Zum Inhalt springen

pillepalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pillepalle

  1. pillepalle

    pillepalle

  2. bei meiner berta kann ich, wenn die zündung aus ist, auch ohne die kupplung zu betätigen schalten. beim fahren versucht berta den gang zu wechseln ohne mich mein zutun. wat hab ich da falsch gemacht?
  3. genau das. bitte. danke.
  4. zug- und druckstufe sind hald dann auch vertauscht.
  5. zgp hab ich gestern gewechselt - ohne erfolg der standardauspuff einer s1 lamy ist, so weit ich das weiss, kein resoauspuff. ändert das was?
  6. nachdem ich mir die kettenfraktion nich helfen konnte, hier nochmal mein anliegen: bin mit meiner lamy s1 gefahren, als sie auf einmal auging. der erste gedanke war auf reserve zu schalten, so hat es sich angehört, hat aber nix gebracht. seitdem läuft sie nur noch ohne auspuff/krümmer. es handelt sich um ne li150, original, bis auf den vergaser, das ist ein sh1-20. bisher, wurde das polrad mangetisiert, auspuff und krümmer ausgebrannt, die beiden sh1-20 ultraschallgebadet, ne andere zündspule verbaut, ein zweiter krümmer kam auch noch zum einsatz, ein aupuff mit krümmer von t5rainer hat auch keine abhilfe geschaffen, aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende. kann wer helfen? wie gesagt, ohne krümmer fährt sie ganz normal...
  7. auch mit neuem/altem puff/krümmer springt die kiste nicht an. ohne krümmer läuft sie dagegen wie ne 1! ideen?
  8. der hat sich leider als nicht unkaputtbar herausgestellt. ja, auch wenn die zündkerze ausgebaut ist, ist ein funke da. feucht wie ein kieslaster (zündung gibet nicht) aber wenns nicht am auspuff/krümmer liegt?
  9. bin mit meiner s1 gefahren, als sie auf einmal auging. der erste gedanke war auf reserve zu schalten, so hat es sich angehört, hat aber nix gebracht. seitdem läuft sie nur noch ohne auspuff/krümmer. es handelt sich um ne li150, original, bis auf den vergaser, das ist ein sh1-20. bisher wurde das polrad mangetisiert, auspuff und krümmer ausgebrannt, die beiden sh1-20 ultraschallgebadet, ne andere zündspule verbaut, ein zweiter krümmer kam auch noch zum einsatz, aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende. kann wer helfen?
  10. is sh1/20 auf li150 s1, nix verstellt und is so auch schon um die 500km gefahren
  11. berta sprint nur ohne krümmer/auspuff an, woran kann das liegen? polrad wurde magnetisiert auspuff/krümmer wurden ausgebrannt vergaser u-schall gebadet
  12. alles im butter aufm kutter
  13. pm wegen getriebe + abdeckplatte. edith sacht noch: serveta getriebe am besten mit serveta-getriebeabdeckplatte verbauen, sonst kann es eventuell im innocenti-block klemmen.
  14. bei mir an der uni werden 17" monitore verschenkt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information