Zum Inhalt springen

VBauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VBauer

  1. VBauer

    erledigt

    ss180 o-lack rot/blau evt. auch weiss. gs160 nur erste serie -olack ________ wenn sich nichts passendes findet evt auch eine 200er rally. O-lack Farbe egal gesucht - falls jem. was abgeben will, gerne pm
  2. meine war nach 3500km rostig, lack trennte sich von der grundierung. (silber) schweißpunkte waren dick sichtbar - anders als bei italenischen
  3. die schwindeleregenden Berge aus Stuttgart, über die Grenzen bis nach Österreich bekannt…
  4. wichtig ist auch die pizza nach dem drehen wieder auf den selben platz zu schieben
  5. VBauer

    Alp Days 2022

    scheint doch einige zu beschäftigen, so ein Treffen!
  6. in dem topic im blabla ist das meiste schon durchgekaut worden. hier ist ein Verkaufstopic!!!
  7. wir addieren die Prozentsätze, keine absoluten Zahlen, somit ok
  8. dann sind wir bei den rund 2,5% pa bez. 24% in 13 Jahren..
  9. glaubst du falsch - zumindest Österreich kann ich mit Zahlen belegen - Deutschland geht einher (+/- 1%)
  10. Inflation? 2009 bis heute sind 13 Jahre - im Schnitt 2,5% Inflationsanpassung ist ohnehin zu wenig - ergibt aber mehr als 6500€ Denke Piaggio muss 2023 die Preise deutlich erhöhen.
  11. das sollte passen - man kann es erkennen, dass es eine kleine Ventilaussparung ist - zumindest keine breite....
  12. würd sagen Kaufpreis + Investitionen.😉 im BlaBla gibts dazu ein Topic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information