Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

ich nominiere hiermit alle die trotz erkennen des angekündigten gefährlichen vorhabens HIER nix gesagt haben!

geht drum ob 23z cosa kulu durch dremeln an den zähnen! eventuell aufs 67z primär raufpasst:

Und wenn man ein bisserl Dremelt...?
dann geht sicher einiges! :-D

...

Gestern auf dem Weg nach AÖ hat auf der Autobahn das Hinterrad blockiert, krrraaaach, aufn Pannenstreifen, es raucht beim Lüra raus und das selbige liegt lose in der Abdeckung drinn :-D Fotos in übel zugerichtete Teile folgen noch...

nachzulesen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=120781

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm fand ich das jetzt nicht mit den Zahnrädern, ungewöhnlich vielleicht, gayfährlich bestimmt auch, aber ich glaube schon das der Täter volljährig u. mündig ist und keiner weiteren Warnung bedurft hat.

also da sind genug Warnungen ausgaysprochen worden, und es ist ja auch "nix passiert".

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhead: Meinst du nicht, das war eher ironisch gemeint, der Smiley dahinter sagt es doch schon. Und die Frage vom spooky fand ich auch eher rhetorisch und hätte nicht gedacht, dass er das Ding durchzieht, geschweige denn damit rumeiert!

definitiv, aber danach muss man ihn doch abhalten, oder?

(hab die spezielle nominierung eh scho rausgenommen weil er es vielleicht danach gar nicht mehr gesehen hat)

so schlimm fand ich das jetzt nicht mit den Zahnrädern, ungewöhnlich vielleicht, gayfährlich bestimmt auch, aber ich glaube schon das der Täter volljährig u. mündig ist und keiner weiteren Warnung bedurft hat.

also da sind genug Warnungen ausgaysprochen worden, und es ist ja auch "nix passiert".

naja, alter hilft im falle der unwissenheit eben nicht wirklich....

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhead: Meinst du nicht, das war eher ironisch gemeint, der Smiley dahinter sagt es doch schon. Und die Frage vom spooky fand ich auch eher rhetorisch und hätte nicht gedacht, dass er das Ding durchzieht, geschweige denn damit rumeiert!

das meine ich aber auch! da gabs es schon 2 bis 3 stimmen, die die Gefahr des vorhabens aufgezeigt haben! letztendlich kann man nur tipps geben und auf einsicht hoffen! is ja kein kindergarten und der große teil ist ja auch schon erwachsen :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss mit der Diskussion...wenn ich Blödsinn mach kann keiner was dafür, ist mein Motor der jetzt hinüber ist und das geht allein auf meine Kappe.

Wenn mir wer im Forum sagt dass ich zum Fenster rausspringen soll dann mach ich das deswegen auch nicht.

Ausserdem hab ich schon vor der Ansage von Kriegy zum Dremeln angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information