung nachdenken. :-D

Gruss Axel

Bearbeitet von Frogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mich auch mal (gernhaben)... :-D Knallcharge/Laberbacke/Schwachkopp/Fachidiot/Wasweißichdennauchimmer/Leckmichamarsch bin ich schon seit Geburt, beschwer Dich bei meinen Erzeugern - ich hab mir nicht ausgesucht, auf der Welt oder in der bürgerlich-spießigen Gesellschaft integriert zu sein, also darf ich auch Gülle labern...

Ich zitier mich mal selbst (und nen Anderen, von dem ich den Spruch geklaut hab...): "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert..."

Nur für Dich frage ich mal morgen inner Klinik, vielleicht ist da noch wat zu retten...:-D

Aber ist doch schön: so ham alle was zu lachen (über mich, ich nehme mich - Technikfragen ausgenommen - ja auch nicht sooooo bierernst...)

Ach so: achte mal immer auf die Uhrzeit der Posts, könnte sein, dass ich schon was angeheitert bin...:-D

...Scheiß drauf, hoffentlich drückt irgendein noch kaputterer Mullahkopp irgendwann den Knopp und das wars dann hoffentlich endlich - Scheiß Welt...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathäus 5, 3 :-D

*Brüllender Bass im Michel*: "Komm`mir nich mit son Schickimicki vun die Kark hi-är...!"...

@Frogger: Denk Dir einfach die Szene mit Jimmy und Steph in Quattrophenia, als er zu Ihr sagt, er sei nicht verrückt...:-D Geht nur alles drunter und drüber hier und das überfordert den stärksten Menschen und manchmal, aber auch nur manchmal hakt eben was aus - das geht irgendwann vorüber hoffentlich...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

du hast es schonmal richtig verstanden Danke dafür! :-D:-D:-D

Ja-ha-haaa, gerade ist wieder mein normales ich am Start...:cry: Nee, ma im Ernst, soooo durch, wie das hier zu lesen ist, bin ich im echten Leben nicht immer (nur manchmal, wenn ich nen schlechten Dach hadde, hOIte war so einer...)...

Ja, ich bin freiwillich schon jetze die Knallscharschenhure 2009, solln ja alle wat zu lachen haben, find ick jut (ich kann ja meistens auch wegen der von mir wiedergegebenen Gülle über mich selber lachen, von gewissen nicht zu ändernden Gebrechen abgesehen... ;-):-D:sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö, ich hatte nur bedenken, daß sich die nicht gemeinten angesprochen fühlen! Alles gut...

Ja-ha-haaa, gerade ist wieder mein normales ich am Start...:-D Nee, ma im Ernst, soooo durch, wie das hier zu lesen ist, bin ich im echten Leben nicht immer (nur manchmal, wenn ich nen schlechten Dach hadde, hOIte war so einer...)...

Ja, ich bin freiwillich schon jetze die Knallscharschenhure 2009, solln ja alle wat zu lachen haben, find ick jut (ich kann ja meistens auch wegen der von mir wiedergegebenen Gülle über mich selber lachen, von gewissen nicht zu ändernden Gebrechen abgesehen... :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend!

Scheiß aufn pabst :)

die geschichte von dem meister in verbannung in der hammaburg bringt mich jeden tag zum lachen :-D

Welchen Meister meinssu denn? Der Pfaffen-Spaggen, den die Wikingers damals um 8-900 ausser Hammaburg rausgeschmissen haben mit den Worten: "Digger, is Ende Gelände nu mit Deine Himmelskomik hi-ÄÄÄR!!!" ? Ich main, das fanfd ich schon geil so von die Wikingers...

Da fällt mir gerade n scheunes Liedchen einer meiner Leib- und Magenkapellen ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ohmOk6a5PIU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedict der V

...von Rom nach Hamburg halt :)

egal, das ist ot im ²

Welchen Meister meinssu denn? Der Pfaffen-Spaggen, den die Wikingers damals um 8-900 ausser Hammaburg rausgeschmissen haben mit den Worten: "Digger, is Ende Gelände nu mit Deine Himmelskomik hi-ÄÄÄR!!!" ? Ich main, das fanfd ich schon geil so von die Wikingers...

Da fällt mir gerade n scheunes Liedchen einer meiner Leib- und Magenkapellen ein:

http://www.youtube.com/watch?v=ohmOk6a5PIU

Bearbeitet von ric_two
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedict der V

...von Rom nach Hamburg halt :)

egal, das ist ot im ²

Och mönsch, ick habbas doch nich so middie Christen, dafür geh ick gern to meen Hinkelsstein und laber ne Runde mit Odin, ick mag jümmers ok Thor sin Hammer, weil ick de Wikiingers so mag und ut Holzbein kümm...:-D Dat middie Bibel mussu mir vertelln, da habbick käin Schimmer vun, dor bin ick ganz Stormarner Buer, in Barsbüddel gaabas nur äin Kark, wo ick nie wor...:-D Ick gei jümmers inne Kark, wo de Gebetbüchers n Henkel harn...:-D

Missingsch vertelln is doch jümmers wat feins und Klein Erna war dochn scheun Mädchen...:-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nicht mit um... ich bin heide! das ist alles nur angelesen :-D

Och mönsch, ich habbas doch nich so middie Christen, dafür geh ich gern zu mein Hinkelsstein und laber ne Runde mit Odin, ich mag ja auch Thor sein Hammer, weil ich die Wikiingers so mag und aus Holzbein komm...:-D Das middie Bibel mussu mir erklährn, da habbich kein Schimmer von, da bin ich ganz Stormarner Buer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich nicht mit um... ich bin heide! das ist alles nur angelesen :-D

NEEEEEE, wie scheun... Dann bin ich ja wenigstens nich allein, Atheisten und Heiden - alles die gleiche Sekte... :-D:-D

Aber ma ehrlich: so durch bin ich doch gar nich, ist doch immer nur mal Phasenweise, ich krich immer noch die Kurve - ich verkasematuckel mir nur gern ma einen - und dann ist Polen offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information